Kapitel 24

3.4K 180 67
                                    

"Herr Kim, warum waren sie nicht da? Und warum wollte uns keiner sagen wo sie sich aufhalten oder wie es ihnen geht?" na toll..
~~~

"Wisst ihr, manchmal gibt es Sachen, die ihr lieber nicht wissen solltet." sagte ich sanft und sah Jungkook wütend auf den Tisch starren.

Ob es ihm wirklich gut ging? Jin hyung hat mir nur gesagt, dass er nach einer Woche entlassen wurde, da seine Verletzungen nicht so schlimm wie meine waren.

"Also Kinder, um ehrlich zu sein habe ich nichts vorbereitet, worauf habt ihr Lust?" schon sprangen unzählige Hände hoch und ich nahm Lisa dran, so hieß sie doch oder? Egal.

"Können wir nicht den Rest des Tages frei bekommen? Wir hätten jetzt sowieso nur noch fünf Stunden mit ihnen Unterricht." jeder nahm sofort den Finger runter und sie sahen mich alle, wie kleine Engel, an.

"Wir können doch Mathe Aufgaben lösen?" schmiss Woozi in die Klasse und alle motzten den kleinen an, worauf er nur, mit seiner herausgestreckten Zunge, antwortete.

Gut dass er sich nicht unterkriegen lässt, denn sonst würden all die noch unschuldigen Seelen hier, vielleicht sogar ein Menschenleben auf dem Gewissen haben.

"Ich bin mir nicht sicher, ich kann euch doch nicht einfach so gehen lassen.." dachte ich nach und stellte mich nach ganz hinten, hinter Jungkook, und setzte mich auf seinen Tisch, sodass sich jetzt jeder umdrehen musste.

"Habt ihr noch alle das Übungsblatt, welches ich euch, vor meinem Unfall,  gegeben habe?" fragte ich und viele nickten.

Sie holten, aus ihren Fächern, das Blatt heraus und sahen es sich an.

"Ich möchte, dass ihr es zu morgen fertig habt. Wie ist mir egal, Hauptsache ihr habt es, falls der Schulleiter fragt. Aber es würde mich wirklich freuen, wenn ihr es alleine bearbeiten würdet und nicht von jemandem abschreibt. Es ist nicht schlimm, wenn die Ergebnisse falsch sind. Dafür seid ihr ja bei mir, um zu lernen. Gebt euch dennoch viel Mühe. " besänftigte ich die hoffnungslosen Gesichter.

„Ihr könnt euch ja bei mir melden wenn ihr nichts versteht.. ich bin bis 18 Uhr in der Bibliothek und lerne.." sagte Woozi leise in die Klasse hinein.

„Aber auch nur wenn ihr nichts versteht, ich werde eure Aufgaben nicht lösen ihr Arschlöcher! Ich helfe euch lediglich." verschränkte er die Arme ineinander, als er die grinsenden Blicke sah, welche sich schon, auf den Unterrichtsschluss, freuten.

Ich habe Hoffnung in jeden einzelnden, sogar in den jungen, der immer unter dem Tisch schläft und mit einem kleinen Woozi in der Klasse, dem Musterschüler und Schulbesten aus Korea, werde ich es schaffen, die Schüler zu motivieren!

"Ihr könnt dann gehen, falls nichts mehr ist." lächelte ich die Schüler an. Ich hielt Jungkooks Hand, von hinten versteckt, fest und bedankte mich bei jedem

"Gute Besserung Herr Kim!" umarmten die kleinen mich noch, bis die Klasse sich leerte.

Als die Klasse bis auf mir und Jungkook leer stand, drehte ich mich langsam zu ihm um und betrachtete ihn.

Eine kleine Narbe zierte sich, auf seiner sonst so makellosen Haut. "Es tut mir leid." fing ich an und er sah mir wütend in die Augen.

"Ich hätte besser aufpassen müssen.." murmelte ich schuldbewusst und strich ihm über die kleine Narbe. Er schlug meine Hand von seinem Gesicht weg und überkreuzte die Arme.

"Warum haben sie das getan?" zischte er. "Warum habe ich was getan?" wollte ich wissen und sah ihn leicht verwirrt an.

"Warum haben sie mich in meinen Sitz gedrückt, anstatt sich selbst zu helfen?"

------

Ich habe jemandem das Herz gebrochen und das nicht mal gewollt.. ich habe da so eine kleine Vorahnung wieso ich ihm nichts gegenüber fühle.

#qotd: euer fav. otp? 👀

 otp? 👀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt