Kapitel 45

3.2K 166 45
                                    

Mit ernster Miene ging ich zurück in die Klasse, natürlich nachdem ich Yoongi alles erzählt hatte und auch er erst einmal lachen musste, jedoch nicht so sehr wie ich. Miesepeter.

Dann stand ich auch schon kopfschüttelnd vor der Klasse.

"Herr Kim sind sie jetzt sauer?.." fragte das kleine Küken, mit blonden Haaren von hinten und sah entschuldigend nach vorne.

"Naja wie man's nimmt.." sagte ich nur enttäuscht und genoss die Reaktionen der anderen.

Eigentlich sollte ich meine Rolle als Lehrer nicht ausnutzen, in keiner Hinsicht, - aber es macht so unfassbar Spaß!

"Boah Jackson du Arschloch, wegen dir hasst uns Herr Kim jetzt!!" schrie die hellhäutige und bekam daraufhin sofort eine Antwort.

"Hätte das Bambi die Fresse gehalten, wäre doch alles okay! Und was willst du jetzt eigentlich von mir du-" "Jackyboy shh.." unterbrach ihn Mark augenverdrehend und stürzte sich mit den Händen am Tisch ab.

Sie diskutierten lautstark darüber, wessen Schuld es gewesen sein muss, dass ich jetzt so enttäuscht bin.

Sie waren wirklich alle süß.. Sorgen sich darum weswegen ich enttäuscht und sauer bin. Hach.. Ich liebe diese vorlauten und für andere schlimmen Kinder.

Sie liegen mir wirklich am Herzen, deswegen hoffe ich, dass ich etwas an ihrer Zukunftsaussicht etwas positives mitbewirken kann.

"Hey Kinder.." wollte ich die Diskussion unterbrechen, doch sie waren alle viel zu stark in ihrem Element vertieft, sodass sie mich überhörten.

Naja.. Außer Jungkook, der war kurz vor'm durchdrehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Lautstärke lag.

Same kleiner, same.

"Oh mein Gott ich ersticke!!" schrie ich hysterisch, eigentlich ungewöhnlich für mich und hielt mir schmerzhaft den Bauch fest.

Sollte ich nicht eigentlich meinen Hals festhalten?

Dennoch wurde es sofort mucksmäuschenstill und jeder sah mich geschockt an.

Jungkook wollte sich grade geschockt aufsetzen, blieb jedoch sitzen, als ich leicht die Hand hob und ihm damit versicherte, dass alles okay ist.

"Ein Krankenwagen.. RUFT EINEN KRANKENWAGEN!!! SCHNELL ER WIRD STE-" "Danke für eure tolle Aufmerksamkeit." unterbrach ich Lisa lächelnd und zwinkerte die entgeisterte Schülerin frech an.

"Sind sie querschnittsbehindert?! Alter ich dachte sie verrecken gleich!" motzte mich Yugyeom an und auch die anderen stimmten ihm nickend zu.

"Da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, möchte ich mit dem Unterricht fortfahren."

"Wer hat die Aufgaben erledigt?" fragte ich wirklich ernst und wenige hoben die Hand. Okay..

"Wer von euch möchte mit einem guten Abschluss die Schule verlassen?" die Hälfte meldete sich und erstaunt sah ich den Rest an.

"Taeyong was ist mit dir? Warum willst du keinen guten Abschluss erbringen?" fragte ich ihn neugierig und versteckte meine Verständnislosigkeit.

"Zum Anschaffen braucht man keinen Abschluss und wenn ich nebenbei Strippe oder als Barkeeper aushelfe, verdiene ich sowieso mehr Geld als die Loser aus dieser Klasse." zuckte er gleichgültig it den Schultern.

Ich freue mich schon so sehr auf den Ausflug..

"Also willst du deinen Körper an irgendwelche pädophilen Menschen verkaufen und dich von ihnen so berühren lassen, wie sie es wollen? Das sie dich fesseln und dir die Decke aus deinem Arsch rausficken ist dir da komplett egal?" hinterfragte ich ruhig seine Antwort und komisch sah er mich nun an.

"Alter chillen sie mal.. Ich darf schlafen mit wem ich will, außerdem ist es doch auch egal, solange ich jeden Monat gut bezahlt werde." verschränkte er die Arme und hoffte, dass dieses Gespräch nun zu Ende ist, doch das war es mit Sicherheit nicht.

Er soll sich sein noch so schönes Leben nicht verbauen..

"Taeyong mein Lieber, jetzt hör mir mal bitte ganz genau zu.. Wenn du anschaffen gehst und dort vielleicht sogar strippst oder als Barkeeper arbeitest, verdienst du dort einen Feuchten monatlich. Du kriegst täglich, von deinem Chef, deinen Gehalt in Bar ausgehändigt, da das was ihr macht illegal und falsch ist. Wenn du dann einmal, beim Strippen oder Getränke verteilen, auf gut deutsch auf die fresse fällst, dann kannst du dir einen Teil, deines Unterhalts schon mal streichen." ich kenne da nämlich so welche Leute, denen es genau so ergangen ist.

"Ach und zu dem Anschaffen.. Du entscheidest über nichts, denn dein Vorgesetzter, in diesem Falle dein strafmündiger Chef, nimmt die höchsten Angebote an und schickt dich mit dem Kunden in einen anderen Raum, indem er alles mit dir machen kann, zu dem er Lust und Laune hat. Den Rest könnt ihr euch alle wohl denken, oder?" beendete ich meine kleine Rede und sah in die verschiedensten Gesichtsausdrücke.

"Sagen sie mal Herr Kim.. woher wissen sie soviel über all dieses kranke Zeug?" zog Sanha misstrauisch eine Braue hoch und auch die anderen durchlöcherten mich mit Fragen.

Na toll.. dabei wollte ich Ihnen doch nur die Augen öffnen.

Das wird wohl ein langer und harter Weg, bis wir etwas erreichen, wofür es sich zu leben lohnt.
———

Okay ein langweiliges Kapitel nach dem anderen.  I'm so sorry.

Ratet mal wer Kokosöl für Ihren ganzen Körper benutzt.. 3 mal dürft ihr raten. 

...
...
...

Ja ich bin es!!

Okay gute Nacht Menschenskinder😴😊

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt