Wir saßen alle vor der Bühne und warten darauf das es los ging. Nach ein paar Minuten kam dann auch karan und begrüßte uns. Wir machten uns auf den Weg hinter die Bühne. Als erstes sollten wir dran sein. Wir standen auf der Bühne als. Priyanka auf die Bühne kam mit dem Mikro in der Hand. " es tut mir leid das ich euch unterbreche! Aber ich habe euch etwas zu verkünden!" Shahrukh das in der ersten Reihe. Er schaute mich an. " es sind wundervolle Neuigkeiten! Wir wollen sie mit eich teilen! Shahrukh und ich werden Eltern! Ich bin schwanger! Die Hochzeit von uns werden wir in 14 Tagen feiern! Ihr seit alle recht herzlich eingeladen!" Ich schaute ihn an. Er schaute mich an. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Doch Ich wischte sie weg. Die Worte von ihr schallen in meinem Kopf. Ich bin schwanger ich bin schwanger wir werden heiraten. Es war wie eine dauerschleife in meinem Kopf. Sie genoss den Applaus und die Glückwünsche. Ich bekam nicht einmal mit das wir uns bereit stellen sollten. Bis Jenny mich anstubste. Alles zig an mir vorbei wie ein Film. Meine Welt verlor erneut jeden glanz. Jedoch versuchte ich mich für die 3 ein halb Minuten zusammen zu reisen. Die Musik spielte ich versuchte mich zu konzentrieren doch nah den ersten 30 Sekunden. Der erste patzer und der zweite folgte nach 1 ein halb Minuten. Das war alles zu viel . Ich stolperte über Chris und fiel auf den Boden. Die Musik stoppte. Alle schauten mich an. Mir stiegen die Tränen erneut in die Augen. Ich stand auf und rannte weg. Das war es. Aus der Traum. Ich schloss mich im Bad ein. Alle wollten sie rein kommen. Doch Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Ich meinte laut. Es musste raus, sonst würde ich ersticken. Ich kann nicht mehr. Ich bin fertig mit allem. Vor allem aber mit Shahrukh. Ich stand vor diesem Spiegel und schaute mir selbst ins Gesicht. Was war mir aus mir geworden. Das fragte ich mich. Ich war ein kaputtes Stück und das alles nur wegen einem Mann. Ich drehte das Wasser auf und spülte mein Gesicht. Dann lies ich mich an der Wand herunter gleiten und saß da wie ein Baby. Ich saß einfach nur da. Mein Kopf war leer und ich wusste nicht weiter. Irgendwie schafften es die anderen die Türe zu öffnen. Ich merkte nur wie Kajol sich vor mir hin kniete und mich in ihre arme schloss. Ich weinte nicht, ich sprach kein Wort. Nach ein paar Minuten stand ich auf und lief an allen vorbei. Ich schnappte mir meine Sachen und lief zum Auto. Am Auto stand shahrukh. Er redete auf mich ein. Doch Ich verstand nicht ein Wort. Ich legte meine Tasche ins Auto. Setzte mich ans Steuer und fuhr davon. Im Hotel angekommen stellte ich die Dusche an und setzte mich darunter. Die Wärme hat gut. Mein Körper entspannte sich. Meine Gedanken jedoch rasten immer noch. So das ich keinen klären Gedanken Fassen konnte. Ich drehte die Dusche auf kalt und ließ das kalte Wasser über meinen Kopf laufen. Das war das was ich bräuchte um wieder Herr meiner sinne zu werden. Nach dieser dusche machte ich mich fertig und legte mich in mein Bett. Ich schaute auf mein Handy. Es waren gefühlt 1000 Anrufe in Abwesenheit von shahrukh Kajol Gauri Jenny und den anderen. Ich schrieb Jenny das es mir gut ginge und wir uns morgen sehen würden. Danach schalte ich mein Handy aus. Ich lag da in meinem Bett und mir wurde immer bewusster. Das alles wofür ich gekämpft habe und wovon ich träumte. Es war alles umsonst.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...