Kapitel 20

4K 186 106
                                    

Nicht abspielen, wenn ihr verstört werdet!! Ab 18+ und nur mit Kopfhörern, wenn ihr nicht wollt, dass euer Umfeld, etwas falsches von euch denkt. Na dann.. Viel Spaß!!🌚

**
"..was?" brach er, nach langem Schweigen, die Stille und sah mich, mit leicht geröteten Wangen, an.

"Ich fragte ob-" "Ich habe sie schon verstanden!!" schrie er peinlich berührt und schluckte laut und hörbar.

"Du- was läuft falsch bei ihnen?" fragte er, mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck, nach und fühlte meine Stirn.

Schnell sah er noch in sein klemmbrett, bis er wieder das Wort ergriff. "Den Unterlagen nach zu urteilen, geht es ihnen blendend?.."

"Haben sie irgendwelche Schmerzen? Vielleicht-" lachend unterbrach ich ihn. "Beruhigen sie sich, es geht mir gut. Sie sind aber empfindlich.." schüttelte ich grinsend den Kopf und er seufzte leise.

"Fragen sie mich sowas nie wieder.. Haben sie mich verstanden?!" ehe er dies gesagt hatte, öffnete sich schon die Tür und ein anderer gutaussehender Mann betrat den Raum.

Ich hätte Arzt werden müssen, um hier meine Wette weiterzuführen..

"Baby ich hab nicht so lange Zeit.." murmelte er pervers grinsend und drückte den anderen gegen die Wand.

"X-xiumin.. Was ist m-mit den anderen?" fragte mein Arzt nervös und biss sich, unbemerkt heiß, auf die roten Lippen.

Wenn das mal nicht die Einladung, zu seinem Körper, war..

"Wir sind hier im privaten Bereich, keiner wird uns stören.." raunte er leise und küsste seinen Hals.

Seine Hände wanderten unter sein Shirt und strichen dort vereinzelten Muskeln nach, soweit ich sehen konnte, da mir der älteste die Sicht versperrte.

"W-warte.." keuchte er außer Atem und schloss kurz, ganz außer Atem, die Augen, ehe er mich peinlich berührt ansah.

"Mein Patient.." murmelte er verlegen und vergrub seinen Kopf, in die Brust von diesem Xiumin.

"Chen baby, der Typ hat grade den besten soft porn seines Lebens.." schon wanderte seine Hand zu seinem Hintern und massierte diesen frech.

"Es macht ihnen doch nichts aus wenn wir ihr Badezimmer benutzen, oder?" grinste er mich an und kurz kicherte ich.

Ja, der andere Doc war auch schon sehr oft bei mir gewesen und hat mir unbefugt, die Langeweile vertrieben.

Er ist wirklich mehr als nur humorvoll und kreativ. Er war derjenige, der mich heimlich auf das Krankenhausdach gebracht und mir dort, nicht so ungefährliche, Dinge gezeigt hat.

Er ist mir als guter Freund sehr and Herz gewachsen, egal wie verrückt er sein konnte.

"Nur zu." und im selben Moment wurde mein Arzt hochgehoben und in das anliegende Badezimmer gebracht.

Nach wenigen Minuten, war schon das läute gestöhne zu hören und lachend steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren. Die trauen sich ja was..

Jungkook wäre viel zu verklemmt, um überhaupt auf die Idee zu kommen, es im Klassenzimmer zu tun. Fuck dieser Gedanke.. macht mich schon fast an. Wie ich ihn an die Wand drücke und ihn vorerst sanft küsse.

Wie er immer gieriger wird und mich schon anbettelt sein kleines, rosanes Loch zu f- verdammt Taehyung reiß dich zusammen!!

Um auf andere Gedanken zu kommen, schaltete ich den Fernsehen ein und versuchte zu verstehen, was grade abging.

Geht schlecht wenn man laut Musik hört. Besser als wenn ich hier mit nem' Ständer sitze und mich selbst befriedigen muss.

Irgendwann nach langer Zeit öffnete sich die Tür und zwei Jungs stolperten mit zerzausten Haaren, angeschwollen Lippen und rötlichen Wangen aus dem Badezimmer.

Ich entfernte die Stöpsel aus meinen Ohren und dankte Gott, dass ich noch nicht taub bin. So laut wie die Musik lief, war das schon ein Wunder..

"Sind die Knutschflecke nicht ein bisschen auffällig?" fragte ich die beiden Turteltauben und Xiu, so nenne ich ihn jetzt, in meinen Gedanken, versteckte sich peinlich berührt hinter seinem Freund.

"Ach so dumm wie hier manche sind.." wollte er anfangen, doch ich verstand schon und lachte mit ihm. "Ich wusste gar nicht, dass Herr Kim der unterwürfige von beiden ist." lachte ich und zog meinen Arzt auf.

"Passen sie auf wie sie mit meinem Baby sprechen!" tat Xiumin auf bedrohlich und ich hob unschuldig die Hände.

Ach, die beiden, erfüllen sich einfach vollständig..

Die Tür wurde aufgerissen und ein hyperaktiver Jin stand mit roten glühenden Wangen, wenn ich rot sage, dann meine ich das auch so, an der Tür und sah neben der Spur auf den Boden.

"..der heißeste Chef Arzt Koreas hat mich angesprochen.." flüsterte er ganz neben der Spur, ehe er uns in die Augen sah. "Hyung.. Alles in Ordnu-" .. "OH MEIN GOTT WAS SOLL ICH NUR TUN?!!" schrie er aufgeregt und krallte sich am Türrahmen fest.

------

Ach ich liebe meine drei besten Freunde 💛 das wollte ich nur irgendwo loswerden.. sorry.

QOTD: guckt ihr Fußball und für welche Mannschaft seid ihr?

(Es müssen keine deutschen Mannschaften sein und ich werde euch auch nicht beißen, wenn ihr für den bvb seid, ich kratze lediglich..) 🌚

AOTD: Mia San Mia, der fcb bis in den Tod!❤️🙏🏼

Ich will morgen nicht in die Schule, aber dann wäre ich schon seid einem Monat nicht mehr in Physik und irgendwie ist das nicht grade toll.. xD

Btw.. ICH LIEBE XIUCHEN!! (sowie Exo hihi..)

-elol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-elol

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt