8. Kapitel

178 6 0
                                    

Am Morgen fühlten wir uns total  kaputt. Die Nacht war einfach schrecklich, doch die Vorfreude  auf das was heute kommt, übertrifft alles.  Wir gingen noch ausgiebig frühstücken und haben  uns noch etwas mit  genommen für unterwegs. Die Fahrt würde knapp 6.Stunden dauern. Ich hoffte inständig das wir durchfahren konnten. Damit wir spätestens  um 13 Uhr im Hotel sind. Die Fahrt verlief ruhig und zum Glück  hatten wir keinen Stau. Als wir am Hotel ankamen sahen wir schon ein paar Gruppen und langsam bekam ich Angst. Ich hoffte das wir wenigstens eine Chance habe und nicht uns blamieren mit dem was wir zu zeigen hatten. Wir checkten ein und  machten uns alle fertig. Wir zogen uns unsere neuen Anzüge an. Sie waren grau meliert mit  einer goldenen Aufschrift " the wild chicks" ich hoffe wir können  beweisen das wir wild sind. Um 14 Uhr 30 machten wir uns auf den weg ins Tanz studio. Als wir dort ankamen fanden wir heraus das es 5 weitere Teams gab und alle warten vor der Tanzschule damit wir rein gelassen werden. Als es dann soweit war, wurden wir in einen großen  Raum geführt. Wo 7 große Tische standen jeweils auf der linken Seite 6 Tische für die Teams  und recht  ein Tisch für die Jury. Wir setzten uns an unseren Tisch und nun war die Anspannung  noch größer  als jemals zuvor. Wir mussten 20 min warten als die Tür öffnete  und 5 Leute in den Raum kamen. Die erste war Farah,  der zweite war Karan, der dritte war Rohit shetti, die vierte war Kajol und der fünfte im Bunde war Shahrukh. Alle standen auf und klatschen um sie zu begrüßen. Ich konnte nur aufstehen und starren mehr kam nicht zu Stande. Ich konnte nicht glauben das meine zwei Lieblings Schauspieler  direkt vor meiner Nase waren und ich sie in real Life sehen konnte. Die Gefühle die ich empfand sind unbeschreiblich und alles schien wie ein Film an mir vorbei zu ziehen. Als wir uns alle wieder gesetzt haben, fing Farah  auf englisch mit uns zu sprechen. " ich heiße euch alle herzlich willkommen , wir freuen uns euch heute hier zu sehen! Wir werden heute uns etwas kennen lernen morgen werdet ihr den ganzen Tag trainieren und übermorgen fällt die erste Entscheidung. Jedes Team wird uns die Choreografie  vorführen und wir Karan, Rohit und ich werden  entscheiden wer weiter kommt! Übermorgen  werden zwei Teams  uns schon verlassen 3 Tage darauf wieder zwei und wieder 3 Tage darauf wird es sich zwischen zwei Gruppen entscheiden wer mit nach Indien fliegt und wer nachhause muss! Ich würde sagen jetzt stellt sich jedes Team vor und nennt uns bitte den Schauspieler oder Schauspielerin bei der ihr gerne wohnen möchtet. Ihr habt den vor Teil das ihr die ersten seit und somit die Schauspieler alle noch zur Verfügung steht. In 10 Tagen werden wir in das nächste Land reisen und nach Indien werden wir alle erst am 1.09.16 fliegen. Mit 12 Gruppen  an boart. Also wir fangen bei der Tanzgruppe Germany  an und gehen dann von links nach rechts. Bitte fangt an Team Germany!"
Ich flüsterte  den Mädels zu das wir einen Schauspieler brauchen und Jenny sagte" shahrukh oder kajol das ist sicher!" " ich kann mich nicht entscheiden also entscheidet ihr .. Ich liebe beide!" Sagte ich. Die Mädels entschieden sich für shahrukh und ich war sehr zu Frieden. Als das zweite Team sich vorstellte mit dem Team Namen lions Club  fragte ein Mädchen aus deren Gruppe "darf ich fragen warum kajol und shahrukh dabei sind wenn sie nicht in der Jury sind? " Shahrukh antwortet "Wir sind dabei weil wir das Projekt zusammen entworfen habe und wir uns ansehen wollen welche tollen Tänzer und Tänzerinnen  wir kennen lernen dürfen!" Ich konnte nicht anderster ich musste ihn die ganze Zeit anstarren. Er sah in real noch besser aus und ich hatte das Gefühl ich würde meine Kontrolle verlieren und das nur weil er sprach. Als letztes Team waren wir dran und die anderen waren der Meinung ich müsste uns vorstellen da ich ja Team Kapitän  wäre. Schöne Ausrede dachte ich mir nur. Mir blieb wohl nichts anderes  übrig. Ich stand auf blickte auf den Tisch wo die Jury, shahrukh und Kajol saßen. Ich hatte total das krippeln  im Bauch. " Mein Name ist Alessia  Di Rossi ich bin 29 und das sind meine Team Mitglieder  selena c. Yvonne.c Janine c. Und Jenny   d.!" Ich wurde unterbrochen von ein paar Mädels aus der 1. Gruppe. " du bist doch  diese youtuberin?"  Eine andere  erwähnte " Ich liebe deine Videos!" Und so ging das  einige Minuten. Ich bedankte mich und liebe es auch eigentlich erkannt zu werden, doch in diesem Fall lässt es mich noch mehr Angst haben. Die Hälfte der Leute wusste was ich konnte um so höher war die Erwartung und das machte mir noch mehr Angst. Als ich mich umdrehte zur Jury sahen alle gespannt zu mir, nur einer schenkte mir ein warmes Lächeln und nickte mir zu shahruk. Ob er wohl meine Unsicherheit  angesehen hatte fragte ich mich. Ich fuhr fort."wir kommen aus der Pfalz und unser Team Name  lautet the wild chicks. Wir  tanzen erst seit 3 Monaten als Gruppe zusammen. Vorher war es nur ab und zu ein Hobby von uns!" Ich schwieg und sah das Farah sich alle notierte. " Ok Alessia und für wen habt ihr euch entschieden?" " wir haben uns für Mr. Shahrukh Khan entschieden!" Sagte ich. Sie schaute auf und lächelte. " das ist eine hervorragende  Entscheidung  du darfst dich wieder setzten! Ich darf doch du sagen?" Fragte sie mich mit einem Lächeln im Gesicht " natürlich dürfen sie das!" Antwortet ich Lächelnd. Ich  setzte mich und spürte das die anderen Gruppen  sehr viel zu tuscheln  hatten. Farah brauchte einige Zeit um alles zu notieren und besprach dies wohl auch mit karan und rohit. Bis sie wieder  Aufstand.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt