15. Kapitel

186 5 0
                                    

Sie kamen auf uns zu und Shahruhks  Blick draf meinen. Ich spürte  dieses wohlig warme Gefühl in mir aufsteigen. Kajol übernahm das Wort und seine Blicke haften während dessen weiterhin  auf mir. " so Mädels, wir haben uns gedacht das wir, uns ein wenig die Stadt ansehen und dann auf einen Rummel  gehen und einfach nur Spaß haben! Ich hoffe  das ist in eurem Sinne?" Alle waren begeistert den  es lag jahre zurück das jemand von uns auf einem  Rummel war. "Natürlich ist das vollkommen okay! Ich glaube das letzte mal das ich auf einem Rummel war ist 10 Jahre her und vor allem das wir die  Ehre haben mit euch beiden zu gehen ist nochmal ein  Plus dazu!" Sagte Janine. Sie hatte absolut  recht, den wenn man bedenkt das, wir mit den zwei größten Bollywood  Schauspielern  unterwegs sein werden. Es hat selten  jemand die Ehre. Wir machten uns auf den Weg. Wir fuhren  mit zwei Autos. Im ersten saßen Janine, Yvonne, Kajol und selena. Im zweiten waren Jenny  Shahruk und ich. Jenny setzte sich zuerst rein als zweites folgte ich. Ich wollte gerade die Tür schließen als Shahrukh hinen schlüpfte und mich aufforderte  ein Stück zu rücken. Ohje er so nah bei mir. Mein herz schlug mir bis zum Hals und ich glaube ich bin nicht in der Lage einen vernünftigen  Satz  zu bilden. Wärend  der Fahrt schaute ich strikt  gerade aus um nicht noch nervöser  zu werden. Ich spürte ab und an die Blicke von im auf mir. Das machte mich verrückt. Als ich es wieder spürte drehte ich mich zu ihm. Ich konnte nicht länger es ignorieren. Wir schauten  uns an. So tief als würde ich in seine Seele  blicken können. So nah.. so nah.. Ich verlor mich. Bis das Bremsen  des Autos und die Stimme des Fahrers  uns wieder zurück in die Realität  setzte. "Mister Kahn wir sind da!" Wir bedankten uns und stiegen aus. Er hielt mir  seine Hand entgegen um mir beim aussteigen zu helfen. Auch bei Jenny macht er es. Wir liefen  zu den anderen und machten uns auf  den Weg um einwenig die Stadt zu erkunden. Es war sehe schön am der kühlen luft einfach frei zu atmen und den Abend mit allen so ausklingen zu lassen. Berlin ist wunderschön. Wir schossen Bilder am Brandenburger Tor. Wir genossen  die Zeit in der es einmal nicht um das Tanzen geht. Wir benahmen  uns teilweise wie Kinder sangen sprangen und lachten. Shahruk und kajol waren mindestens genau so verrückt  wie wir und wir lernten beide noch einmal von einer ganz anderen  Art und Weise kennen. Das schönste an Berlin sind die Menschen, sie schauen dich nicht merkwürdig an sondern schenken dir ein Lächeln  oder machen den selben Quatsch  mit. Am Rummel angekommen suchten wir uns einen Stand wo wir endlich was zu essen bekamen. Wir hatten alle schrecklichen Hunger. Wir standen  alle an einem runter Tisch und genossen  das essen unter freiem  Himmel. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten ging es weiter mit unseren  kinder reien. Wir stürzten  uns auf alle fahr Attraktionen und genossen es einfach Kind zu sein. Keiner der uns kannte,  keiner der uns  verurteilen  würse. Einfach nur Spaß. Zum Schluss wollten wir alle Riesenrad  fahren  die Gondeln  waren riesig  so das wir alle rein passten.
"Ich hatte  in meinem Leben schon lange nicht mehr so viel Spaß  wie heute!" Sagte ich als wir alle saßen. " es freut mich das wir euch eine Freude machen konnten  und das ihr entspannter seit wie vorher!" Erwiderte Shahrukh. Ich schaute ihn an und schenkte ihm ein Lächeln. Er erwiderte  es und schaute nach draußen.
" Man fühlt sich hier drin als könnte man fliegen und die Aussicht ist einfach schön!" Sagte er." Berlin bei nacht!" Sagte wir alle im Chor  und mussten darauf hin lachen. Den Rest der Fahrt hing  jeder seinen Gedanken nach und mir viel auf das wir alle einfach nur glücklich und zufrieden waren. Als die Fahrt zu Ende war, gingen wir an verschiedene verkaufs stände und kauften uns alles mögliche von Süßigkeiten  bis hin zu kleinen Andenken. Wir wussten alle ja nicht ob wie morgen weiter sind oder nicht. Wir gönnten uns alle noch einen  ausgiebigen  Spaziergang. Ich lief hinten mit selena bis shahruk auf  uns zu kam."darf ich kurz mit dir reden ?" Fragte er mich. Ich nickte und selena ging vor zu den anderen. " ich wollte dir sagen das ich gestern Abend sehr schön fand!" Sagte er " nur schade das wir unterbrochen  wurden!" Führte er hin zu. " ja es war ein toller Abend und ich muss jetzt einfach die Frage stellen! Was findest du so interssant  an mir?" So jetzt war es raus und es gab kein zurück mehr." Das ist eine gute Frage!" Sagte er und lächelte verschmitzt. " als ich  dich das erste mal gesehen  habe, habe ich eine unsichere und dennoch taffe Frau vor mir gesehen. Trotz deines Erfolges gibst du damit nicht an und willst auch keine extra Behandlung! Es gefällt mir und deine Augen.. " er machte eine Pause  ich sah ihn an und er mich. " sie sind wie ein offenes  Buch das ich versuche zu lesen! Bisher ist es mir nicht gelungen doch ich hoffe ich werde  noch mehr Zeit haben!" Ich schaute zu Boden und ließ die Worte sacken. Wir liefen schweigend  nebeneinander . Ich merkte noch nicht  einmal das wir am auto waren. Wir stiegen ein dieses mal jedoch saß  shahrukh  in der Mitte und ich am Fenster. Jenny schlief wärend der Fahrt ein und ich schaute aus dem Fenster. Bis ich merkte das shahrukh meine Hand berührte. Erlegte seine Hand auf meine und ich drehte mich zu ihm. Er flüsterte  mir ins Ohr...

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt