Kapitel 41

3.4K 173 53
                                    

"Uns hat aber keiner erwischt, jetzt beruhig dich doch mal." versuchte ich Yoongi schon seit Minuten zu erleichtern, doch er war wohl noch voll in seinem Element.

Glaubt mir, das konnte einen echt nerven. So ein Sturkopf..

"Und was wäre, wenn es jemand anderes gewesen wäre, der durch diese Tür gekommen ist? Was wäre wenn ich und Jimin irgendeine kack Lehrerin wären, vielleicht sogar der Schulleiter? Mein Gott dann könntest du so viele Strafanzeigen bekommen und vielleicht sogar im Knast hocken!! Meine fresse wir leben hier in Korea und nicht im Wunderland! Du kö-" schnell umarmte ich meinen Hyung grinsend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Chill mal Dornröschen, ich werde vorsichtiger sein. Versprochen." Jimin schmollte nur mit verschränkten Armen und zog ihn etwas von mir weg.

Och Gott ist das süß.. Jimin ist fucking scheiße nochmal eifersüchtig!!

"Ihr könnt euch sonst wo auffressen, aber nicht in der Schule. Vorallem nicht, wenn die Klassenräume aufgesperrt sind, denk doch mal nach du Alien.." schüttelte er den Kopf und zog Jimin an der Hüfte etwas enger an sich, was ihn nur süß lächeln ließ.

Ich würde lügen, wenn ich dieses gewisse Funkeln, in Yoongis Augen, nicht sehen würde.

.. das ist wirklich seltsam, weil Yoongi noch nie überhaupt irgendjemanden so liebevoll angesehen hat, nichtmal als sein kleiner Bruder zur Welt kam oder er mit seinem crush zusammen kam.

Es hielt aber nicht lange an, da Yoongi wirklich beziehungsunfähig ist und nur an seinen eigenen Arsch denkt.

"Du hyung, ich glaube wir müssen heute Abend mal ein ernstes Gespräch führen.." sagte ich dann doch nachdenklich.

Er bekam das aber nicht ganz mit, da er viel zu sehr mit Jimin beschäftigt war und ihn zum Kichern brachte, indem er ihm über die Seite strich und ihm lächelnd tief in die Augen sah.

Er flüsterte Jimin etwas in sein Ohr und machte den kleinen so soft, dass er ihm verlegen die Zunge rausstreckte.

Okay ehm.. Wo ist der Yoongi hin, der immer kalt und herzlos zu anderen war? Was hat er bitte genommen, dass er so viel boyfriend material in sich trägt?

Fuck.. But i like it!

Es ist zwar krass ungewohnt ihn so zu sehen, aber es ist dennoch verdammt amüsant ihn später damit aufzuziehen.

„Yah! Lass das!!" schrie Jimin und riss sich von dem Größeren los.

"Werd nicht frech Park." grinste Hyung, bekam aber einen leicht verletzen Blick von seinem gegenüber. "Tut mir leid.." sagte er schnell und lief auf ihn zu. "Warum tut dir das leid?" fragte ich verwirrt.

Hä? Er hat ihn doch nur bei seinem Nachnamen gerufen? Ja und? Wie schlimm.

"Es verletzt ihn, wenn ich ihn Park nenne. Er fühlt sich dann wertlos und nicht besonders." zuckte er unauffällig mit den Schultern und umarmte den kleinen.

„Wertlos hört sich ja noch gut an Pabo.. ich fühle mich so, als wären wir fremde, die sich überhaupt nicht kennen.. die sich fremd sind. Arschloch.." murmelte er traurig, wurde jedoch schnell von Yoongi umarmt, sodass der Kleine wieder etwas lächelte.

Was auch immer Yoongi ihm da wieder ins Ohr geflüstert hat, Jimin schien wieder glücklicher denn je zu sein.

Etwas lies mich jedoch nachdenken..

Ich nenne Jungkook doch auch fast nie beim Namen. Findet er das jetzt auch so schlimm, wie Jimin es tut?

"Okay ihr Turteltauben, ich gehe dann mal." verabschiedete ich mich leicht verwirrt und verließ den Raum mit meiner Tasche.

Auf dem Flur sah ich einen kleinen Teil meiner Klasse und rief einen zu mir rüber.

"Jackson komm mal her!" schrie ich und hüpfend kam er schief grinsend auf mich zu.

"Wie kann ich ihnen helfen Herr Sexbombe persönlich?" zog er grinsend eine Braue hoch. "Ist das verletzend wenn du Mark beim Nachnamen nennst?" seine Wangen färbten sich leicht rosé und er lachte leicht auf.

"Alter Herr Kim sind sie verliebt oder so?" lachte er noch lauter und zog einige neugierige Blicke auf uns.

"Beantworte mir einfach meine Frage." er verdrehte die Augen und nickte. "Das ist verdammt unromantisch." fing er an.

"Ich würde Mark niemals Tuan nennen, weil der sich dann bestimmt scheiße fühlen würde. Keine Ahnung.. Beim Sex ist das auch nicht so geil wissen sie." legte er eine Hand auf meine Schulter und sah mich undefinierbar an.

"Worüber redet ihr?" kam Mark zu uns und stellte sich neben Jackson.

"Ach nur darüber was du im Bett bevorzugt un-" "halt die Klappe Jackson!" zischte der Blonde und schlug dem anderen auf seinen Hinterkopf.

"Ach baby sei doch nicht so schüchtern.. Wir wissen doch alle, dass du mich willst." grinste Jackson pervers und zog seinen Klassenkameraden an seine Brust.

„Du idiot.." murmelte er und sah mit roten Wangen in mein Gesicht, ehe er Jackson etwas von sich drückte.

"Jackson hat mal wieder seine Tage.. Entschuldigung." verdrehte Mark seine Augen und wurde neckend von Jackson auf die Wange geküsst.

"Bah! Küss mich doch nicht du Schwuchtel!" keuchte er entsetzt und rieb sich über die Wange.

"Jaja baby.. Spar dir dein gestöhne für heute Abend auf." schlug Jackson ihm auf seinen Hintern und verschwand mit einem Zwinkern.

„Ich bring den um.." flüsterte Mark mit mörderischem Blick und lief ihm schnell mit geröteten Wangen hinterher.

Ist klar.

Gott.. Pubertierende Kinder sind echt nichts leichtes.. Bin ich froh, dass Mark kein homophob ist und Jackson sogar mag.

Vielleicht sogar mehr, als er eigentlich sollte, denn normale Freunde beobachten sich nicht im Unterricht und werden wütend, wenn sie mit einer anderen Person sprechen.

Die Rede ist von Mark.

Als Lehrer bemerkst du so einiges. Sei es ein Geheimnis oder die Beziehung zwischen zweier Leute.

Die kleinen denken immer, dass man nichts weiß und unschuldig ist, aber wir wissen mehr, als wir ursprünglich wollten.

Ich auf jeden Fall. Leider..

Eww.

Und dann schweiften meine Gedanken wieder zu dem kleinen Jungen, mit den großen dunklen Augen, welche immer einen gewissen Glanz in den Augen hatten.

Nachdenklichkeit und Misstrauen.

Habt ihr jemals einen netten Jackson in einer Vkook ff gesehen? Ich auf jeden Fall nicht xD

Verbesserungsvorschläge? Irgendetwas was euch stört?

SOMEONE HS TO EXPLAIN:

SOMEONE HS TO EXPLAIN:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt