Kapitel 44

3.1K 160 31
                                    

Schnell war ich nach einer Schockstarre wieder in meiner Klasse und hörte den Lärm schon von weitem.

Einige Lehrer, inklusive ein genervter Yoongi, standen vor der Tür und regten sich über meine Klasse auf.

Ich entschuldigte mich sofort bei ihnen und schloss leicht entnervt die Tür hinter mir zu.

"Hey!!" schrie ich und es wurde sofort  mucksmäuschenstill.

"Von wegen es bleibt ruhig.." murmelte ich kopfschüttelnd und setzte mich an meinen Pult. Dabei legte ich Jungkooks Handy in die Schublade und dachte über die Nachricht nach.

Ich muss ihn später auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen.. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das jetzt nicht mein Interesse geweckt hat.

Mehr als das würde man meinen.

"Ten solltest du nicht auf die Lautstärke achten?" seufzte ich und unschuldig schmiss er die Hände in die Luft.

"Herr Kim, ich kann doch nichts dafür, wenn Jackson sich fast mit dem Bambi da prügelt!" verteidigte er sich und nun sah ich zu Bambam und Jackson.

"Und warum wolltet ihr euch bitte prügeln?" es ist mir wirklich egal was oder wie sie etwas machen.

Immerhin lernen sie des Öfteren dazu, so werden sie, wenn auch viel zu spät merken, dass ihr Verhalten zu nichts führen wird.

Sie sind pubertierende Jugendliche, die wissen möchten wo ihre Grenzen sind und welche sie überstreiten können. Halb so wild.

Noch.

"Der bastard hat meinen Mark beleidigt!" schrie Jackson wütend und drückte den blonden noch enger an sich.

"Chill mal.." verdrehte Mark die Augen und setzte sich, in einer besseren Position, auf Jacksons Schoß.

"Und was hat er gesagt?" fragte ich weiter nach und sah BamBam schon am lachen. Also wenn das nicht bald endet, dann werde ich noch komplett durchdrehen.

Wie gut dass ich Lehrer geworden bin, da hat man nicht einen solchen Stress, der immer auf einem ruht. Man ist quasi frei von allen sorgen und etc.

Welch schöne Ironie.

"Mein Gott Jackson du Pisser, hör auf den Intelligenzallergiker und chill deine Eier man! Man kann es auch übertreiben du Loser.." verdrehte auch er die Augen.

Ich riss mich grade wirklich zusammen um nicht gleich loszulachen.

Wie zur Hölle kommt er bitte auf etwas so dermaßen schlechtes wie Intelligenzallergiker?!

Doch ich konnte nicht anders und lief kurz vor die Tür, dort schloss ich sofort die Klassentür hinter mir zu und lehnte mich an die Wand.

Ohne auf andere Klassen zu achten, lachte ich jetzt lautstark los und schloss die Augen.

Mark war wirklich nicht der schlauste, aber so dumm war er nun auch nicht, dass man ihn als Intelligenzalllergiker darstellen kann.

Hört sich irgendwie an wie so'n alter Sack, der sich täglich nur an den Eiern kratzt, sein Harz IV Leben genießt, in dem er den Staat belügt und Netflix schaut.

Wow.. was für ein lehrreicher Vergleich.

Nicht dass ich etwas gegen Harv IV Empfänger hätte, aber es gibt tatsächlich welche die sich daran erfreuen nicht arbeiten zu müssen und auf den Schultern des Staates zu leben.. so etwas regt mich dann wirklich auf!

Bambam ist echt ein einzigartiges und Vorallem seltsames Wesen.. Den muss man erstmal verstehen.. Wie kommt man immer nur auf so etwas idiotisches?

Langsam aber sicher kamen mir schon die Lachtränen, da ich an meine und Yoongi hyungs Vergangenheit denken musste und wie wir uns immer beleidigt haben, weil wir uns immer über die letzten center-shooks, an der Tankstelle, gestritten hatten.

War das ne schöne Zei- "TAE SEI ENDLICH STILL!!" schrie Seokjins Vater von sehr weit weg genervt und ich wurde etwas leiser, lachte dennoch weiter.

"Es tut mir leid ajhussi!" rief ich unschuldig zurück und winkte noch einmal süß, was ihn dann doch nur lächeln ließ.

Er war ein wirklich freundlicher alter Mann, der mir und Yoongi immer aus der schlimmsten Scheiße geholfen hat.

Ich erinnere mich noch an unseren ersten fehlgeschlagenen Ladeneinbruch in unserer Nachbarschaft.

Er hatte uns beim Demolieren, sowie beim Weglaufen erwischt und hat uns trotzdem schnell in sein Auto gerufen und uns zu sich nach Hause gefahren.

Er würde uns niemals verpetzen, also mussten wir für drei Monate sein Auto waschen. Halb so wild, denn so haben wir ihn nut noch näher kennengelernt.

Um eins klarzustellen, ich und Yoongi haben nichts geklaut oder schlimm demoliert. Wir mochten die alte, menschenfeindliche Besitzerin nicht, die uns und andere Leute immer fertig gemacht und uns wie Dreck behandelt hat.

Einfach so, ohne einen jeglichen Grund.

Also sind wir eines Abends in ihren Laden eingebrochen und haben die Wände vollgesprüht, Dosen umgeworfen und ein Fenster eingeschlagen.

Wir waren sogar so schlau und hatten Masken an, damit die Polizisten uns nicht sofort erwischen und finden konnten.

Nur kannte Seokjins Vater unsere Hasenmasken, da genau er uns diese zu Karneval geschenkt hat. Naja basteln würde es eher treffen..

Dumm gelaufen was? Naja aber was erwartet man bitte von zehnjährigen Kindern, die nicht wissen was richtig und was falsch ist und dementsprechend  nach Gerechtigkeit streben?

Genau, nichts.

------

Könnt ihr gute Lieder empfehlen?

( Azet & Zuna - Pare 💗😻)
****

Ich bin euch allen so unfassbar dankbar für eure tolle Unterstützung! Vielen lieben Dank für 17k auf dieser Geschichte 💛

Ihr alle seid wirklich so Zucker, i love it💛🙄 und genau deswegen folgt gleich das nächste Kapitel (:

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt