Kapitel 12

3.9K 189 25
                                    

Ich rannte also schnell über die Straße und hörte aus dem nichts eine bekannte Stimme schreien.
~~~

"Hyung du kannst mich jetzt doch nicht, bei diesem Scheiß Wetter, eine Stunde zu Fuß laufen lassen! ... Ich hab keine verfickten Schlüssel dabei! Man die beiden arbeiten doch noch.. Ist mir scheiß egal, welche Bitch du grade fickst! Beweg deinen hässlichen Arsch sofort hier hin!! Hallo? Hyung? AGHHH!!" ein grinsen zierte mein Gesicht und ich ging auf den durchnässten Jungkook zu.

"Was wollen sie schon wieder?!" fuhr er mich wütend an, nachdem er sich erschrak und zerquetschte sein Handy, in seiner Hand.

"Du bist kaum zu überhören Jeon, man hört dich auf dem ganzen Schulgelände." grinste ich belustigt und strich meine Haare leicht nach hinten.

"Jetzt verpissen sie sich, ich muss auf den fucking Bus warten." er setzte sich wieder auf die Bank und quetschte das Wasser aus seiner Kleidung. "Pass auf wie du mit deinem Lehrer sprichst." ermahnte ich ihn, doch es interesierte ihn wohl kaum.

"Wir sind nicht mehr in der Schule Kim." fuhr er mich an und zog sich die nasse Jacke aus. "Shit.." mumelte er und betrachtete sich selber.

"Komm mit ich fahre dich." bot ich ihm an, doch kaum zu glauben, er sagt nein.

"Fahren sie zur Hölle, da sterbe ich lieber als mit ihnen weiterhin irgendwo festzuhängen!" fuhr er mich murrend an und versuchte hoffnungslos, die Wassertropfen von seinem Handy, zu wischen.

"Ach und was ist wenn dein Bus kommt? Willst du die ganze Zeit ohne Schlüssel vor der Tür rumsitzen?" warf ich ihn an den Kopf und er zog seine Augen zu kleinen Schlitzen. "Haben sie mich etwa belauscht?" stand er auf und kam mir näher.

"Kann man wohl so sagen, wie gesagt, du warst kaum zu überhören." warf ich die Hände in die Luft und er verdrehte die Augen. Verdreh deine süßen Augen nur weiter Jeon.. Irgendwann wirst du es bereuen..

"Na los beweg deinen feuchten Arsch, noch einmal werde ich dich nicht fragen." widerwillig stand er auf und folgte mir durch den heftigen Regen. Der unterschied jedoch war der; ich blieb trocken und er nicht.

Vor meinem Sportwagen angekommen überkreuzte er die Arme. "Machen sie Illegale Geschäfte oder wie können Sie sich so einen Wagen leisten.. als Lehrer." das Lehrer betonte er noch extra und zog es provokant in die Länge.

"Tja ich hab da so meine Geheimnisse.." grinste ich und wir stiegen ein. "Stopp!!" schrie ich, bevor er meinen ganzen Sitzt total durchnässte. Ich legte eine große Plastiktüte über den Sitz und wickelte seinen Hintern mit einem Handtuch ein.

"Muss ich fragen warum sie so etwas bei sich haben?" fragte er mich verwirrt und ich schüttelte den Kopf, ehe ich auch schon schnell los fuhr. "Hast du Hunger?" fragte ich den kleinen und er zog eine Augenbraue hoch.

"Wieso? Wollen sie mich dann wieder bedrohen, wenn ich ihr essen 'ausversehen' umkippe?" sagte er verachtend und ich sah ihn grinsend an.

"Nein.. Dieses mal werde ich dich sogar umbringen." sagte ich grinsend und drückte auf's Gas, als er mich verstört anblickte.

Ich schnappte mir mein Handy und blieb an der roten Ampel zum Stehen. Schnell wählte ich Yoongis Nummer und wartete.

"Die Regeln auf der Fahrbahn kennen sie wohl auch nicht.." murmelte er, ehe er sein Handy an mein Auto schloss und es auflud. Ohne zu fragen.

---
Ja?

Soll ich dir was zu essen mitbringen?

Gut dass du fragst.. WIR VERHUNGERN!!

Wer ist wir?

Holst du uns jetzt was oder nicht?

Ja ich gehe kurz zu Burger king oder so, bin in zehn Minuten da. Ciao.
---

"Das ging aber schnell." wunderte sich Jungkook und ich bog doch zu McDonald's ab anstatt zu Burger king.

"Na süße." zwinkerte ich meine alte Schulfreundin an, doch sie verdrehte bloß ihre Augen. Das ist aus ihr geworden. Eine Angestellte bei Mc Donalds.

"Taehyung mach schnell, der Chef reißt mir hier den Arsch auf." das hat man davon, wenn man als schulbitch konkurriert.

"Das übliche, aber für vier Personen." grinste ich sie an und nun entdeckte sie auch Jungkook.

"Na und wer bist du kleiner? Frischfleisch huh?" grinste sie und ich nickte unauffällig. "Das geht dich einen scheiß an du Schlampe." zischte er und ich musste mich wirklich zurückhalten, nicht gleich los zu lachen.

"Er kann auf jeden Fall gut von böse unterscheiden. Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Hyuna, Taehyungs alte Schulkameradin." sie richtete ihre Kleidung und tippte etwas auf ihrem Tablet rum.
"Jungkook." sagte ich für ihn, da er mit leicht geröteten Wangen wegsah, ehe ich weiter fuhr.

—-
@min_selin dieses Kapitel widme ich dir, da du so unbedingt ein neues Kapitel haben wolltest🍒

Müsst ihr noch irgendwelche Klausuren oder Arbeiten schreiben?

Zum Glück habe ich meine ganzen drei Hauptfächer schon durch, jetzt fehlt nur noch Mathe.. ugh ;-;

Aber ich bin froh, dass ich Mathe, als einziges Fach, im Grundkurs habe, ansonsten wäre ich zu überfordert und würde nichts schaffen xD

Ich geh mir jetzt Ramen machen💃🏻💨🍜

Fortsetzung folgt..

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt