Kapitel 69

1.5K 24 63
                                    

Tsundere
Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist. Σ('⌓◉')

—viel Spaß beim lesen *\(^o^)/* _||
 
„Hey Lisa, sei vorsichtig mit deinem Koffer!" ertönte meine Stimme laut über dem Platz, als sie mit dem orangenen Ding Jackson fast erschlug und sich amüsiert darüber erfreute.

„Och Herr Kim, hätten Sie doch mal nichts gesagt.." schmunzelte das freche Mädchen erst, doch lachte im nächsten Moment wieder freudig auf.

Ich selber half beim Reinpacken der Koffer. „Merkt euch alle bitte welches Gepäck sich auf welcher Seite und an welchem Ort befindet!" rief ich meinen Schülern zu, die sich alle freudig untereinander unterhielten und Scherze miteinander rissen.

„Hey Hyung! Ist alles in Ordnung bei euch?" fragte ich Yoongi Hyung, nachdem ich auf ihn zugelaufen war.

„Taehyung wir sind seit zwanzig Minuten startklar." lachte er den kopfschüttelnd und verschränkte die Arme als er meine Schüler beobachtete.

„Oh.." kratzte ich mich leicht am Kopf während meine Wangen einen leichten Rotton annahmen und sah zu dem vollen Bus hinüber, welcher tatsächlich schon bereit für die Abfahrt war.

„Hyung es ist auch in Ordnung, dass Jimin bei uns mitfährt?" wurde ich nochmal kurz ernst, als er nickte und kurz erschüttert ausatmete. „Es würde eh keinen Sinn machen hier mit ihm zu reden.." lächelte er schwer und legte kurz einen Arm um mich.

„Tae pass auf den Jungen auf und bitte hilf endlich deinen Schülern!" lachte er nun endgültig, nachdem sich Jaebum und Youngjae laut miteinander stritten und sich etwas hin und her schubsten.

„Ich geh ja schon.." seufzte ich schneller gehend mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und stellte mich sogleich neben die zwei Übeltäter.

„Und was passiert hier denn schon wieder Jungs?" forderte ich die zwei auf mir zu sagen was hier grade los war.

„Herr Kim, dieser Penner hat einfach einen Schokoladenkeks gegessen, sodass ich jetzt die ganze Fahrt über ohne ihn sitzen muss, während er schön am Scheißen ist!" rief Jaebum laut und deutlich. „Und jetzt muss ich wahrscheinlich die ganze Fahrt über alleine sitzen!" brüllte er seinen besten Freund indirekt an und ließ mich den Kopf schütteln.

Das meinten sie grade wirklich ernst..

„Jaebum du-" wollte ich ganz in Ruhe ansetzen und wurde schon von dem Keks-Esser unterbrochen. „Es war doch nur ein kleiner Keks mein Gott, was soll denn schon schlimmes passieren Bummie?! Ich werde einmal fett in dem Bus furzen, sodass es mies stinken wird und fertig ist." lachte Youngjae und Jaebum fand sich schnell mit ins Lachen ein.

Sie klatschten beide ein und somit war der Streit auch geklärt.

„Wenn ihr fertig seit, dann setzt euch doch bitte schon mal in den Bus.. am besten nach ganz hinten!" blickte ich sie kaum noch an und rieb mir leicht über die Schläfe. „Und Youngjae? Achte bitte auf deinen Laktose und fang an sie etwas ernster zu nehmen.." murmelte ich, zu den anderen Schülern gehend, um ihnen mit dem Gepäck zu helfen.

Selbst seine Eltern hatten sich deswegen schon bei mir um Hilfe suchend gemeldet.. man kann sich bestimmt vorstellen wie unangenehm mir das gewesen sein muss..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt