"Sie verdam-" wollte er anfangen, hielt aber inne, da er unsere Nähe zueinander, nun auch bemerkte. "Da ist wohl jemand zu kurz gekommen." raunte ich mit tiefer Stimme und er blinzelte einige male.
"Das ist.. nicht witzig." kam total perplex von ihm und er legte eine Hand, auf meine Brust. "Ich will schwulen wirklich nicht.. so nahe sein.." sagte er noch immer überfordert, mit der Situation. Ach ist das so?
"Woher willst du wissen, dass ich schwul bin?" raunte ich nun in sein Ohr und spürte seinen unregelmäßigen Atem an meiner Brust.
Ou ich hab's schon fast vergessen zu erwähnen.. Ich stehe hier Oberkörperfrei, nur in einer Jogginghose. Freie Aussicht für den kleinen.
"Ein Gefühl.. Stimmt doch oder?" ich seufzte kurz grinsend, ehe meine Hand kurz seine Taille hielt, um dann die Gläser runter zuholen. Sein Atem ging schneller und seine Augen waren geweitet.
Ich entfernte mich, von dem geschockten Jungen und lachte leise, bei seinem Anblick. Er hielt sich die Stelle an seinem Herz fest und sah mich undefinierbar an.
"Verdammt, müssen sie immer so tun, als wären sie schwul? Hören sie auf mich an zu schwulen!" sagte er aufgebracht und atmete wieder tief ein und aus.
"Wieso? Macht dich das schon nervös? " grinste ich und er antwortete mir direkt unüberlegt. "Etwas.." ungläubig sah ich ihn an und auch er weitete seine Augen. "Fuck.. ficken sie sich Kim!" zischte er, um sich von der Situation zu retten.
"Jungkook ich habe dir schon gesagt, dass-" er unterbrach mich schnell. "Bitte, ich will nichts von ihren Sexgeschichten hören!" schrie er angeekelt und mein grinsen wurde umso breiter.
"Los wir haben Durst!" schrie Yoongi und bevor ich die Küche verließ, hielt mich Jungkooks zarte Stimme auf.
"Sie Herr Kim.." fing er nachdenklich an. "Hmm?" brachte ich nur raus und schon sah er mir fest in die braunen Augen.
"Bedroht der kranke Typ da sie nie? Oder ist er nicht aggressiv zu ihnen? Wie können Sie nur mit so einem Psycho zusammen wohnen?" ich musste schmunzeln.
Sorgt er sich grade um mich?
"Mit der Zeit gewöhnt man sich an ihn und nein er bedroht nie im Ernst. Es sind nur leere Worte." zusammen gingen wir auf die anderen zu und setzten uns auf das Sofa daneben.
"Wie sollen wir das alles nur essen?" fragte mich Jungkook mit großen Augen und ich grinste nur. "Das isst Taehyung jeden verdammten Tag. Wenn nicht sogar mehr.." lachte Yoongi und ich stieg kurz mit ein.
Jimin aß nun etwas schüchterner Seine Chicken Wings und sah Jungkook die ganze Zeit ängstlich an. Als Jeon dies bemerkte, verdrehte er seine Augen und wand sich an den kleinen.
"Mein Gott was starrst du mich so an Schwuchtel? Wir sind hier nicht in der Schule, ich tue dir nichts." man konnte das genervte genau aus seiner Stimme heraus hören.
"Taehyung ich bin kurz davor ihm eine zu geben. Ich bin nicht sein Lehrer und auch nicht sein Vater, also hast du die Verantwortung. Pass auf, dass meine Faust nicht versehentlich in seinem Gesicht landet." machte er Jungkook an und Jimin musste etwas kichern.
Ich biss hungrig in mein Essen und wand mich wieder an die anderen zwei. "Jetzt mal im ernst, warum ist Jimin bei uns?" fragte ich und der genannte, steckte sich nervös eine Pommes zwischen die Lippen.
Was jetzt wohl in hyungs Kopf abgeht..
"Ich helfe ihm seine Nervosität abzulegen und bringe ihm kleine Selbstverteidigungs technicken bei. Ich habe ihn draußen gefunden wie er heulend in einer Ecke saß und seine Peiniger angebettelt hat aufzuhören.." er lachte trocken auf.
"Ich musste mich wirklich zusammen reißen Tae.. es war wie früher.. Du weißt gar nicht wie schwer das in dem Moment für mich war. Fuck ey ich war kurz davor ih-" "Yoongi!" unterbrach ich ihn schnell und sah zu den beiden jüngeren Jungs.
"Ist schon okay.. Du hast das richtige getan." lächelte ich ihn sanft an und er beruhigte sich etwas.. Natürlich musste er dabei an unsere Vergangenheit denken.
Von der Seite bemerkte ich Jungkooks bemitleidenswerten Blick für einige Sekunden auf Jimin, ehe er sich wieder zu seinem Essen wand und alles in sich hinein stopfte. "Atme Jeon, atme!" lachte ich und schlug ihm auf seinen rücken, als er zu husten begann.
Ich überreichte ihm sein befülltes Glas und er trank ihn schnell, in einem Zug, leer. "Hm.. Lecker." murmelte er und wir aßen weiter. Im Hintergrund lief irgendein Film auf Netflix, den wir gespannt beobachteten.
Oft lachten wir auch mal, wobei ich Jungkook die ganze Zeit dabei beobachtete, wie er sofort wieder verstummte oder komisch durch die Luft sah.
Er lacht wohl nicht oft mit.. Lehrern? oder fremden..
Als wirklich alles leer war und ich sogar Jungkooks rest Burger auf aß, da er nicht mehr konnte, räumten ich und Yoongi alles auf, da die anderen beiden eingeschlafen waren. Ich hatte es Jungkook auch befohlen, früher ins Bett zu gehen.
"Yoongi.. solltest du Jimins Familie nicht benachrichtigen?" fragte ich stirnrunzelnd, doch er schüttelte bloß den Kopf.
"Glaub mir, die freuen sich, wenn er weg ist.." sagte er leicht angepisst und schüttelte enttäuscht den Kopf.
Solche Leute gibt's ey.. Traurig, einfach nur traurig.
"Und was ist mit Jungkook?" ich sah ihn eingekuschelt, in einem Kissen und musste schmunzeln.
"Er hat keinen Schlüssel und anscheinend sind seine Eltern nicht da, ach auch wenn, ist doch egal. Ist ja nur für heute." zuckte ich desinteressiert mit den Schultern.
Wir quatschten noch etwas und tauschten unsere 'Ergebnisse' zu der Wette aus, ehe wir die Jungs auf unsere Zimmer brachten.
Ich zog mir die Jogginghose aus und zog die rolladen runter. Ich legte mich zu dem schlafenden Jungkook und betrachtete ihn etwas.
"Es tut mir leid.." murmelte er plötzlich im Schlaf und ich strich ihm liebevoll durch die Haare. So hat es hyung immer bei mir gemacht, als es mir schlecht ging.
"Was tut dir leid baby?" fragte ich sanft nach und drückte ihm, einen sanften Kuss, auf die Stirn.
"Ich.. Ich wollte das nicht..
E-er hat mich dazu gezwungen.. Ich hatte solche Angst! Ich-" er klammerte sich an mich und zitterte etwas.So habe ich den kleinen, in meiner kurzen Zeit hier, noch nie gesehen. "Shh.. Alles ist okay kleiner. Jetzt bin ich ja da. Taehyung wird auf dich aufpassen.." flüsterte ich und wollte ihn unter keinen Umständen aufwecken.
Was er wohl träumt?
Er beruhigte sich etwas und schon fiel er in einen tiefen schlaf.. "Gute Nacht babyboy. Schon bald bist du meins.." flüsterte ich und schloss die müde. Augen. Sein Griff wurde fester und ich musste schmunzeln. Süß der kleine..
——
Fun fact;
Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Toilette, als mit meiner Familie.Wieso musste ich nur so hart lachen??😂😂😂😂
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
FanfictionEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...