Kapitel 39

3.4K 188 112
                                    

Scheut euch nicht vor Kommentaren :,))

Ich schliff meinen müden Körper zurück in die Klasse und wundere mich, dass es, für ihre Verhältnisse, angenehm ruhig war.

Und alle sind noch am Leben.. erstaunlich.

"Wer ist noch am Schreiben?" fragte ich in die Runde und nahm einen großen Schluck aus meiner Tasse.

Zwei Finger hoben sich und ich ließ sie für drei weitere Minuten schreiben, während die anderen sich leise unterhielten.

Dies jedoch in einer angenehmen Lautstärke, da sie so langsam lernten ihre Mitschüler zu respektieren. So habe ich es Ihnen beigebracht, auch wenn es nicht so schön war.

Naja sie müssen eben lernen, wie es ist, wenn man sie selbst beim Lernen oder Reden stört und unterbricht.

Alles beruht hier auf Gegenseitigkeit.

"Sagen sie mal Herr Kim.. Was haben sie im Lehrerzimmer getrieben?" fragte mich Jackson pervers grinsend und Lisa sah mich entsetzt an.

"Ist das ihr ernst?! Sie schlafen mit diesen halb toten Schachteln und nicht mit mir? Sie haben einen wirklich schlechten Geschmack.. das muss ich Ihnen dann letztendlich doch lassen. Und zu viel Make up trägt die Alte wohl auch.." zischte sie und verschränkte beleidigt die Arme ineinander.

Ich hustete stark und verschluckte mich an dem kochenden Kaffee.

Die Klasse redete grade intensiv über mein Sexleben, während ich vor ihnen stand.. IM FUCKING UNTERRICHT!!

"Hey jetzt kommt mal runter!" brachte ich die Schüler zum Schweigen, indem ich laut gegen meinen pult schlug und meine Stimme erhob.

Fuck tat das weh!

"Mit wem haben sie es getan?" sie haben schon kleine Wetten unter sich angefangen, mit welcher Lehrerin ich es schon getrieben habe.

Kinder..

"Kinder mein Gott.. Ich habe nur jemanden getröstet der am Weinen war, mehr nicht!" verdrehte ich die Augen und nippte an meinem Getränk.

"Herr Kim das macht dann 2€!" rief Yugyeom und wieder verdrehte ich meine Augen. "Wir runden auf 5,weil sie es schon zum zweiten Mal getan haben und ein Lehrer sind." grinste Jisoo und genervt seufzte ich.

Jaja.. Ich habe eine Regel aufgestellt, dass wenn jemand die Augen verdreht, diese Person dann zwei Euro in die Klassen Kasse legt, damit wir damit irgendwas machen können, wenn wir denn genug Geld haben.

Ich habe wirklich Glück, dass sie alle ihre Augen gelegentlich verdrehen, doch siehe da, jetzt muss ich bezahlen.. na toll.

Ich warf einen zwanziger in den Koala und setzte mich hin.

„Kinder wir gehen in drei Wochen, auf einen Ausflug. Es könnte eine ganze Woche dauern, vielleicht sogar kürzer oder länger, es kommt darauf an, wie ihr euch verhaltet und wie schnell die Dinge sich in euer Hirn brennen." zuckte ich mit den Schultern und Woozi hob sofort den Arm, um aufzuzeigen.

"Kriegen wir noch einen Brief für Zuhause?" fragte der Kleine und schnell wurde ich von den Anderen unterbrochen.

„Wir sind doch keine Kinder mehr!" ich atmete hörbar auf und es wurde wieder still. Süß, dass sie mich nie enttäuschen wollen.

"Ihr bekommt alle einen Brief für eure Eltern, müsst ihn aber nicht wieder abgeben. Es reicht mir völlig aus, wenn sie es wissen. Bezahlen müsst ihr auch nichts, da wir alles von der Schule, wie Fahrtkosten und etc., bezahlt bekommen. Es ist wie eine Klassenfahrt." sagte ich, ehe ich meinen Kaffee in einem ganzen Zug austrank.

Da fühlt man sich doch gleich besser und klarer im Kopf, anstatt tot und schlapp.

"Dürfen wir uns die Zimmerverteilung aussuchen?" fragte nun auch Eunwoo und ich nickte.

„Natürlich könnt ihr das, aber es dürfen nur drei Leute in ein Zimmer. Mädchen, Junge ist mir ziemlich egal. Wenn ihr am Ende schwanger nach Hause kommt, dann habt ihr, auf gut deutsch, in eure Zukunft geschissen." erinnerte ich sie und brachte sie zum Seufzen.

"Wir haben Kondome keine Sorge, außerdem sind die Weiber aus unserer Klasse viel zu langweilig. Da bin ich lieber schwul." sagte Jackson und zwinkerte Mark an.

„Alter schwul mich doch nicht so in der Klasse an!" sagte dieser mit rosanen Wangen und warf ihn mit seinem Block ab.

"Ihr habt jetzt Zeit, um eure Zimmerpartner zu wählen." sagte ich und massierte meine Schläfe. Ich war gestern definitiv zu lange wach..

Nach kurzer Zeit wurden die Zimmer auch schon gewählt und an die Tafel geschrieben.

"Wer hat noch keine Gruppe?" fragte ich und sah die Kleinen an. "Jungkook!!" schrien manche und mit einem giftigen Blick sah er die Anderen an.

Das war wirklich das größte Problem..

Jungkook hasste seine Klasse abgrundtief und hatte hier nicht mal einen Freund, obwohl er wirklich beliebt ist. Mehr oder weniger.

"Welche Gruppe hat noch einen Platz frei?" wie soll das so nur weiter gehen..

Keiner hob die Hand und wenn doch, wurde die Person von seinen Klassenkameraden schief angeguckt.

"Okay Jungkook du schläfst mit mir in einem Zimmer."

Ich freue mich auf die nächsten drei Wochen, bald kommt wieder vkook action..👀

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt