Kapitel 52

2.9K 137 79
                                    


Ge·bor·gen·heit
/ɡəˈbɔrɡn̩hit,Gebórgenheit/
Substantiv, feminin [die]
das Geborgensein

Mit dem Ausdruck Geborgenheit wird ein Zustand des Sicherheits- und Wohlgefühls beschrieben. Geborgenheit ist mehr als nur Sicherheit, Schutz und Unverletzbarkeit; Geborgenheit symbolisiert auch Nähe, Wärme, Ruhe und Frieden.

🏳️‍🌈🏳️💭 - @yixingum loves y'all
——

"Baby ich bin's.. Mach die Tür auf." sagte ich sanft und atmete tief ein und aus, um mich zu beruhigen.

"H-herr Kim?" hörte ich ihn leise flüstern und schon bekam ich, nach kurzer Zeit, das laute Knacken der Tür zuhören. Halleluja..

Ein aufgelöster Jungkook lag zusammen gekauert auf dem kalten Fußboden, weinte sich atemlos die scheiße aus dem Leib und sah mir währenddessen verloren in die Augen.

Wortwörtlich verloren.

Er sah alles in einem, wie ein häufchen Elend aus.

Ich kniete mich auf den Boden, schmiss die nervige Schlinge weg und zog ihn in meine Arme.

"Ich bin jetzt da.." flüsterte ich und sofort setzte er sich schluchzend auf meinen Schoß. Sein Oberteil war zerrissen und seine Augen, vom ganzen Weinen, geschwollen.

Seine kindliche Stimme konnte keinen vernünftigen Satz rausbringen, also weinte sie einfach herzzerreißend. Wie sehr würde ich ihn jetzt lachen sehen..

"Hast du irgendwo Schmerzen?" bekam ich dann doch wieder leichte Panik, doch sofort schüttelte, das weinende Wrack, seinen Kopf und zog mich am Nacken enger an sich ran.

Von drinnen hörten wir bloß irgendwelche komischen Geräusche, also stand ich mit dem schwachen Jungen in meinen Armen beruhigt auf.

"Ich kriege dich noch Jungkook.. Warte ab du kleine hoe! Ich- ahh..!" bekam der unbekannte schon die nächsten aggressiven Schläge ab und wutgeladen ging ich mit Jungkook aus dem Zimmer.

Wenn Yoongi einmal wütend ist und jemanden verprügelt, dann kann der jenige sich froh schätzen, wenn er überhaupt noch lebendig herauskommt.

Nachdem ich natürlich ein Bild von der Visitenkarte des pissers mitgenommen habe, der meinen kleinen zum Weinen gebracht hat, schloss ich die Zimmertür hinter mir zu und verschwand aus dem Hotelzimmer.

Wir begaben uns schließlich zum Fahrstuhl, welchen yoongi und ich wohl übersehen haben müssen, da wir all die Treppen bis zu jungkook hochgesprintet sind.

Langsam schlossen sich die luxuriösen Türen der Maschine und ich betätige den letzten dunklen Knopf, der und wieder zurück zum Eingang bringen sollte.

Jungkook zitterte am ganzen Körper und man konnte, sogar ohne hinzusehen, spüren, dass es ihm nicht gut ging.

In solchen Jahren sollte man draußen mit Freunden oder Familie sein und das Leben in vollen Zügen genießen, nur ist hier der Unterschied, dass der zittrige Junge vor mir keine Freunde hat und wenn, dann welche die nicht gut zu ihm sind und er sie nicht trifft.

Das Leben eines Außenseiter fuckboys ist vielleicht ja doch nicht so leicht wie man denken mag. Bei ihm habe ich sogar das Gefühl, dass es wohl nie einfach gewesen sein muss..

Und dieser bastard von heute hat es nicht besser gemacht! Nein, ganz im Gegenteil, er zerstört ihn bloß.

Er wird es noch bereut haben, mein Eigentum berührt zuhaben..

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt