"Mein Gott hyung ich hab keinen Bock mehr auf dieses scheiß Krankenhaus!" zickte ich ihn von der Seite an, doch er kümmerte sich nicht, um mein gemeckere.
"Sei still und iss auf! Ich habe extra für dich gekocht, mal wieder." ich verdrehte die Augen und nahm einen Bissen von dem göttlichen Essen.
Wenn ihr nur wissen würdet, wie scheiße der Fraß aus dem Krankenhaus ist, dann würdet ihr mich verstehen. Ugh..
"Kannst du da nicht irgendwas machen?" fragte ich mit vollem Mund und schluckte alles hinunter. "Taehyung ich sage dir nun schon zum zehnten Mal, dass du in einer Woche entlassen wirst!" sagte er hysterisch und verschränkte die Arme.
"Du hörst mir nie zu.." sagte er beleidigt.
Es ist doch klar, dass ich mich so benehme. Welcher normale Mensch will denn bitte für vier ganze Wochen im Krankenhaus stecken, wo es nur überall von halbtoten Menschen wimmelt?
Außerdem ist diese Nadel- eww.. Wie oft habe ich die schon aus meinem Arm gerissen und versucht, kläglich, zu fliehen?
Ich habe wohl die schlimmste Tyrpanophobie, die ein erwachsener Mann haben kann. Gott ist das peinlich..
"Hyung mir ist langweilig!" seufzte ich genervt. "Deine Schüler wollten dich schon so oft besuchen kommen." schnell verdrehte ich die Augen.
"Bloß nicht.. Am Ende stechen die sich noch gegenseitig die Augen aus. Obwohl.. Ich würde lieber in der Schule vor Langeweile sterben, als hier, in diesem stinkenden Zimmer." warf ich schnell noch ein.
Ich vermisse meine Schüler alle und ich weiß, dass sie ohne mich nicht vernünftig lernen.
"Ach sei doch nicht so.. Ich habe dir das beste Zimmer reserviert, außerdem schau doch mal wie hübsch die ganzen Ballons und Blumen sind!" freute er sich und ließ mich meine Augen verdehen.
Er tut so, als wäre das hier ein Hotel.. Idiot.
"Pink ist deine Lieblingsfarbe und nicht meine! Außerdem bin ich in einem Krankenhaus, da brauche ich keine Ballons?" manchmal war hyung wirklich komisch..
Ehh moment mal.. manchmal?
"Jungkook durfte aber auch schon gehen.." ärgerte ich mich weiter und sah aus dem Fenster. Warum kommt er mich nicht besuchen? Er weiß doch in welchem Zimmer ich schnorren muss.
"Jungkook wurde auch nicht angeschossen! Agh.. Wenn ich diesen Typen in die Finger kriege, dann mache ich Hackfleisch aus ihm!" regte der ältere sich auf und ließ mich schmunzeln.
"Kannst du bitte noch einmal mit dem Doc sprechen? Bitteee~ ich tue auch alles was du willst!!" bettelte ich und sah ihn mit dem süßesten Hundeblick an, den ich drauf hatte. "Wirklich alles?" zog er frech grinsend eine Braue hoch und ich nickte zustimmend.
"Wirklich alles!" bestätigte ich ihm, als er aufstand und sich sein Handy aus der Hosentasche nahm.
"Los, wiederhol' was du grade gesagt hast." forderte er mich auf und irritiert wiederholte ich meine Worte.
"Klasse!" klatschte er sich in die Hände und verließ böse lachend den Raum. Naja er versuchte es auf jeden Fall.
"..wie oft ist er bloß, als Kind, auf den Kopf gefallen?.." dachte ich laut nach und setzte mich vernünftig hin.
Dieser scheiß Verband und der ganze Rest an meinem Arm, gehen mir so langsam auf die Nerven! Sie behindern mich einfach in allem.. Ich kann nichts mit einem Arm machen, wirklich rein gar nichts!! Es ist so nervig..
Der junge Arzt betrat mein Zimmer und checkte mich kurz ab. "Herr Kim?" fragte ich den hübschen Mann im Kittel und er sah mich leicht genervt an. "Was wollen sie jetzt schon wieder wissen?"
"Wie hole ich mir, mit der linken Hand, eine runter?"
------
Qotd: Ein Datum das ihr niemals vergessen wollt und warum?
Ein neues Kapitel, weil ich heute schulfrei habe:)
Naja ist schon doof, wenn man den ganzen Weg zur Schule fährt, nur, um genau vor dem Klassenraum, angerufen zu werden und gesagt zu bekommen, dass man wegen den Heizungen frei hat.
NUR WEGEN EINEM HEUZUNGSAUSFALL.. AGH!Und meine besten Freunde sind zu broke, um etwas zu unternehmen.. mein anderer bester Freund ist, viel zu sehr, vom Sport überzeugt.. das ist echt gruselig..:0
Aber kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Lust habt zuhause zu gammeln und einfach nur raus wollt?:(
Ich höre jetzt traurige Lieder und werde depressiv xD..
26.11.2018
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
Fiksi PenggemarEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...