Durch die Zusammenarbeit mit MrsMin8 habe ich wieder Motivation gefunden, weiterzuschreiben, weil auch wir nun zusammen an einer BTS ff arbeiten und schon eine längere Zeit darüber nachdenken.
Ihr könnt bei ihr gerne vorbeischauen und wenn wir es schaffen, kommt schon bald ein Kapitel ~ 😉
—"Mein Gott sie sind so peinlich.. Halten sie endlich das scheiß Auto an!" schrie Jungkook in seinem Sitz verzweifelt und rüttelte an meinem Arm.
"Beruhig dich mal Jeon.." verdrehte ich die Augen und bekam zum Dank einen schönen wütenden Blick geschenkt.
"Sie sind immer noch mein Lehrer, auch wenn ich sie jetzt öffentlich mag! Trotzdem lasse ich mir nichts von ihnen gefallen. Also lassen sie mich verfickte scheiße noch vor der Schule raus!! Wissen sie eigentlich wie das aussehen wird?" oh er mag mich?
"Wie sieht es denn aus?" grinste ich in mich hinein und zog die Brauen hoch.
"Sie sind wirklich dumm.. Wissen Sie eigentlich wie viele schlampen Lehrerinnen und Schüler ihnen hinterher gucken und was von ihnen wollen?" verdrehte er die Augen.
„Und wie es dann aussehen wird, wenn ich, ein Schüler von ihnen, mit ihrer Kleidung, aus ihrem Wagen, mit unzähligen Knutschflecken und zerstrubbelten Haaren rauskomme?!" fragte er gereizt und ließ mich an einer Straßenseite anhalten.
"Klar weiß ich dass diese geilen Lebewesen was von mir wollen und du kleines Häschen meine Sachen trägst." fing ich an und angepisst sah er mit geröteten Wangen weg.
"Arschloch.." murmelte er leise und verschränkte die Arme.
Lächelnd bückte ich mich zu ihm vor und flüsterte ein "trotzdem will ich nur dich haben.." rau in sein Ohr.
Er hielt seinen Atem für kurze Zeit an und sah dann frech zu mir.
"Pff.. Labbern sie doch keine scheiße.. Ich sehe sie doch immer mit diesen Tuss-" ich ließ ihn nicht aussprechen, sondern zog ihn einfach auf meinen Schoß, weswegen ein kurzer Laut deinen Hals verließ.
Was anderes konnte ihn auch verlassen..
Dieser kleine Bengel macht auch nie seinen Gurt zu, irgendwann kriege ich noch eine Strafe von der Polizei, wenn ich angehalten werde.
Intensiv sah ich ihn von unten an und stellte glücklicherweise fest, dass er sich mir automatisch näherte.
"Und was ist, wenn ich wirklich nur dich will? Dein Herz für mich erobern und deinen Körper als Preis haben möchte?" wisperte ich gegen seine Lippen.
"Warum tun sie es dann nicht einfach.." hauchte er nun gegen meine Lippen und schloß sofort die Lücke zwischen uns beiden.
Leidenschaftlich küssten wir uns und etwas schüchtern leckte er mir über die Unterlippe.
Etwas amüsiert öffnete ich meinen Mund und ließ ihn auf Erkundung gehen. Ein wohliges Gefühl machte sich in meinem Körper breit und mein Bauch kribbelte so komisch.
Unsere Zungen führten einen heißen Kampf um die Dominanz, welchen ich ihn ausnahmsweise mal gewinnen ließ.
Grinsend löste der kleine sich von mir, ehe er seinen Kopf unter meinen Pullover steckte und immer wieder über meine brennende Haut küsste. Seine Lippen fanden den Weg zu meinen Nippeln und leckten wie verrückt an ihnen.
Ich stöhnte gedämpft laut aus und war wirklich froh, dass meine Fensterscheiben abgedunkelt waren. Hier laufen ja heute viele Menschen rum..
Er knabberte solange an ihnen, bis sie steif wurden. Ich spürte sein siegessicheres Grinsen an meiner Brust und revanchierte mich, indem ich seinen Hintern massierte.
Oh baby.. Leg dich nicht mit einem Lehrer an! Gott hört sich das eklig und falsch an..
Er stöhnte gegen meine Brust und bewegte sich etwas auf mir. Plötzlich kam sein kleines Köpfchen auf meinem Pullover und er saugte stark an meinem Hals. Wohl seufzend kraulte ich seinen Kopf und legte meinen eigenen in den Nacken.
Sein brauner Schopf verschwand leider viel zu schnell, machte zu meinem Glück aber unten direkt weiter.
Er fuhr mit seiner Zunge über die Linien meines Sixpacks nach, als er sich auf den Boden kniete. Grade als er meine Hose öffnen wollte, hielt ich ihn schweratmend auf und zog ihn wieder an mich ran, sodass er wieder auf meinem Schoß saß.
"Wolltest du mir grade wirklich einen blasen?" fragte ich außer Atem und mit geröteten Wangen nickte er schwer.
"..W-was ist nur los mit mir?" fragte er ernst. "Jimins Pillen bringen mich um den Verstand Herr Kim.." keuchte er und saugte weiter mit feuchten Augen an meinem Hals.
"Jungkook baby, zeigst du mir die Tabletten mal bitte?" fragte ich und hielt mich schwer atmend zurück, nicht gleich über ihn her zufallen.
Er zog eine Schachtel aus seiner Jackentasche und knöpfte mir so langsam die Hose auf.
Oh verdammte scheiße.. Beeil dich Kim, bevor du schwach wirst!
Schnell überflog ich die bunte Verpackung und zog sein ungeduldiges Gesicht an meins ran. "Du schluckst Hormone?" fragte ich und sofort nickte er. Wahrscheinlich wirkt der scheiß erst jetzt.. Ja das erklärt so einiges, aber..
"Baby von einer Pille wirst du doch nicht.. So.. So.." deutete ich auf sein Vorhaben und hielt seine Hände fest, da sie meinen Gürtel öffnen wollten.
"Ich glauben es waren acht.. und ich hatte einen Joint." murmelte er und sah hinunter auf meinen Schwanz.
"..und die Scheiße fühlt sich so gut an.." sagte er leise wie hypnotisiert und riss sich aus meinem Griff.
Er zog meine Hose hinunter und lächelte leicht. "Ich fühl mich wie auf Droge." kicherte er süß ironisch und fast hätte ich ihn rangelassen.
Ich könnte grade ausrasten.. Fuck ich werde gleich so richtig hart!
"Jungkook wir sind in der Öffentlichkeit!" mahnte ich ihn mit meiner typischen Lehrerstimme keuchend, doch ihn ließ es nur kalt, wenn überhaupt motivierte es ihn nur noch mehr.
"Keiner wird uns sehen.." sagte er wie ein Engel und hielt den Schaum meiner Boxershorts fest in seinen Händen.
"Ich werde dich nicht unter Drogen ficken!" widersprach ich meinem innerem Schwanz und sah Jungkook streng an.
"Bitte Daddy.." machte er einen unschuldigen Blick, setzte sich genau auf mein Glied und sah dann mit funkelnden Augen hoch in meine.
Okay verdammt, jetzt hat er mich..
------
Die seltenen Updates tun mir leid, ich bin momentan einfach nur viel zu beschäftigt und habe wenig Lust. Man sollte ja niemals gezwungen schreiben, sonst ist das Ergebnis eventuell nicht gut.
Kurze Info die wohl keinen interessiert:
Liebe Leser/innen, ich liebe die Arbeit in einer Kita. Ich arbeite dort schon seit einem halben Jahr, wegen meinem Anerkennungsjahr (durch mein FOR) und ich muss sagen, dass es mir dort wirklich sehr gefällt.Ich kann euch nur zu Herzen legen, dass ihr auch in den Bereichen die euch nicht gefallen, ein kurzes Praktikum von 3 Wochen macht, um zu sehen, ob es wirklich nicht für euch geeignet ist. Ich spreche aus Erfahrung. Ich dachte, dass ich die Arbeit mit kleinen Kindern hassen werde, da ich es bei meiner eigenen Familie vorher gehasst habe (aufpassen etc.), doch mittlerweile ist es das liebste was ich mache. Erzieherin sein :).
Es hat sich so vieles in meinem Leben geändert, so wie in eurem, worauf wir alle beide stolz sein können, auch wenn es nicht gute Sachen sind. Das Leben geht immer weiter! 🍉
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
Hayran KurguEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...