Kapitel 53

2.9K 127 33
                                    

Kar·ma
/Kárma/
Substantiv, Neutrum [das]BUDDHISMUS•HINDUISMUS
das die Form der Wiedergeburt eines Menschen bestimmende Handeln bzw. das durch früheres Handeln bedingte gegenwärtige Schicksal

Karma (n., Sanskrit: Stamm: कर्मन् karman, Nominativ: कर्म karma, Pali: kamma „Wirken, Tat") bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.

- Wem wünscht ihr gutes oder schlechtes Karma und wieso? 💭 -
______

"Jungkook scheint dir wichtig zu sein, hm?" fragte Yoongi nach einer Zeit der Stille und setzte sich neben mich, auf die Treppe.

"Er ist nur mein Schüler.." winkte ich schnell  ab "..da muss es mir doch wichtig sein." ergänzte ich weiter und sah hinunter auf meine zitternden Hände, welche ich nun fest umschloss.

Warum kribbeln meine Lippen noch immer von diesem kurzen, jedoch intensiven Kuss? Ich verstehe es einfach nicht.. war ich wirklich so besorgt um ihn, dass mein Körper so überreagiert ?

"Pff.. Von wegen nur dein Schüler." seufzte er und zog mich von der Seite fest in seine starken Arme.

"Tae baby, ich sehe doch, dass du keine Lehrer-Schüler-Beziehung zu dem kleinen mehr verspürst.. Da ist noch viel mehr. Seien es deine Taten oder auch nur deine Worte, du bist so viel anders bei dem kleinen als du es je gewesen bist.." seine Arme lagen um meinen Becken herum und zogen mich sanft weiter an sich.

Seufzend schloss ich die Augen und ließ mich schwach in seine Arme sinken..

"Warum fühle ich mich in seiner Nähe nur so komisch? Ich könnte jeder Schlampe, die ihm hinterher guckt und ihn anspricht, den Kopf abreißen und jeden killen, der dem kleinen wehtut oder auch nur daran denkt ihn zu verletzen.. Verdammt, was ist nur los mir?!" regte ich mich verzweifelt auf und drückte mein Gesicht fester in seine Brust.

"Ach den kleinen Tae hat es auch endlich getroffen.. Ich dachte schon ich würde für immer deine große Liebe bleiben." lachte er rau auf und strich mir sanft durch die Haare.

"Musst du das erwähnen?!" zischte ich leise peinlichberührt und meine Wangen färbten sich stark rosa.

Ja ich, Kim Taehyung, war mal in meinen besten Freund, Min Yoongi, verliebt.

Ugh.. Wie denn auch nicht, wenn er so gut blasen konnte? Ich meine, dann ist es doch quasi unmöglich!! Und er war immer so gut zu mir, als zu den ganzen anderen.. Da hab ich mich irgendwie besonders gefühlt..

Ich liebe ihn immer noch, doch dieses mal ist und bleibt es nur brüderlich. Naja einige Vorzüge haben wir dennoch, wenn diese Wette nicht wäre.

"Steh auf, wir müssen deinen Arm wieder neu verbinden." grinste er noch immer und zog mich an der linken Hand hoch.

"Ich habe die Schlinge glaube ich noch im Hotel. Dieser Wichser.. wenn ich den je wieder zu Gesicht bekomme.." flüsterte ich leise wütend.

"Wenn uns Jin nur so gesehen hätte.." sagte er frech grinsend und brachte auch mich damit zum Lachen. Er wäre total durchgedreht, sowie der manchmal drauf ist..

Aber ich bin froh, dass er für uns da ist, wann immer wir ihn brauchen. Er ist wie ein Bruder, schon fast ein zweiter Vater für uns beide.

In Yoongi hyungs Zimmer angekommen, setzte ich mich auf sein Bett und starrte Löcher in die Luft. Ob Jungkook bei diesem Perversling wohl große Angst hatte?

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt