Nach dem wir zurück ins hotel sind, haben wir ausgemacht am abend essen zu gehen und danach feieren zu gehen. Wir fragten die anderen 4 Teams die weiter gekommen sind ob sie mit wollen. Sie stimmten zu. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und mir begegnete auf den Weg Kajol. Sie riss mich aus meinen Gedanken in dem sie mir Hallo ins Ohr schrie. Ich zuckte zusammen und wir beide lachten uns kaputt. " endlich erwische ich dich auch mal alleine!" Sagte sie. "Wieso willst du mich den alleine erwischen!" Sie kratzte sich verlegen am Kopf. " naja eigentlich geht es mich ja nichts an.. aber was läuft da zwischen die und shahrukh ?" Ich war perplex von der Frage doch ich antworte ihr." Nichts was soll da laufen. Wir versteh uns einfach sehr gut mehr ist da nicht und aus dem ist er ein verheirateter Mann! " antworte ich. "Höre mal alessia ich gebe dir nur einen kleinen Rat. Er ist verheiratet das stimmt, aber nichts ist wie es scheint. Wenn dein Gefühl dir sagt das es das richtige es ist dann lass dich darauf ein!" Sie lächelte mich an und lief einfach davon. Warum um Himmels Willen müssen mich alle so verwirren. Mein Kopf platzt aus allen Nähten und ich weiß nicht was sie mir damit sagen will. Nichts ist wie es scheint. Soll das vielleicht heißen das ich nur ein Spielzeug bin und das ich mich benutzen lassen soll? Ich schmiss meine Tür auf und sprang unter die kalte dusche das brauch ich jetzt. Ich wickelte Meine Haare in ein Handtuch und zog mir meinen Bademantel an und ging zu meinem Schrank. Ich entschied mich ein türkises Kleid anzuziehen ich schminkte mich glättete meine Haare und zog mein Kleid schwarze high heals meine silberne kette und ohrringe und meine schwarze Tasche an. Ich traf mich mit den Mädels um 20 uhr in der Lobby und die anderen Teams warn auch schon da. Wir verließen das Hotel und gingen in ein schickes Restaurant um dort zu essen. Wie genossen die ausgelassene Stimmung und verstanden uns mit den anderen Teams immer besser. Um 22 Uhr verließen wir das Restaurant und gingen zu Fuß in die Disco. Die Autos ließen wir stehen da wir uns sicher waren heute alle zu trinken wir würden dann mit dem Taxi ins Hotel fahren. Als wir dort ankamen war schon die Hölle los und wir gingen zur bar und bestellten uns etwas zu trinken. Danach ging es auch schon auf die Tanzfläche und alle Teams gönnten sich das ausgelassene tanzen. Hier waren wir nicht Rivalen sondern einfach junge Frauen und Männer die den selben Traum leben. Zu unserer Überraschung waren auch die Jury, shahrukh und kajol da. Sie ließen uns in die den v.i.p. Bereich rufen. Wir begrüßten uns alle herzlich und jeder genoss die Anwesenheit des anderen. Mittlerweile sahen wir sie nicht mehr als Promis sondern als Freunde und ihnen ging es auch so. Wir lachten tanzten und feierten ausgelassen. Bis ich angetanzt wurde von shahrukh. Der übrigens mega heiß aussah in seinem türkisen Hemd und seiner engen Jeans. Es lief ein reggaton mix und wir bewegten uns im Rythmus. Dieser Mann war eindeutig meine Schwäche. Es viel mir unglaublich schwer nicht die Beherrschung zu verlieren. Er war so nah. Ich konnte seinen Atem spüren. Ich roch seinen unwiderstehlich und einzigartigen Duft. Er zog mich immer mehr in seinen Bann. Wir tanzten eng aneinander. Unsere Köpfe lagen Stirn an Stirn. Wir in mitten von 100 Menschen und im Endeffekt sahen wir nur uns. Ich genoss seinen Körper an meinem meine Stirn an seiner. Ich genoss jede handbewegung von ihm und jeden Schritt den wir tanzten. Ich war so unbeschreiblich verliebt und konnte nichts dagegen machen. Mich holte meine Blase zurück in die Realität und so musste ich mich von ihm lösen sonst wäre es schief gegangen. Ich entschuldigte mich und begab mich auf zur Toilette. Ich machte mich nochmal frisch und checkte mein Make up. Danach verließ ich die Toilette. Ich lief gerade um die Ecke als mich jemand packte und in eine dunkle Ecke zog. Ich erschrak bis ich erkannte Wer es war. Shahrukh,er kam mir so nah das unsere nasen spitzen uns berührten. Er sagte mir ins Ohr." Dir ist nicht bewusst was du in mir auslöst!" Ich schloss meine Augen. " ich will nur noch eins..." Er hob meinen Kopf an und ich öffnete meine Augen unsere Augen hafteten aneinander. "Was möchtest du?" Fragte ich. Ganz leise und völlig außer Atem." Dich küssen!" Antwortet Er und kam meinen Lippen immer näher. Wir versanken in einen unglaublich leidenschaftlichen Kuss und seine Zunge verlangte nach Einlass dem ich ihn gewährte. Diese Gefühle die Leidenschaft alles explodierte in diesem Moment. Doch plötzlich vielen mir die Worte von Kajol wieder ein. " ja er ist verheiratet und nichts ist so wie es scheint. Ich öffnete meine Augen und löste mich abrupt von ihm. " Shahrukh das ist falsch, du bist verheiraten! Verdammt was mach hier eigentlich! " ich lief davon. Er stand noch immer in der Ecke fuhr mit seiner Hand durch seine Haare und dachte sich " irgendwann gehörst du mir den nichts ist wie es scheint!"
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...