Kapitel 18

3.7K 188 69
                                    

Ein Schmerz durchzuckte meine Stirn, doch das erste was ich tat, war nach Jungkook zu sehen. Er lag mit geschlossenen Augen neben mir und regte sich nicht. "J-jungkook.." leicht rüttelte ich an dem kleinen, doch keine Regung.

Seine Lippe war aufgeplatzt und an seiner Wange war ein deutlicher Schnitt zu erkennen. "Kleiner bist du wach?" fragte ich mit Angst in der Stimme und meine Hand begann zu zittern.

Hatte ich wirklich meinen Schüler umgebracht?

Ein niesen holte mich zurück in die Realität und ich sah den kleinen mit großen Augen an. "Jungkook?" verdammt bitte sei noch am Leben!! Langsam glitten meine Finger zu seinem Hals und spürten seinen rasenden Puls.

Gott sei dank.. Er lebte. Ich nahm mit blutigen Händen mein Handy aus meiner Hosentasche und rief einen Krankenwagen an. Schnell sagte ich ihnen die Straße und den Zustand von dem kleinen Welpen.

Er öffnete langsam seine kleinen Augen und sah mich an. "H-herr Kim?" fragte er leise. "Hast du schmerzen? Tut dir irgendetwas weh? Verdammt geht es dir gut?" besorgt sah ich mir meinen Schüler an und strich ihm über die blutende Wange.

"I-ich.." ich lächelte leicht. "Ja?" er sah so zerbrechlich aus. "I-ich hasse sie.." murmelte er und mein Lächeln wurde noch breiter. "Schön, dass es dir gut geht baby." ich küsste erleichtert seine Stirn und stieg aus dem Wagen. "Warte hier."

Ich lief auf den grinsenden Mann zu, der neben unserem Auto stand und stellte mich neben seins.

"Tja, hätten sie mich nicht überhol-" schon riss ich den alten Sack aus seiner dreckigen, teuren Kutsche und schmiss ihn gegen mein zerstörtes Fahrzeug.

Er roch verdammt stark nach Kokain..

"Du kleines Arschloch hättest fast meinen Schüler umgebracht, nur weil ich dich überholt habe?!" schrie ich, ganz außer mir und schlug ihm, in sein hässliches Gesicht.

"Du hättest das Leben eines Kindes auf deinem Gewissen! Verdammt schämst du dich nicht, mir einfach so in Gesicht zu lachen?!" ein Schlag nachdem anderen traf seinen Körper.

Und so etwas darf sich Mensch nennen..

Ich blendete den Schmerz ganz aus und konzentrierte mich auf den Penner vor mir. Dann zeigt dir Taehyung mal, was man, mit solchen Menschen wie ihm, macht..

Er keuchte vor Schmerz auf und zückte eine Waffe. Geschickt warf ich diese zu Boden, genau so wie ihn jetzt auch. Ich schlug ihm unzählige Male in die Magengrube und ließ meinen Hass an ihm aus, selbst als er noch auf dem Boden lag.

"Ruf die Polizei Xiu er hat eine Waffe!!" schon ertönte ein lauter Schuss, behinderte mich jedoch nicht an meiner Arbeit.

Doch nach zwei weiteren Schüssen verließ die Kraft so langsam meinen Körper und ließ mich auf ihn fallen.

Er schmiss mich von sich, doch bevor er abhauen konnte, konnte ich mir seine Brieftasche schnappen. So schnell vergesse ich dich nicht du Arschloch! ..

Aber was ist das nur für ein Schmerz in meiner Schulter? Ich hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken, denn schon hoben mich zwei Männer in orangener Kleidung hoch.

Gut die Hilfe ist da, aber warum sind sie bei mir?

"Sie müssen zum Auto.. M-mein Schüler. Sie müssen meinem Schüler helfen!!" schrie ich die Männer resolut an und versuchte mich aus ihrem Griff zu lösen.

"Fassen sie mich nicht an! Gehen sie zu ihm!!" warum hören sie nicht auf mich??

"Beruhigen sie sich, ihm geht es soweit okay Sir. Aber sie wurden angesch-" ich unterbrach den jungen Mann und renitent sah ich zu Jungkook.

"Ihm geht es nicht gut und jetzt h-" unter schmerzen hustete ich stark und spuckte eine rote Flüssigkeit auf den Boden.

"Verdammt mir ist so schwindelig.." murmelte ich, ehe ich gegen meinen Willen die Augen schloss und mich mitziehen ließ.

Das letzte was ich sah waren die schwachen Augen von Jungkook, welche mich ängstlich und schockiert anstarrten.

Alles wird gut kleiner.. Alles.

------

Könnt ihr irgendwelche Netflix Serien oder Filme empfehlen? Danke schon mal im Voraus 💙

Ich in Sport heute eine 1 bekommen.. call me sporty queen e!🥴🌪 (dreißig Minuten ohne Pause; aUsDaUeRtRaInInG..)

Was ist zurzeit euer Lieblings- oder bestes Fach?✍🏼

Also mein bestes Fach ist zurzeit wp1 (theater), Kunst und aw (ich habe in diesen Fächern überall eine 2), aber ich werde immer unfair bewertet, da die Lehrer mich komischerweise nicht mögen.. bruh.

Ich hasse meine Lehrer, die sind einfach so assi..🧐 ew.. und dann muss ich noch meinen FOR Q schaffen.. please kill me softly😶

Morgen ist Black Friday und ich werde höchstwahrscheinlich die Schule Schwänzen.

But ich freue mich auf den Döner, weil auf Nacken immer schmeckt!^^

Fortsetzung folgt..

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt