Kapitel 32

3.6K 179 41
                                    

Ich fuhr nun schon seit zwanzig Minuten und war endlich froh, Jungkooks Haus gefunden zu haben. Falls man das überhaupt Haus nennen konnte, so groß wie es war.

Sein Haus war sogar ein ticken größer als mein eigenes und meins ist schon wirklich groß, für nur drei Leute und einem Köter, der nur ein paar mal bei uns zu Besuch ist.

Jungkook bekam wieder meine ganze Aufmerksamkeit und brachte mich direkt zum Lächeln.

Er sah so unschuldig und klein aus, wie er dort lag und friedlich schlief. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so ein beliebter Schüler, wie jungkook, gleichzeitig auch die schulbitch ist, so ein scheiß Familienleben hat.

Er tat mir wirklich leid, denn niemand verdient so etwas, egal wie scheiße er zu anderen ist.

Wahrscheinlich hängt sein freches verhalten und seine nicht existierende Begeisterung, für die Schule damit zusammen, wie er zuhause behandelt wird.

Denn so ist es meistens, eigentlich sogar fast immer, der Fall.

"Hey.. Baby es wird Zeit aufzustehen. Du kannst zuhause weiter schlafen." versuchte ich ihn leise zu wecken und strich ihm die weichen Haare aus dem Gesicht.

Er murmelte irgendwas vor sich hin, ehe er die Augen aufschlug und mich, wie ein kleiner Welpe, ansah.

"Schön geschlafen?" lächelte ich ihn an, doch er schüttelte bloß den Kopf. "Geben sie mir noch fünf Minuten.." murmelte er verschlafen, aber lachend löste ich seinen Gurt und kam ihm näher.

Er kann froh sein, dass meine Fenster abgedunkelt sind. (Stellt euch einfach vor, dass das Fenster an der tanke offen stand. Sorry!)

Ich küsste zuerst sein Kiefer und arbeitete mich zu seiner Wange hoch. Viele kleine küsse landeten auf seinem Gesicht und er kicherte etwas verschlafen.

"Nicht.." sagte er leise, doch ich machte einfach grinsend weiter.

An seiner Nase ging ich weiter runter, bis ich an seiner Oberlippe ankam, zur vorsichtig jedoch erst die Haut darüber küsste und einige Sekunden still blieb. Tatsächlich öffnete er nun seine kleinen Augen und rieb sich darüber.

"Schade.. Ich dachte ich dürfte dich küssen." schmollte ich leicht, musste aber dann lächeln, da er so süß aussah.

Irgendwann wirst du mir noch verfallen Jeon Jungkook.. Irgendwann, das verspreche ich dir kleiner.

"Träumen sie nicht so viel.." gähnte er lächelnd und streckte sich, mit geschlossenen Augen. Ich konnte nicht anders, zog ihn am Hinterkopf an mich ran und küsste ihn. Erschrocken riss er die Augen und regte sich nicht.

Überfordert bewegte er seine Lippen etwas, doch dann löste ich mich von ihm. Er soll es auch freiwillig wollen.

"Ohne Träume kommst du nicht an dein Ziel kleiner.." stieg ich aus dem Wagen Wagen und er machte es mir, noch immer total verschlafen, nach.

"Wieso fahren sie noch nicht nach Hause?" er klingelte an die Tür und legte seinen Kopf gegen das kalte Gestein. "Ich muss noch kurz auf die Toilette, wenn es dir recht ist." log ich und er zuckte bloß mit den Schultern.

Die Tür wurde aufgerissen und eine etwas ältere Frau, vielleicht in den vierzigern, stand im Türrahmen und starrte Jungkook etwas verärgert an.

"Wo bist du noch so spät, um diese Uhrzeit und wer ist dieser Mann?" fuhr sie ihn direkt an, doch es schien ihn nicht zu interessieren oder er tat nur so.

Ich ging etwas auf sie zu und streckte ihr meine Hand respektvoll aus. "Mein Name ist Kim Taehyung, ich bin Jungkooks neuer Klassenlehrer." lächelte ich sie an und sie schüttelte mir die Hand.

"Jeon Chu-Lisha, nennen sie mich bitte nur Lisha. Aber wieso kommen sie persönlich hier hin? Hat er schon wieder mist gebaut? Müssen wir wieder in die Schule kommen, da er es nicht auf die Reihe bekommt zu lernen?" verpottete sie den kleinen.

"Eigentlich hat er nichts schlimmes getan, er hat sich sogar deutlich gebessert. In einem Fach ist er sogar klassenbester." lächelte ich die geschickte Frau stolz an.

"Ich glaube sie haben sich bei dem Schüler geirrt, Jungkook war noch nie irgendwo gut. In der Schule erst recht nicht." das ist traurig wie sie über ihren Sohn spricht und diesen zu verspotten scheint.

"Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne mit ihnen und ihrem Mann unter vier Augen sprechen." wurde ich etwas ernster und sie nickte.

"Diesen Monat wird das aber nichts, wir werden oft auf Geschäftsreise sein. Wir können unsere Nummern austauschen und ich werde sie dann kontaktieren." machte sie einen Vorschlag und ich stimmte mit ein.

"Kommen sie doch noch rein, Jungkook wird ihnen frische Sachen geben. Nicht wahr?" sie sah durchdringlich zu ihrem Sohn und dieser zischte nur ein "natürlich Mutter.." sie wurde sichtlich wütend und zeigte dies auch.

"Nicht in diesem Ton junger Mann!" wurde sie lauter und er ging einfach an ihr vorbei. Entsetzt sah sie ihm hinterher und schüttelte den Kopf.

"Es tut mir leid, Jungkook war schon immer eine Enttäuschung gewesen.." wieso regt mich diese Situation grade auf?

Ruhe bewahren Taehyung.. Ruhe bewahren. Es ist nicht dein Problem, noch nicht.

Fuck fuck fuck.. eigentlich sollte doch erst morgen ein neues Kapitel kommen.. ICH KONNTE NICHT ANDERS!! ugh.

Naja das ist dann eine kleine Entschädigung dazu, dass ich manchmal unregelmäßig neue Kapitel veröffentliche, obwohl sie schon hätten kommen müssen^^ <3

Mianhae~

Ich verstehe zwar null, von dem was der da sagt, aber ich liebe dieses Lied einfach so unfassbar sehr🧡 ich hoffe ihr mögt es vielleicht sogar genau so gerne wie ich und wenn nicht, ist auch nicht schlimm :)

Ich bin derzeitig, in meinen Theaterkurs, einer der besten 👀 ich habe eine 1 auf meinem Zeugnis 🌚

Love y'all..💛

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt