59. Kapitel

109 4 1
                                    

Wir lagen  gemeinsam auf dieser Couch   arm in arm, küssten  uns, genossen jede Berührung. Wir waren eins. Genau das was ich die ganze Zeit wollte. Doch nach dem berauschten Gefühl schaltet der Kopf sich wieder ein. Ich ließ von im ab und setzte mich aufrecht. "Was ist los?" Fragte er. Ich dachte mir nur ist das sein ernst? Der Kerl hat echt nerven. Wer von uns beiden ist den in einer Beziehung ich oder er? Ich schaue im in die Augen. " du hast echt nerven! Ich weiß echt noch woher du den mut nimmst!" Er setzte sich aufrecht. " ich versteh  nicht was du meinst!"  " Shahrukh du bist in einer Beziehung! Stalkst aber mir hinterher! Liegst hier knutschend mit mir und machst dir keinen Kopf! Woher nimmst du  den mut?" Er grinste. " Frau das ist kein mut! Das ist liebe!" Ich stand auf und raufte mir die Haare. " wenn du mich doch so liebst,warum bist du dann mit ihr zusammen?" " das kann ich dir nicht beantworten!" " war ja klar! Es ist wie immer! Shahrukh  geh Einfach!" Er widersprach nicht. Stand auf und ging. Was mich verwunderte, den sonst macht er immer wieder einen Aufstand. An diesen Abend dachte ich nur daran, ob ich immer die zweite Geige spielen werde. Damals dachte ich er wäre mit Gauri noch zusammen und jetzt priyanka. Meine nerven lagen blank. Ich wusste auch nicht was ich jedes mal davon halten solle oder warum mir das immer wieder passiert. Das ich mich auf So etwas einlasse. Die Nacht war sehr unruhig für mich. Ich weiß nicht was ich daraus lernen soll.

Die Tage zogen ins Land und die 3 Entscheidungs Runde stand kurz bervor. Seit dem Abend habe ich nichts von ihm gehört oder gesehen. So wie ich erfahren habe soll er zum außen Dreh in London sein. Wir hatten noch zwei Tage bis zu Entscheidung und jeder war aufgeregt. Jedoch trainierten wir hart. Es wurde uns langsam bewusst das es Richtung Finale geht. Was uns noch mehr verunsichert. Die Teams waren alle gut und das wussten wir.  Kajol hatte beschlossen eine kleine Party zu veranstalten  das alle Teams nochmal so richtig runter kamen bevor es ernst wurde. Es war ein entspannter Abend auch Gauri war mit dabei. Sie zog mich zur Seite. " ich hab vor zwei Tagen als ich in London war ein interessantes  Gespräch mit bekommen!" Sagte sie. "Ok! Was für ein Gespräch!" " um ehrlich zu sein war es kaum zu überhören! Es war wohl ein Streit zwischen shahrukh und priyanka!  Sie schrie ihn an das sie dafür sorgen würde das sie immer zusammen sein  werden! Was er sagte verstand ich nicht ganz! Aber im großen und ganzen hörte es sich an als würde er sich von ihr trennen wollen!" Ich dachte über das nach was Gauri sagte. Aber auf einen Nenner kamen wir beide nicht. Wir beschlossen es ruhen zu lassen bis er wieder da war.
Die restlichen Tage verbrachten wir mit dem Training. Wir hatten eine tolle Choreografie. Ich war mir sicher wir würden es schaffen. Wenn keine Fehler mehr passieren. Die Aufregung stieg immer weiter und weiter. Es hing alles von diesem Tanz ab. Wenn wir diese runder überstehen dann würden wir ein Riesen Stück unseres Traum näher kommen. Wir wussten wir hatten nur diese eine Chance. Am Tag der Entscheidung sollte jedoch alles änderst kommen als geplant.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt