2. Kapitel

275 8 0
                                    

Als ich eine halbe Stunde später bei Thomas  ankam, lief er ganz aufgeregt  durch sein Büro. "Hier bin ich!" Sagte ich zu  ihm als er nicht bemerkte das ich schon da war. Er sprang  auf mich zu und umarmte mich. Dann sagte er:"hallo Alessia , das musst du dir ansehen, das ist deine große  Chance. Ich bin total durch den Wind, habe es mir mindestens 10 mal durchgelesen, damit ich ja nichts falsch verstanden habe. Komm lies selbst!" Ich  setze mich auf seinen Büro Stuhl  und klickte die besagte E-Mail  an. Ich lass sie mir durch  und konnte es nicht glauben. Sie war von Farah Khan, der Choreografien von Bollywood.
Darin stand folgendes.

Sehr geehrte Frau Alessia Di  Rossi!

Mein Name ist Farah Khan  und ich leite im Moment  ein großen Wettbewerb. Wir suchen aus aller Welt, 12 Tanz Gruppen die sich in Indien dann in einem großen Tanz  Wettbewerb durch verschiedene Kategorien durch tanzen müssen. Nur einer von den 12 Tanz Gruppen  hat die einmalige Chance in einem Bollywood  Film  mit zu wirken als Tänzer. Die erste Entscheidung wird allerdings  in Deutschland getroffen  denn nur ein  Team aus Deutschland kann daran teilnehmen. Ich habe mir ihre Videos angesehen und bin der festen Überzeugung  das sie das Talent dazu haben. Die Gruppe muss aus mindestens  5 Teilnehmern bestehen und die Gruppe muss sich für einen Schauspieler  entscheiden. Weil die Gruppe die gewinnt und mit nach Indien  fliegen darf, wird bei diesem besagt Schauspieler  3 Monate lang wohnen. Zur Auswahl der besagten Schauspieler  stehen: Shahrukh  Khan, Kajol, Rani, Saif, Deepika, Ranvir, Ranbir, Anushka,Preity,Salman,Varun und hrithik. Die anmelde Frist beginnt  heute und endet in einer Woche. Am 9. April 2016 wird die Entscheidung  in Deutschland in der Stadt  Berlin  entschieden, durch ein Tanz  Wettbewerb. Bitte senden Sie uns ihre zusage per E-Mail  und nennen  uns die Namen und Adressen ihrer gesamten Gruppe.

Wir würden uns sehe freuen wenn sie teilnehmen und uns schnellstmöglich  eine Antwort schicken.

M.f.G Farah  Khan

Ich konnte  es nicht glauben meine Freude stieg ins Unermessliche, ich würde wenn ich es schaffe endlich alle meine Lieblinge kennen lernen dürfen und bei einem  sogar einziehen für 3 Monate. Das ist unglaublich und ich stellte mir schon vor wie es sein würde. Bis mir dann auffällt  das ich keine Gruppe habe. Ich hab keine Gruppe  und selbst wenn ich sie zusammen finde dann müssen wir eine Choreografie  zusammenstellen und das alles in nur  knapp  3 Monaten. Egal ich muss es irgendwie schaffen und wenn es das letzte ist. Diese E-mail  war der erste Schritt zu meinem großen Traum.  Ich wusste auch schon wen ich fragen würde. Wir müssen  es einfach schaffen das ist das was ich unbedingt möchte.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt