Kapitel 59

2K 91 24
                                    

Was Dopamin bewirkt
Zuständig ist das Dopamin für unsere Motivation, unseren Antrieb, unsere Koordination und die Regulierung unseres Appetits. Dopamin hat in Verbindung mit Noradrenalin einen wesentlichen Einfluss auf unser Glücksempfinden. Es gilt als Glückshormon und löst eine Art Glücksrausch aus.

: Dopamin wird bei keinem Menschen so eine Wirkung auslösen, wie Jungkook es in dieser Teacher Geschichte hat. Es wurde nur übertriebener und die Wirkung um einiges schlimmer dargestellt. Ich habe keine Erfahrung mit diesem Tabletten Mittel und würde euch auch nicht empfehlen so viele auf einmal zu schlucken. Isst einfach Bananen oder Zartbitter Schokolade, denn dort ist auch das Dopamin enthalten ! ;)
~~~

Ihr fragt euch sicherlich was Lybrido Tabletten sind.. Lybrido Tabletten sind, eigentlich für Frauen gemachte, Lustpillen, sowie beim Mann der Viagra. Sie schütten Glückshormone aus und lösen die sexuellen Blockaden im Körper.

Und Jeon dieser Idiot hat gleich acht davon geschluckt!

"Was sind Lybribo Tabletten dad-" sah Jungkook unschuldig hoch und sofort hielt ich ihm seinen Mund zu.

Ich glaube dieser Junge weiß gar nicht wie viel Stress er uns hier einbringen kann..

"Ist schon okay, das müssen die Nebenwirkungen von der Pille sein. Dass du freches gör sowas schluckst, das überrascht mich nun tatsächlich mehr, als es eigentlich sollte.." kicherte sie und schüttelte den Kopf.

Ich ließ unsicher meine Hand sinken und zog ihm meinen verrutschten Pullover wieder richtig an.

"Sie sind hübsch.. wollen sie mit mir schlafen? Herr Kim blockt mich die ganze Zeit ab, obwohl ich ganz genau weiß, dass er mich auch will!" zeigte er mit dem nackten Finger auf mich.

"Okay mein hübscher, eigentlich würde dir Wassertrinken jetzt viel bringen, aber da dein Körper jetzt viel mehr Glückshormone herstellt, als neue gesunde Gehirnzellen, würde das nicht viel bringen, denke ich.." sagte sie nachdenklich und nahm sich eine volle große 2 Liter Flasche aus dem Schrank.

"Daddy sie will mich vergiften! Bring mich wieder nach Hause zu Jimin hyung.." sagte er mit einem süßen Hunde Blick und brachte mich wieder um den Verstand.

Die Schulkrankenschwester, welche immer was mit anderen Lehrern hatte, kicherte verwirrt leise und ging an ihren Schreibtisch zurück.

"Keiner will dich hier vergiften Jungkook. Obwohl.. die ein oder andere Person würde es schon tun und das sogar voller Freude." grinste sie und mein Schüler verschränkte die Arme ineinander.

"Die können mich alle kreuzweise! Solange Herr Kim mich mag.. Ist alles okay." grinste Jungkook und brachte nun auch mir ein lächeln auf die Lippen.

"Ich werde euch dann mal alleine lassen." lächelte ich und wuschelte dem kleinen provokant durch die braunen Haare.

"Ich will aber nicht, dass sie gehen.." schmollte er traurig und hielt meine Hand fest in seiner. "Aber-" "dann geben sie mir wenigstens ihre Jacke." ließ er frech meine Hand los und kehrte mir den Rücken zu.

Rau lachte ich auf und zog mir meine Lederjacke aus. Das ist mein Lieblingsstück aus meinem Kleiderschrank.. ich hoffe jungkook geht gut damit um.. es ist von meiner Lieblingsmarke, ich hoffe er schätzt das. Und ich will keine kleinen Köpfe rollen lassen - nicht heute.

Nur weil ich ein Lehrer bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mich wie einer kleiden muss. Just saying.

Sanft legte ich das Prachtexemplar namens Jacke auf Jungkooks Schultern und kam seinem Ohr näher.

"Trink schön viel Kooks.." hauchte ich leise und öffnete, mit einem unauffälligen Klaps auf seinen Hintern die Tür.

Naja vorher zwinkerte ich der jungen Frau nochmal zu. Ich muss mir selbst doch treu bleiben, auch wenn Jungkook im Moment mein einziges Ziel ist. Die Krankenschwester ist ja wirklich ziemlich sexy. Vorallem in diesem hautengem Anzug..

Aber Moment mal, um wieder zurück zur Realität zur kommen.. Warum habe ich die Chance nicht einfach ergriffen und ihn in meinem Auto flachgelegt?

------

Ja warum nicht Taehyung? YOU'RE A DUMB, STUPID A DUMB, HUH

#Qotd: habt ihr Hobbys, außer Lesen? Vorallem zur Corona Zeit. Was macht ihr den ganzen Tag?? Und wann fängt bei euch die Schule/Arbeit an?

; nicht dass ich wüsste.. Irgendwie ist das sad af😂 und ich muss wieder zur Schule gehen 🥺.. irgendwie habe ich meine Klasse ja sehr vermisst , aber wow.. die können auch echt nervig sein. DIE SIND SO LAUT!

Eins muss ich hier noch ablassen... ICH HASSE MEINE NACHBARN SO SEHR !!! DIE SIND JEDEN MORGEN AM BOHREN UND HÄMMERN, IRGENDWANN MUSS ICH EINEN VON DENEN NOCH TÖTEN UND LANDE DANN IM GEFÄNGNIS... please save me :c

Wie man merkt hasse ich laute Menschen.. :)

 :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt