Kapitel 48

3.1K 172 26
                                    

Ich entschuldige mich vorerst für das sehr späte Update, aber ich habe wirklich keine Zeit gehabt, durch all meine Klausuren.

Eins kann ich euch jedoch versprechen.. Es werden viele Kapitel auf euch warten, da wir jetzt Osterferien haben und dies wiederum bedeutet, dass ich Zeit zum Schreiben habe😊 danke für eure Geduld, wir wachsen💛

Nach einem großen Ausraster und einer fetten Diskussion mit zweier Eltern, saß ich zuhause und stopfte mir gereizt das Essen in meinen Mund.

Auch wenn sie die Reparatur bezahlen würden, bin ich noch immer stinksauer.

Sie haben allen ernstes MIR die Schuld, an dem Unfall ihres dummen Kindes, gegeben! Mir!!

Nur weil sie zu inkompetent waren, um auf einen 13 jährigen hirnlosen Jungen aufzupassen, musste mein heißgeliebter Wagen drunter leiden.

Die dummen Nachbarn haben sich auch noch darüber aufgeregt, dass es meine Schuld sei, da mein Auto wohl an der falschen Stelle geparkt ist und ich schwöre bei meinem nicht existierenden Gott, dass ich fast auf sie losgegangen bin.

Verdammten idiotischen Menschen, ich parke mein Auto dort schon seit fast 7 Jahren und keiner hat je seinen Mund geöffnet und mir gesagt dass ich falsch parken würde!!

Warum? Weil es mein Grundstück und mein Rasen ist, auf dem gefahren werden darf. Da hat so ein dummes Kind, wie ihres, nichts zu suchen!

Ugh!!

"Taehyung chill deine Eier man. Das Kind liegt im Krankenhaus, ist doch Strafe genug oder nicht?" grinste er belustigt.

Eben hat er, nachdem er einen Krankenwagen gerufen hat, sich tot gelacht und alles auf seinem sozial network gepostet.

"Weißt du wie teuer Yahan war?!" sagte ich depremiert und entriss ihm Jimin aus seinen Armen.

"Jimin dein hyung braucht jetzt etwas Trost und Liebe, bevor ich hier noch an die Decke gehe.." ich legte meinen Arm um seine Hüfte und meinen Kopf in seine Halsbeuge.

"Verdammt.. Das dumme Kind hat einfach meinen Wagen geschrottet.." fuhr ich, den Depressionen nahe, fort.

Jimin kicherte leise und küsste meine Wange.

"Soviel ist nun auch nicht kaputt gegangen und wieso nennst du dein Auto geil? " kicherte er in mein Ohr und auch mir schlich sich ein lächeln auf die Lippen.

(A/N: Yahan bedeutet Geil auf koreanisch).

"Das waren die ersten Worte, die ich und Yoongi geschrien haben, als wir das Auto sahen." lachte ich und sah zu einem grinsenden Yoongi, der grade die Mordlust auf mich verloren hatte.

Er ist wohl eifersüchtig, dass ich Jimin umarme und einen Kuss von ihm bekommen habe.

Komischer Typ.. ich glaube ich werde ihn damit wohl dann des Öfteren ärgern.

"Wollen wir einen Film gucken?" hüpfte der kleine in meinem Arm herum und ließ mich ehrlich  auflachen.

"Ich muss mich noch umziehen, such du dir schonmal einen guten aus." grinste ich und lief mit Yoongi hyung hoch in mein Zimmer.

Angekommen schloss ich die Tür ab und warf Yoongi auf mein Bett.

"Taehyung was zur Hölle- ich dachte wir hätten das schon durch?" fragte er verwirrt, verdrehte dann doch die Augen.

"Eww.. Ich bin doch nicht geil auf dich. Verdammt du sollst mir erklären, was das zwischen euch beiden ist!" sagte ich ernst und biss mir grinsend auf die Lippe.

"Was redest du da für einen Schwachsinn? Er ist nur eine Wette.." sagte er etwas leiser, mit bedacht, dass der betroffene nichts mitbekommt.

Ich setzte mich auf seinen Schoß und kam ihm gefährlich nahe.

"Wenn du mir jetzt nichts erzählst mache ich dich horny af, stöhne extra laut, damit Jimin was hört und lasse dich dann mit deinem Problem alleine! Das ist deine letzte Chance großer.." sagte ich wie ein Teufel und kam ihm grinsend näher.

"Und wir beide wissen ganz genau, wie schnell du hart wirst, wenn ich auf unschuldig tue und deinen Schwanz verwö-" "ist ja gut! Verdammt schon alleine bei diesem Gedanken, könnte ich dich flachlegen.." zischte er überfordert und seufzte.

"Es hätte nicht soweit kommen sollen.." flüsterte er mit geschlossenen Augen und seufzte leise.

Gespannt sah ich ihn an. Wovon zum Fick redet er bloß?

"Was hätte nicht soweit kommen sollen hyung?" wurde ich ungeduldig und zappelte etwas herum, weswegen er genervt meine Hüfte festhielt.

"Verdammt ich habe mich in diesen kleinen, hilflosen Jungen verliebt!" rief er frustriert und sah mich verzweifelt an.

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Wette so dermaßen außer Kontrolle geraten könnte.. und dies auch noch bei einem Menschen, der liebesunfähig ist.. oder besser gesagt war..

Heyy.. es schneit grade bei mir ._.

Mein crush hat heute Geburtstag und er hat mich eingeladen. Es wird aber auch ein Junge kommen mit dem ich mal was hatte, aber der hat jetzt ne Freundin (nur ein Monat nachdem wir Kontakt hatten lmao. He's a fuckboy but who cares, wenn es ihm Spaß macht🤷🏻‍♀️).

Also es wird Alkohol und all dieses drum und dran geben, deswegen habe ich Angst dass ich und mein crush was machen yk? Weil auf der Klassenfahrt hätten wir uns auch fast geküsst, wenn meine Freundin nicht ins Zimmer gekommen und mich weggebracht hätte. Waren beide besoffen af xD.

Okay. Ich hab Hunger. Bye.

Ich mache mich jetzt schonmal fertig und alles, weil ich weiß dass ich es sonst nicht schaffe, obwohl es erst um 20 Uhr anfängt xD

Ich liebe euch und eure Unterstützung🧡 danke für alles.

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt