Kapitel 56

2.7K 106 25
                                    

Sehn·sucht
/Séhnsucht/
Substantiv, feminin [die]
das Sichsehnen (nach jemandem, etwas)
"eine brennende, verzehrende, ungestillte, unbestimmte Sehnsucht"

Sehnsucht (mhd. „sensuht", als „Krankheit des schmerzlichen verlangens") ist ein inniges Verlangen nach Personen, Sachen, Zuständen oder Zeitspannen. Sie ist mit dem Gefühl verbunden, den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können.

Bei Menschen, die sich vor Sehnsucht „verzehren", kann diese psychopathologische Züge annehmen, so etwa bei verschiedenen Formen der Todessehnsucht, die bis zum Suizidwunsch reichen kann.
⛄️.⛄️.⛄️

Nachdem sich Jungkook für eine lange Weile an mich gekuschelt hatte, stand ich, mit ihm in den Armen, auf. Erschrocken keuchte er auf und klammerte sich fester an mich ran, wobei auch ich leise stöhnen musste. Mein Arm war ja auch noch da.

So eine Verletzung zu haben ist auf Dauer wirklich sehr nervig, da es mich überall einschränkt und ich wirklich einfach nichts richtig machen kann, worauf ich Lust hab und immer auf Hilfe angewiesen bin, wenn die Dinge anspruchsvoller werden.

"Baby du härtest mich ab." lachte ich und deutete auf meinen Arm. "Sie brauchen mir nicht danken Herr Kim." sagte er frech und ich hob eine Braue hoch. "Dir dafür also auch noch danken, huh?" fragte ich als ich ihn in der Küche auf die Tresen legte.

Er nickte und ich stellte mich zwischen seine Beine. "Wie soll ich das denn anstellen, ohne dich gleich dabei aufzufressen?" er hob leicht gerötet eine Braue und musterte mich.

"Da gibt es so manche gute Methoden.." überlegte er, mich noch immer musternd.
Ich kam ihm näher und strich ihm über die Wange. "Ach ist das so?" leckte ich mir über die Lippen.

Wann ist er bitte so anders geworden? Nicht, dass ich mich beschweren würde, um Gottes willen nein! Es ist nur so.. ungewohnt.. komisch irgendwie.

Grade als ich ihn küssen wollte, fing er direkt an meinen Lippen an zu sprechen. "Sie könnten ja etwas für mich kochen." grinste er mich wieder an und zuckte leicht mit einer Braue hoch und runter. Rau lachte ich auf und schüttelte den Kopf.

"Wenn du vergiftet in die Schule gehen möchtest und mit deinen jungen Jahren an einer Lebensmittelvergiftung sterben willst.. Gerne." er lächelte leicht, schmollte dann doch.

"Da gebe ich ihm zu hundert Prozent recht.." lachte Yoongi mit Jimin in den Armen und kam langsam auf uns zu.

"Guten morgen Kookie-lein!" grinste Jimin Jungkook an und dieser errötete leicht. "Guten morgen hyung.." nuschelte er und sah sofort runter.

"Hat er grade wirklich hyung gesagt oder habe ich da etwas falsch verstanden?" fragte Yoongi amüsiert und sah dabei zu, wie Jungkook sich in meiner Brust zu verstecken schien.

"Hat er." grinste nun auch ich und strich dem Jungen, welche sich bis in den Tod schämte, über den Rücken. Jungkook war jemand der außerhalb seines Hauses auf Formalität und soneinen Kram scheißte, desto komischer war es im Moment wohl für ihn.

"Wir sind jetzt Freunde!" lächelte Jimin und hüpfte fröhlich in Yoongis Armen rum. Nun sah auch ich Jungkook erstaunt an und streichelte dann seine Wange.

"Er ist mein erster Freund, nach so vielen Jahren!" kicherte er und umarmte Yoongi hyung glücklich, welcher seinen mitleidigen Blick hinter einem sanften Lächeln versteckte.

Jimin hat durch das Mobbing an der Schule wirklich wenige Freunde, eigentlich gar keine, wenn man mich und Yoongi rauslässt. Doch seitdem wir beide an der Schule sind, soll es wohl milder zugehen, was in meinen Augen nicht der Fall ist und ich mir wirklich nicht ausmalen will, wie grausam Jugendliche in diesem Alter doch sein können.

Wer schlägt und beleidigt jemanden so sehr, dass er sich während der Schulzeit irgendwo versteckt, damit man nicht schlimmer zugerichtet wird und einfach weint? Das ist doch krank! Sowas tut man niemandem an, nichtmal seinen schlimmsten Feinden.

Und das ist ja noch nicht mal annähernd das schlimmste.

Jungkook war eigentlich ein Einzelgänger, der selbst Jimin, trotz seiner vielen Probleme, den Rücken zu gekehrt hatte und ihn auch selbst etwas fertig machte. "Baby bist das auch wirklich du?" raunte ich in sein Ohr und leise stöhnte er genervt auf.

"Sei still!" mahnte er mich, doch ich lachte einfach nur und machte weiter. Doch plötzlich verflog dieses Lachen in Sekundenschnelle und ernst sah ich Jungkook an. "Du brauchst deine Gefühle nicht vor mir zu verstecken.." sagte ich todernst und sofort verdrehte er die Augen, mit bedacht, dass ich das ängstliche aus seinen Augen nicht heraus las.

"Bitte.. Ich bin noch nicht bereit." murmelte er leise und schnaubte danach genervt, als eine fette Fliege gegen sein Gesicht flog. "Bastard.." zischte er und fuchtelte wie wild herum. Grade als er ihn mit einem Becher töten wollte, schrie Jimin laut auf.

"NICHT TÖTEN!!" schrie er ungewöhnlich laut auf, sodass alle Anwesenden in diesem Raum zusammenzucken mussten. "Man tötet keine Lebewesen.." murmlete er als alle Blicke auf ihm lagen und er auf dem Boden die Fliege betrachtete.

"Sie ist doch eigentlich sogar total süß.." lächelte er und beugte sich zu ihr hinunter. "Sie?" hob ich fragend eine Braue und sah den kleinen an. "Heißt ja nicht umsonst die Fliege und nicht der Fliege. Aber das sollten sie als Lehrer ja eigentlich wissen.." streckte er mir frech die Zunge heraus und versuchte die Fliege mit bloßen Händen zu fangen.

"Naja ein helles Köpfchen würde ich mal sagen." zuckte Yoongi mit den Schultern und bereitete das Essen vor.

"Jaja.." verdrehte ich bloß die Augen und vernahm ein kichern vor mir. "Was gibt es da zu lachen?" fragte ich streng nach, doch er ließ sich nicht beirren.

"Sie sehen so scheiße aus!" lachte er nun etwas lauter und brachte auch die anderen beiden zum Lachen.

"Pff.. Ihr seid doch alle neidisch auf meine Schönheit, weil ihr nicht genug davon bekommen könnt." sagte ich leicht arrogant und verdrehte zur selben Zeit mit Yoongi die Augen.

Wir haben es einfach im Blut..

Dieser Augenblick war einer der schönsten Momente, welche ich in letzter Zeit des Öfteren zu Gesicht bekam.

Es fühlte sich einfach richtig an..

Hallo liebe Leser,
die seltenen Updates tun mir wirklich sehr leid! Ich werde versuchen mir wirklich Zeit fürs Schreiben zu nehmen, nur ist das momentan ziemlich schwer neben der Arbeit und der Schule. Wenn nur das das Problem wäre.. plötzlich ist jeder der Meinung etwas mit mir unternehmen zu wollen, sei es shoppen gehen, einen Kaffee trinken oder einfach nur lernen gehen. Das erdrückt mich teilweise, da ich irgendwie gar nicht zu mir selbst finden kann, wenn ich nur mit anderen Menschen unterwegs bin. Klar schaden tut es einem nicht, aber man braucht auch mal Zeit für sich selber, merkt euch das ! :)

Eigentlich wollte ich euch allen nur frohe Weihnachten wünschen, ich hoffe, dass ihr alle eine tolle Weihnachtszeit hattet/habt, auch wenn manche von euch dieses Fest nicht feiern, denn ich hatte sie💛☺️

Was habt ihr denn so schönes an Weihnachten bekommen oder verschenkt? 🛍💖

Eigentlich müsste ich gleich noch zu meiner Oma fahren, aber dadurch, dass ich meine Periode habe, kann ich nicht.🙂 (TOOMUCHINFORMATION)

Danke für eure Geduld und eure Zeit!

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt