Kapitel 17

4K 190 74
                                    

Diesmal, kommt ein Update, ein bisschen früher, als sonst :D ich hoffe das freut euch, so sehr sowie mich, denn es wird spannend weitergehen👀 freut euch auf die nächsten Kapitel..

"Was guckst du denn so grimmig?" fragte ich den kleinen, angepissten Jungen neben mir. "Lass mich einfach in ruhe!" zischte er und sah aus dem Fenster.

Da ist wohl jemand sehr sauer.

Lachend wuschelte ich ihm durch die Haare und fokussierte mich wieder auf die Straße vor mir. Es war ungewöhnlich viel los.

Wie ich die Autofahrer, hier in Seoul, doch verabscheute..

Es gab an jeder Ecke einen kleinen Stau, da die Menschen zu blöd sind, um auf die Ampel zu achten und es dann entweder zu Unfällen oder zu Streitereien führt.

Und wer muss, an der Dummheit der Menschen, leiden? Natürlich ich!

Ich hielt den Wagen an und strich dem kleinen, neben mir, über die Wange. "Was ist los Jeon?" er versuchte meine Geste zu ignorieren, doch seine Wut war wohl zu groß, als seine Sturheit.

"Mein Gott fass mich nicht an du-!" er hielt mit großen Augen inne, als er meinen kalten Blick auf sich spürte und drehte den Kopf wieder weg.

Ich weiß echt nicht was heute mit mir los ist? Sonst kann ich mich doch auch immer zurück halten, also warum nicht auch heute?

"Also?" fragte ich ungeduldig und strich ihm wieder vorsichtig über die Wange. "..er verstehst es wirklich nicht.." murmelte er zu sich selber.

Jungkook sah mir in die Augen, schon fast bettelnd, und sprach verzweifelt einen Satz aus.  "..ich bin nicht schwul." presste er heraus und biss sich auf die Lippe.

Leicht lächelte ich den kleinen an, bis ich weiter fuhr. Ich hasse Stau wirklich. Immer muss man jede Sekunde stoppen, nur um nach gefühlten Jahren, wieder weiter fahren zu dürfen.

Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich sanft über sie. Der kleine spannte sich an und hielt die Luft an.

"Hast du Hunge-?" wollte ich ich grade fragen, doch da unter brach mich sein knurrender Magen schon. "Du hast die Wahl zwischen einem Sandwich oder Chicken Wings."

"Das war so klar, dass so einer wie sie, Chicken Wings, am frühen Morgen, essen will.." murmelte er abwertend. "Warum sagt mir mein Bauchgefühl dann, dass du sie auswählen wirst?" grinste ich.

Sein Mundwinkel zuckte kurz, wandelte sich dann wieder in einen wütenden um. "Ich will nichts von ihnen." verschränkte er die Arme und ignorierte meine Hand.

Ich packte die Chicken Wings aus meiner Tasche und öffnete sie. Ich liebe Jin hyung wirklich sehr! Immer macht er mir das, was ich zu Essen will. Naja auch wenn es ungesund ist.

Das spüre ich dann, immer am Abend, auf dem Klo und es ist wirklich kein tolles Erlebnis..

Ich drückte Jungkook die Packung, mit einer Flasche Wasser, in die Hand und fuhr endlich weiter. "Iss. Du musst heute gut bei Verstand sein." grinste ich und drückte auf Gas, um ein Auto zu überholen.

Er hupte und beleidigte mich, was ich aber nur mit einem Mittelfinger erwiederte. Wäre er schneller gefahren, dann würde ich jetzt nicht vor ihm stehen. Sein Pech.

Zögernd öffnete Jungkook die Verpackung und sofort stieg der Geruch, vom toten Hühnchen, in meine Nase. Schnell ließ ich meine Fenster öffnen und atmete die frische Luft ein.

Ein Stück Fleisch, fand sich zwischen seinen Zähnen wieder und mit einem wütenden Blick zu mir, aß er ihn auf. 

Kurz kniff ich ihm grinsend in die Innenschenkel und er stöhnte erschrocken auf, verschluckte sich und hustete jetzt, wie ein Nilpferd, neben mir her.

"Ach Jungkook.." flüstere ich und streichelte seine Schenkel, als er gierig aus seinem Wasser trank. "Geht's wieder Jeon?" fragte ich mit einem ironischem Unterton nach und fuhr durch eine Kurve.

"Ich hasse sie so se-" wollte sich Jungkook grade aufregen, bis ein Auto in unsers rein fuhr und ich den kleinen, mit meinem Arm, schützend in den Sitz drückte. Die Reifen meines Sportwagens quietschten auf dem Warmen Pflaster und die Bremse hielt uns nicht an.

Sollte das unser Ende sein?..

------

Angenommen du könntest von vorne angefangen: Was würdest du anders machen?

Ich weiß nur, dass es heute mein Ende sein wird.. kann mich jemand bitte entführen und nie wieder zurückbringen?

Ich will meine Quartalsnoten nicht bekommen.. erst recht nicht, wenn meine Mutter dabei ist. Meine Lehrer sind dann immer voll komisch drauf und holen Sachen raus, von denen selbst ich noch nie eine Ahnung hatte..

Fortsetzung folgt..

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt