Kapitel 35

3.5K 172 58
                                    

Ohne, dass ich weiter über nachdenken konnte, setzte Jungkook sich auf meinen Becken und trocknete meinen nackten Oberkörper, mit einem Handtuch, ab.

Mit einem kleinen Lächeln sah ich ihm dabei zu. Hauptsache wir machten Fortschritte.

Er nahm sich den Pullover in die Hand und zog mich, an den Schultern, nach oben. Wiedereinmal waren sich unsere Gesichter unfassbar nahe, doch schon steckte mein Kopf in dem, nach Jungkook riechenden, Pullover.

Obwohl es von seinem Bruder ist.. interessant.

Er zog es durch, sodass ich wieder etwas sehen konnte. Als ich bemerkte, dass meine Hand auf seinem Hintern lag, nahm ich sie sofort weg und legte sie auf seine Hüfte.

Nicht, dass er sich bei mir, wirklich noch unwohl fühlte.. das wäre tatsächlich das letzte, was ich, in Bezug auf unsere Beziehung, wollen würde.

Mein linker Arm fand schnell den Weg hinein, doch bei dem Rechten, wurde er wieder etwas unsicher. Mit noch getöteten Wangen und einem schnellen Atemzug, packte er sanft meine rechte Hand und hob sie vorsichtig an.

Abwechselnd sah er von meinem Gesicht auf meinen Arm, bis er letztendlich ganz verschwand. Jungkook hatte bei meiner Schlinge einige Probleme und saß so verzweifelt auf meinem Schoß, mit einem, für ihn unbekanntem, Ding.

Rau lachte ich auf und legte den Kopf schief.

"Das ist nicht.. witzig!" regte er sich auf und verstand wohl nicht, wie man das Teil aufschloss. Mit einer gekonnten Handbewegung, öffnete ich ihn und lachte wieder leise, als er mich böse anfunkelte.

"Arschloch.." murmelte er und kam mir ganz schön nahe.

Er legte seine zierlichen Arme um meinen Hals und versuchte die Schlinge zu befestigen.
Er roch so wunderschön nach frischen Erdbeeren und ließ mich, mal wieder, zufrieden aufseufzen.

Ich küsste, ganz ausversehen natürlich, seinen Hals und zog mit meinen Zähnen, an der empfindlichen Haut. Erschrocken kam ein süßes Geräusch aus seinen Mund und er zuckte zusammen.

"H-hören sie auf!" fuhr er mich an, doch mein Körper konnte sich nicht mehr zurück halten und saugte an der weichen Haut.

Laut stöhnte ich vor Schmerz auf, als seine Hand meine Wunde berührte und löste mich, aufgrund dessen, schnell von seinem Hals, ließ dennoch meine Hand an seiner Hüfte.

"Wer nicht hört, der muss spüren!" sagte er frech und verband die Schlinge, vernünftig um meinen Arm.

Warte nur ab, bis es mir wieder gut geht..

"Herr Kim?" sagte Jungkook leise und sah auf seinen schoß hinunter.

"Nenn mich außerhalb der Schule bitte Taehyung." oder Daddy. "..sie werden es doch keinem erzählen oder?" fragte er mich nervös und traute sich nicht hoch zu sehen.

"Was meinst du Jungkook?" fragte ich verwirrt zurück, als er sich auf die himmlischen Lippen biss.

"Das mit meiner Familie und das was.. Was sie und ich.. Was sie immer mit mir machen. Sie wissen schon!" sagte er aufgeregt und sein Gesicht glühte wieder knallrot.

"Du meinst die Küsse und deine schüchternen Annäherungsversuche?" schmunzelte ich belustigt und er schlug mich.

"Ich finde das nicht witzig! Dabei bin ich doch gar nicht so wie sie.." flüsterte er und verwirrte mich mal wieder.

"Wie bin ich denn?" irritiert sah ich ihn an. "..schwul." kam leise von ihm und wieder spielte er nervös mit seinen Händen und schien nachzudenken.

Wann du, deine Sexualität, bloß akzeptieren wirst..

"Versprochen." lächelte ich ihn an und endlich sah er mir in die Augen.

"Es bleibt unser kleines Geheimnis." auch er lächelte etwas, ehe er den Kopf schüttelte und sein süßes Lächeln im Nu' verschwand.

"Jungkook?" klopfte jemand an die Tür und erschrocken riss er die Augen auf.

Fuck!

Wie geht ihr mit Kummer um?

Kennt ihr das, wenn ihr mit Freunden essen gehen wollt, ihr aber so dumm seid und Zuhause schon fett was isst?

Ich habe das grade xD ich gehe gleich, mit meinem besten Freund, essen, habe zuhause aber schon gefühlt, meinen halben Kühlschrank, leer gegessen.

Romeo & Juliet = Taehyung & Jungkook

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt