Ich wurde schon öfters getagt, doch so richtig wahrgenommen habe ich dies nie xD ups.. also seid mir nicht bös wenn ich nicht drauf antworten konnte:,( ich sehe sowas nie.
Sooo.. die liebe @vkookisreal1190 hat mich getagt und ich möchte, dass alle wirklich ALLE die Lust haben, antworten können. (Btw bin zu faul um andere zu taggen)
Feel free to leave a comment!💛
1. got7 oder exo? Definitiv exo
2. würdest du eher alleine wohnen oder mit freunden zusammen? Mit meinem festen freund würde ich gerne zusammen wohnen und meine liebsten menschen als nachbarn nebenan.
3. Instagram oder Twitter? Eindeutig Snapchat ha ha. Okay.. ne insta.
4. Wahre Liebe oder eine Millionen? auf jeden Fall die Millionen. Warum? Mit dem Geld könnte ich der Umwelt helfen, da brauche ich keine wahre Liebe, außerdem hab ich mein baby schon🥰
5. Mathe oder deutsch? Bin in beiden Fächern ziemlich gut, aber mein Herz schlägt definitiv nur für Mathe.
6. Du musst einen Weg wählen: ungesund oder gesund?🥦🍔 das ist eine ziemlich schwierige Frage.. aber ich würde dann wahrscheinlich ungesund nehmen, weil es auf die Portion und nicht auf die Nahrung kommt. Ehem.. hä.. wo, wie, was, welche Ausreden?
7. Blackpink oder RV? Blackpink.
8. Tokio oder Paris? Tokio, weil ich in Frankreich schon einmal war.
9. Schwarz oder weiß? Da es meine Seele wieder spiegelt, nehme ich schwarz xD
10. Kpop oder Pop? Glasklar Pop. Es gibt zu viele Sänger die ich in der Pop Kultur vergöttere xD ups..
— jetzt kommen meine Fragen:)
11. Was habt ihr zuletzt gegessen und was würdet ihr gerne essen?
12. Du bist auf einer einsamen Insel gestrandet und darfst 3 Gegenstände und eine Person mitnehmen. Wen und was nimmst du mit?
13. Was gefällt dir an dieser Geschichte besonders und was nicht? Wünsche werden gerne berücksichtigt 💛
Es kommt bald ein neues Kapitel 👼🏻
Bald bedeutet eigentlich jetzt sofort, wenn ich nicht so faul wäre um es zu überarbeiten. Lol xD
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
FanfictionEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...