Kapitel 64

2K 73 94
                                    

„Wessen Liebling bin ich denn bitte nicht?" kam leise über Jungkooks Lippen und schon entstand ein freches Lächeln auf meinen Lippen.

„Da gibt es bestimmt so einige." lachte ich leise, ehe auch er anfing schmunzelnd zu lächeln. „Mich zu mögen ist eben ein Talent, dass nicht jeder hat." grinste er.

Er wirkte plötzlich so glücklich.

„Geht es dir wieder gut Jeon?" kam von mir fragend mit hochgezogener Braue und schon nickte er genervt.

„Bilden sie sich bloß nichts darauf ein!" rief er fast wie ausgewechselt, mit ineinander verschränkten Armen und sah zum Fenster hinaus.

In der ersten Sekunde am lachen und in der anderen wieder so pissig. Das, wenn ich vorstellen darf, ist Jeon Jungkook. Eine wandelnde Gefühlsbombe.

Applaus bitte.

„Wenn du meinst.." lehnte ich mich im Stuhl wieder zurück. „Außerdem kann ich mich sowieso nicht mehr an alles erinnern." log er und nippte an einer Wasserflasche, welche ich ihm vor Stunden gegeben hatte.

„Und was wollen sie hier? Haben sie nichts besseres zutun, als zu unterrichten oder so? Irgendwas vorzubereiten?" spielte er hibbelig mit seinen Fingern.

„Sowie sie es zuhause auch immer machen, wenn ich mal mit Jimin da bin.."

„Sag mal.. macht dich meine Anwesenheit etwa nervös?" kam belustigt fragend über meine Lippen und schon wieder verdrehte er genervt die hübschen braunen Augen.

„Natürlich bin ich das! Hätten sie so ne Show abgezogen wie ich, dann wären sie jetzt auch so!" schrie er mich an, ohne mir richtig in die Augen blicken zu können.

Die ganze Zeit über sah er wo anders hin, als in meine Richtung, was ich total verstand und deshalb auch ziemlich amüsant fand.

Würde mich sowas noch in Verlegenheit bringen, würde ich sicherlich genauso wie er reagieren, wenn nicht sogar schlimmer.

Ich denke ich hätte gar nicht vernünftig mit mir reden können, wenn ich an seiner Stelle wäre, doch so bin ich nicht mehr.

"Ach ist doch alles in Ordnung Jungkookie.." zog ich ihn grinsend auf. "solange du dich nicht in mich verliebst." zwinkerte ich ironisch, als er mir das erste Mal wieder richtig in die Augen sah.

Seine Pupillen weiteten sich und ein rosaner Schimmer legte sich auf seine Wangen, welcher wahrscheinlich vor Wut entstand.

Ein leichter Klos bildete sich in meinem Hals und mein Herz schlug ein wenig schneller.

"Wieso.. was, wieso sollte ich das tun?!" schrie er mir stotternd entgegen und verzog wütend die Augen.

Ach komm Jeon, so schlimm war das gesagte doch nicht.

"Sagen sie sowas bitte nie wieder, das ist ekelhaft.." wurde seine Stimme heißer, bis er die Augen wieder leicht weitete und den Mund zum Reden öffnete. Wozu denn auch sonst..

"Herr Kim.. haben sie etwa gekifft?" fragte er mich vorsichtig nach ohne aufdringlich wirken zu wollen, nachdem er sich wieder etwas fasste und das Thema wechselte. Wie kommt er denn jetzt auf sowas?

Er rückte näher an mich ran, zog mich an meinen Schultern zu ihm und roch an mir. Vor meinem Gesicht fing das schnüffeln an, bis in meine Halsbeuge.

Irgendetwas drückte unangenehm in meiner Brust, bis hin in Richtung Magen - Bereich und fühlte sich wie ein stechender schwerer Stein an.

Ich glaube ich sollte mich beim Doc mal wieder melden, nicht, dass mir doch noch was schlimmes passiert ist, nachdem ich mit Yoongi und Jimin Basketball gespielt hatte und hingefallen bin.. dann kann ich ja auch Seokjin Hyung mitnehmen.. so als seelische Unterstützung.

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt