Kapitel 29

3.7K 172 75
                                    

Ich schwör Jimin bin so ich wenn ich lernen muss xD kommentieren nicht vergessen 👀

Ich setzte mich auf die Liege und Namjoon kam auf mich zu. Jungkook stand neben mir und sah dem älteren dabei zu, wie er mir mein Shirt langsam vom Körper auszog.

"Das sieht aber schlimm aus baby.." murmelte das Arschloch, heiß in mein Ohr und leckte sich über die verlockenden Lippen.

Jungkooks waren definitiv besser und fühlten sich auch besser an, als seine es wohl jemals tun würden, schätze ich..

Sie ziehen mich aber irgendwie an..

"Wer ist der kleine?" deutete er auf Jungkook und dieser funkelte ihn nur böse, aus noch leicht geröteten Augen, an. Da ist mein freches Baby wieder. Ich habe mich schon gewundert, wo der kleine bleibt.

"Das geht dich einen scheiß an, mach einfach nur deine Arbeit!" fuhr ich ihn an und zwinkerte Jeon zu, da er nicht sehr begeistert aussah.

So schnell kann man ihn eifersüchtig machen?

"Werd nicht frech.. sonst muss ich dir noch marinieren beibringen und glaub mir.. das will der Kleine bestimmt nicht sehen." sagte er mit tiefer Stimme und flüsterte bis zum Ende hin.

Ich riss die Augen weit auf.

"Kannst du mal bitte aufhören so einen scheiß vor meinem Schüler zu sagen?!" ich sah Jungkook an, doch dieser stand, mit den Armen verschränkt, an der Wand.

Er ist so süß, wenn er eifersüchtig ist.

"Dein Schüler also.." lachte Namjoon und stellte sich zwischen meine Beine. "Beweg dich nicht." sagte er nun mit ernster Miene und entfernte das blutige Pflaster von meinem Arm.

"Fuck.." zischte ich und sah dabei zu, wie er mir unausweichlich weh tat.

Er drückte mich an der Hüfte noch näher an sich ran, sodass ich sein Knie, an meinem Glied, spüren konnte.

Leise keuchte ich auf und schenkte ihm, einen mehr als saueren Blick. Das kann er doch nicht vor meiner Wett- vor Jeon machen!

"Entspann dich.." strich er mir ruhig über die Brust und biss sich auf die Lippe.

"Du verdammtes Arschloch." keuchte ich wieder und schloss die Augen. Konzentriert  säuberte er meine Naht und wechselte sie sicherheitshalber noch einmal.

"Ich bin älter als du, also, wieso siezt du mich nicht?" fragte er, um mich von den Schmerzen abzulenken.

"Weil du kein Freund bist und mir scheiß eg- fuck! Agh!" ich presste die Lippen aufeinander und kniff die Augen zu kleinen Schlitzen.

Das machte er doch extra!

"Ich sagte dir bereits, dass du dich nicht bewegen sollst Taehyung." sagte er und provozierte mich etwas. "Mund auf kleiner." flüsterte er und verwirrt hob ich eine Braue hoch.

"Wa-?" schon er steckte mir eine Pille in den Mund, fuhr, mit seinem nach Himbeer schmeckenden Finger, über meine Zunge und strich mir über meine Lippen.

"Schluck baby.." hauchte er heiß gegen meine Lippen und ich schluckte, indem ich ihm hoch in die Augen sah.

Verdammt, er machte mich grade sowas von an..

Im Hintergrund fiel etwas zu Boden und genervt drehte sich der Arzt zu Jungkook. "Wir sind hier in einem Krankenhaus und nicht in einem Porno." zischte er und ich musste schmunzeln.

Ist er grade wirklich eifersüchtig? Tatsächlich. Das ich das noch erlebe..

"Du kannst auch vor die Tür gehen, wenn es dich stört. Ich erinnere mich auch nicht daran, dass Kinder an diesem Ort, mein privates Büro, zugelassen sind." sagte Herr Kim kalt und sah wie ein Arschloch zu meinem kleinen Hasen.

"Pass auf wie du mit ihm sprichst, sonst ist es mit dir und Jin gelaufen! Das verspreche ich dir." drohte ich ihm schon zum zweiten Mal und mal wieder näherte er sich, so unwiderstehlich, meinem Gesicht.

"Babyboy drohst du mir schon wieder? Beim Dritten mal, muss ich dich leider bestrafen.." schüttelte er leicht leicht grinsend den Kopf und so langsam verstand ich seine perversen Anspielungen.

War ja klar.

Er klebte mir ein neues Pflaster, an die frisch genähte Stelle und so langsam tat es auch nicht mehr weh.

Die Pille hat wirklich geholfen. Aber wieso küsst dieses Arschloch meine, mit Gänsehaut überzogene, Brust? Und wieso zur Hölle grinst er mich so dumm, mit seinem ich-habe-es-geschafft-Blick, an?!

Werd nicht schwach Taehyungie.. Du bist der männliche Part in jeder Beziehung..

Oh fuck!!

"Heb dir das für Jin auf.." versuchte ich nicht zu stöhnen und drückte ihn leicht von mir. Sein Knie, an meinem Intimbereich, habe ich dabei völlig ausgeblendet..

"Stimmt.. Ich sollte mein Baby mal besuchen gehen." dachte er laut nach und verwirrt sah ich ihn an. "Ihr habt schon Kontakt?" ich habe ihm die Nummer erst heute morgen gegeben!

"Ich sagte ja, dass keiner meinem Charme widerstehen kann." zuckte er mit den Schultern und zog mir quälend langsam ein neues Shirt an. "Wo ist meins?" fragte ich verwirrt, denn es lag grade noch neben mir..

"Im Müll. Du willst doch nicht mit einem blutigen Shirt rumlaufen." schüttelte er lachend den Kopf und schon umhüllte mich sein benebelnder Duft. Ich kenne ihn nicht lange, aber.. Verdammt ich hasse ihn so sehr!

Er machte mir das schwarze Ding wieder dran und strich mir über die Wange.

"Geht auf's Haus. Schließlich sind wir bald sowas wie Freunde." grinste er schlemisch. "Von wegen.." sagte ich arrogant und verdrehte die Augen.

Er entfernte sich von mir und auch ich stand auf. Oh my fuck.. Ich habe Jungkook vergessen!

Und er sieht grade nicht so begeistert aus..

------
Ich habe allein in dieser Woche 5 Klausuren ._. Wp1 habe ich hinter mir, fehlt nur noch der Rest..

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige sein kann, die diesen ‚Emoji' witzig findet lmao

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige sein kann, die diesen ‚Emoji' witzig findet lmao

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Btw.. that's my mood:

Ihr seid tolle Menschen ;-; <33See ya~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr seid tolle Menschen ;-; <33
See ya~

FORTSETZUNG FOLGT

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt