"S-sind sie behindert? Ich werde doch nicht mit ihnen schlafen!" wurde der kleine rot und laut lachte ich auf.
Ich wusch mir die, kaum erkennbaren Lachtränen weg und ging auf ihn zu.
"Du sollst mir helfen mich umzuziehen, nicht mich zu flanken." grinste ich ihn amüsiert an und er verschränkte bloß, peinlich berührt, die Arme.
"Und wieso sollte ich das machen? Sie sind immer noch mein Lehrer und spielen keine wichtige Rolle in meinem Leben." stellte er monoton klar und ließ mich schmunzeln.
Das wird sich noch ändern..
"Also ist es dir auch egal, wenn du, für zwei weitere Wochen, von Herrn Min unterrichtet wirst und ihr Hausaufgaben ohne Ende aufbekommt, nur weil du ein vorlautes Mundwerk hast?" giftig sah er mich von unten nach oben an und hielt den Schaum meines Shirts, in seinen Händen.
"..ich hasse sie." zischte er, bis das durchnässte weiße Shirt nach oben gezogen wurde. Sofort bekam er leicht glühende Wangen, ließ sich aber nichts anmerken. "Sie sind zu lang.. Das wird wohl nichts." zuckte er mit den Schultern und ließ los.
"Keine Angst, ich beiße nicht." grinste ich und setzte mich auf sein ungemachtes Bett. Noch nicht.. Er bügte sich nun also zu mir herunter, sodass unsere Gesichter nicht mehr weit voneinander entfernt waren.
Etwas nervös befreite er meinen linken Arm aus dem dünnen, feuchten Stoff und sah mir unsicher in die Augen.
„Und jetzt?.." fragte er leise, da es ihm wohl unangenehm zu sein schien.
Süß..
Ich öffnete die Schlinge um meinen Arm und zischte kurz auf, ehe ich Jungkook wieder wie gebannt ansah.
Ich nahm jeden einzelnen Wimmpernschlag unter die Lupe und machte ihn somit wohl noch nervöser, als er schon war.
"Starren sie mich nicht so an!" atmete er zittrig ein umd aus, ehe er mich ganz von dem nassen Shirt befreite.
Auf meiner Brust waren noch immer Wassertropfen zu sehen, die langsam nach unten flossen und, von einem nervösen Jungkook, angestarrt wurden.
Er stolperte zu dem lilanen Pullover, nahm ihn fest in die zittrigen Hände und atmete noch einmal tief ein und aus, knickte sein Köpfchen süß zur Seite und kam wieder auf mich zu.
Doch bevor er vor mir zu stehen kommen konnte, stolperte er und viel auf mich drauf. Keuchend fiel ich, mit Jungkook auf den Armen, nach hinten und landete weich in seinem Kissen.
Geschockt sah er mich an und hielt den Atem an.
Meine Hand ruhte auf seiner Hüfte und durch dringlich betrachtete ich sein Gesicht. "Perfektes Timing kookie.." er starrte nicht mehr in meine Augen, sondern auf meine rot gebissenen Lippen.
Diesmal sollte er den ersten Schritt machen, so lernt er auch nebenbei, wie man Männer richtig küsst..
Sorry.. ich meinte natürlich, wie man mich richtig küsst! Komm schon baby..
Langsam, wie in Zeitlupe, neigte er den Kopf und fixierte sich auf meine Lippen. Seine Nasenspitze berührte meine und zur Sicherheit sah er noch einmal in meine Augen, ehe er seine eigenen schloss und mich küsste.
Der Kuss war langsam und unsicher, wurde aber mit der Zeit intensiver und verlangender. Jungkook zog leicht an meinen Haaren und hielt meine Wange fest. Meine Lippen brannten wie Feuer und mein Körper sehnte sich nach mehr.
Außer Puste löste er sich von mir und legte sich vorsichtig auf meine Brust. Sein eigener Brustkorb hob und senkte sich unkontrolliert, genau wie sein heißer Atem. Sein Herz schlug kräftig gegen seine Rippen und er biss sich auf die Lippe.
Ohne dass ich weiter darüber nachdenken konnte, setzte Jungkook sich auf meinen Becken und..
—Jaja.. diese Cuts sind scheiße, aber.. ICH MUSS EUCH EINE SERIE AUF NETFLIX EMPFEHLEN !!
Ihr müsst, wenn ich müsst sage dann müsst ihr auch, euch Travelers - die Reisenden angucken !!! Ich bitte euch.. es ist nahezu perfekt •-•
Danke nochmals für eure tolle Unterstützung 💛
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
FanfictionEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...