Wie standen arm in arm da und ich genoss seine Wärme. "Ich fand die Nacht auch wunderschön!" Sagte ich doch in meinem Kopf macht sich wieder dieses ungefühl breit und ich fühlte mich schlecht gegenüber Gauri. Sie scheint wie ein Schild zwischen mir und ihm zu stehen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. "Aber das darf nicht nochmal sein!" Sagte ich in einem traurigen Unterton. Er schob mich ein Stück weg so das er mir in die Augen sehen konnte."Was meinst du damit?" Ich sah Panik oder Angst in seinen Augen. " Shahrukh du weißt ich liebe dich, aber ich bin für eine Affäre nicht gemacht! Mein Kopf zerplatzt bei dem Gedanken das ich dich teilen muss! Zu allem Übel ist deine Frau eine Herzens gute Frau und es ist nicht korrekt was wir machen!" Ich löste mich von ihm und ging einen Schritt zurück. Er zog mich näher zu sich." Du musst mir vertrauen. Es ist nicht wonach es aussieht!" "Du bist vielleicht gut wie soll ich auf etwas vertrauen wenn ich nicht weiß um was geht! Wir müssen die Finger von einander lassen!" " Du kannst mich nicht immer zu dir ziehen um mich einen Tag später wieder von dir zu stoßen!" Sagte er und seine Stimme klang brüchig." Ich liebe dich und das sage ich bestimmt nicht ohne Grund oder weil es mir so Spaß macht!" Sprach er weiter." Ich liebe dich doch auch!" Er nahm mich wieder in den Arm. " Dann vertrau mir doch bitte! Es wird alles gut! Das verspreche ich dir!" Wir standen noch einige Sekunden so da. Dann löste ich mich gab ihn einen kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg zur Toilette. Danach fuhren wir nach Hause und machten uns einen schönen Nachmittag und Abend. In dieser Nacht kam shahrukh nicht zu mir und es fühlte sich sehr leer in meinem Bett an.
Die Tage flogen ins Land und wir standen kurz vor dem ersten Auftritt wir hatten alles gegeben und hoffen nur das alles so klappt wie wir das uns wünschten. In den letzten Wochen hatten shahrukh und ich kaum Zeit füreinander. Ich war am trainieren und er hatte zwischendurch ein paar Dreharbeiten. Wir sahen uns meistens nur zum abend essen. Es war mittlerweile ein Monat vergangen die wir schon in indien verbrachten. Um 14 Uhr würden wir wissen wie unsere Punkte sein werden die wir bekommen. Wir standen in der Garderobe und jeder hing seinen Gedanken nach. Das gute an der Sache ist das jeder zu dem Love Song gerua eine Choreografie machen musste. Es ist wirklich nicht einfach gewesen da wir nicht wirklich gewohnt waren auf Love Songs zu tanzen. Nach weiteren 10 min die wir warten mussten sind wir dran. Wir wurden aufgerufen. Wir standen auf der Bühne. Teilweise mit partner tanz. Das hieß ich und Jenny waren teilweise im Hintergrund da wir nur 3 Jungs in der Gruppe hatten. Ich fand es eine gute Kombination zwischen paar Tanz und Gruppen Tanz. Der Auftritt verlief Fehler frei. Wir stellten uns danach alle auf die Bühne und waren gespannt wie viel Punkte wir erreicht hatten. Das meiste das Mann bekommen konnte waren 10 Punkte pro Jury Mitglied. Als erster kam. Karan dran. "Also ich fand eure Kombination sehr schön und alles lief sehr schön von mir bekommt ihr 8 von zehn Punkten!" Wir freuten uns so sehr damit hatten wir nicht gerechnet. Als nächster war Rohit dran." Ich finde es sah nicht nach einer Choreografie aus! Ich finde es sah aus wir Menschen die einfach zusammen tanzen und zufällig die selbe Bewegungen machen. Ich habe euch dieses Lied total abgenommen und geglaubt was gesungen und getanzt wurde! Von mir bekommt ihr auch 8 von 10 Punkten!" Auch da vielen wir uns in die Arme. " was mir mit am besten gefallen hat sind eure Outfits! Jeder trägt die Farbe Rot schwarz! Das sagt schon so viel über das Lied aus! Über das tanzen kann ich wie immer nur sagen perfekt und für mich wart ihr bis jetzt die besten! Deswegen gibt es von mir 10 von 10 Punkten!" Wir rasten aus vor Glück hüpften sprangen uns in die Arme. Dieses Gefühl war unbeschreiblich wir hatten insgesamt 26 von 30 Punkten geholt. Das war mehr als das wir uns wünschten.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...