Kapitel 38

3.4K 162 106
                                    

"Hey.. Jeon." rüttelte ich leicht an dem Kleinen und wohl aus Reflex, schlug er mir die Hand weg.

„Nur noch zwei Minuten hyung.." nuschelte er und kuschelte sich tiefer in seinen Arm. "Du hast nicht mal eine Minute." lachte ich leise und fuhr ihm unauffällig durch die Haare.

"Was willst du?" grummelte er und rieb sich über die Augen.

„Ich will, dass du aufschreibst was dein Traumberuf ist. Egal was es ist, es ist mir wichtig zu wissen, was du über deine Zukunft denkst. Auf das andere Blatt sollst du deine Gedanken aufschreiben und erklären. So schwer und aufwändig ist das nicht." lächelte ich ihn an und entfernte mich wieder lächelnd von seinem Platz.

"Kinder ich gehe mir kurz einen neuen Kaffee holen, in der Zwischenzeit passen Jungkook und Woozi auf, dass es hier leise ist oder nur so laut, dass keine andere Klasse davon gestört wird. Ich bin in zwei Minuten zurück. Der Kaffee holt sich schließlich nicht von selbst.." murmelte ich den letzten Satz und ging übermüdet ins Lehrerzimmer.

Ich hätte doch einen Schüler schicken sollen, anstatt diesen ganzen weiten Weg zum Lehrerzimmer zu laufen.. ugh.

Im Flur war ein leises unterdrücktes schluchzen zu hören und langsam näherte ich mich den Geräuschen.

Ich kam an einer Abstellkammer an und öffnete die Tür.

Ein heulender Jimin saß zusammengekauert auf dem Boden und weinte sich die Scheiße aus dem Leib. War wohl doch nicht so unterdrückt, wie ich dachte.

"Jimin?" fragte ich sanft und beugte mich zu ihm hinunter.

„B-bitte sch-schlag mich n-nicht.. bitte.." weinte er und schnell nahm ich den kleinen in den Arm.

„Hey.. Kleiner ich tu' dir nichts, versprochen." versuchte ich ihn zu beruhigen, doch sein Anfall verschlimmerte sich nur noch mehr.

"Ich ha-habe Angst Tae hyung.." schluchzte er in meine Halsbeuge und ich musste etwas schmunzeln. Obwohl es nicht zur Situation passte, klang das grade wirklich süß.

"Wer macht dir Angst mein kleiner?" strich ich ihm sanft über den Rücken.

"A-alle!" zitterte seine Stimme und sein Griff wurde fester.

„Komm mit, ich mache dir etwas warmes zu trinken." lächelte ich ihn warm an und zog ihn, an der kleinen Hand, nach oben.

Jimin war wirklich oft bei uns. Er hat mich sogar, mit Yoongi zusammen, im Krankenhaus besucht und mir Blumen geschenkt.

Und dies alles auf seinen Wunsch. Er musste Yoongi praktisch zu mir zwingen, da er mich sehen wollte, der ältere jedoch nach der Schule immer viel zu müde war, um hierher zu fahren.

Gott war er ein süßes Kind.. Ich Frage mich wirklich, wie man einen so unschuldigen Jungen, wie ihn, nur verletzen kann.

Im Lehrerzimmer angekommen, schrieb ich Yoongi hyung sofort eine Nachricht, dass er hier her  kommen soll und machte Jimin einen heißen Kakao.

"Hier bist du sicher kleiner, keiner wird dir was tun." lächelte ich und wusch ihm die frischen Tränen weg. "Jimin?" kam Yoongi ins Zimmer gelaufen und nahm den weinenden Schüler seufzend in den Arm.

Ob ich damals auch so erbärmlich aussah?..

Sie sprachen miteinander und währenddessen machte ich mir einen Kaffee.

Schwarz.

Auf einen normalen konnte ich jetzt wirklich verzichten, denn meine Schüler haben keine laufende Leiche, als Klassenlehrer verdient.

"Hyung wer passt überhaupt auf deine Klasse auf?" fragte ich nebenbei und nippte an dem heißen Getränk.

"Dieser komische Praktikant, keine Ahnung wie der heißt. Ich hab grade besseres zu tun." er deutete auf das weinende Wrack neben sich und ich nickte verständnisvoll.

"Jimin du weißt, dass du mich und Yoongi jederzeit rufen kannst, wenn es dir nicht gut geht oder? Das sage ich dir nicht als Lehrer, sondern als Freund." machte ich dem zerbrechlichen Jungen klar und er nickte stumm weinend.

Yoongi schien schwer über etwas nachzudenken, schob den Gedanken aber sofort wieder zur Seite und sah verwirrt zur Seite, als Jimin leise kicherte.

„Du hast einen Marienkäfer in deinen Haaren!" lachte er Yoongi aus und dieser sah ihn nur mit einem liebevollen schiefen, lächeln an.

Irgendwas lag definitiv noch in seinen Augen, ich konnte nur noch nicht deuten was es ist.

Jimins Trauer verflog und er konzentrierte sich auf das krabbelnde rote Ding, in Yoongis blonden Haaren.

„Jeder mag deine weichen Haare, selbst die Insekten." kicherte Jimin und grinsend verließ ich den Raum.

Sie sahen wirklich süß zusammen aus..

Ich habe meinen hyung noch nie, mit solch einer Person gesehen. Einfach auch nur, weil er ruhige und schüchterne Menschen hasst.

Seine Meinung muss sich wohl schnell geändert haben, als er auf Jimin traf, so wie ich das sehe.

Irgendwie habe ich Yoongi noch nie so fürsorglich gesehen.. Ich kannte es nicht.

Er hat seit unserer Kindheit nur mich getröstet und umarmt, nicht mal Jin hyung durfte seine Nähe spüren.

Okay.. Ich glaube, dass Yoongi und ich Redebedarf haben.. einen ganz starken sogar!

Schon bald wisst ihr, wer die geheimnisvolle Person ist, welche bonnie und clyde entdeckt hat. 👀 Vermutungen?:

#qotd: wann fühlt ihr euch wie Yoongi auf diesem Bild?

#aotd;  wenn ich die unendlich langen Treppen meiner Schule sehe..

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt