Jenny war die erste die kam und wir begrüßten uns herzlich mit einer langen Umarmung. Auch sie bestellte sich was und so vergingen weitere 10 min bis die 3 Schwestern ankamen. Als alle sich begrüßt hatten und ihr Getränke hatten begann ich mit meiner Rede."also meine lieben, wie ihr schon alle wisst haben wir eine große Chance, das zu verwirklichen was wir alle schon immer wollten. Wir müssen dafür aber hart Trainieren und viel Zeit investieren um Erfolg zu haben. Wenn ich sag alle dann meine ich auch alle!" Ich schaute Yvonne und Janine ernst an. " was willst du damit sagen ?" Antwortet Janine schnippig. " ganz einfach, auch ihr müsst hart arbeiten, euch beteiligen ,freiwillig etwas tun ohne das man euch 100 mal darauf anstupsen muss. Ihr wisst selbst das ihr gerne die anderen machen lässt und selbst euch aus ruht! Das geht hier nicht hier habt ihr keine Bediensteten die euch dir Arbeit abnehmen und ihr könnt jetzt denken was ihr wollte! Aber dies ist mein Traum und genau das will ich erreichen und ich werde nicht dulden wenn jemand von euch meint, er müsse uns auf dem kopf herumtanzen der ist schneller draus wie drin!" Beide schluckten hart doch sie nickten zu. Ich weiß das das hart war aber es musste sein, denn wenn sie es jetzt nicht verstehen dann werden sie es nie verstehen. "Ich würde sagen jeder macht Vorschläge wann und wie oft wir trainieren werden! Mein Vorschlag ist alle 2 Tage jeweils von 14 Uhr bis 19 Uhr! Seit ihr damit einverstanden?" Fragte ich sie. "Ich kann montags,mittwochs freitags und sonntags!" Antwortete selena."passt das bei euch auch?" Fragte ich die anderen. " bei mir passt es !" Sagte Jenny " bei uns auch!" Sagte Janine " dann stehen die Tage fest! Es wäre schön wenn ihr ein paar Ideen mitbringen könntet die Wir in unsere Choreografie einbauen können!" Sagte ich "wir fangen in zwei Tagen an und trainieren werden wir bei mir im Tanz Keller!" Alle stimmten zu und wir machten uns noch einen schönen Nachmittag mit shoppen und essen gehen. Ich freute mich auf diese Zeit und bevor diese beginnt musste ich noch ein paar Videos vordrehen. Das werde ich die nächsten zwei Tage machen. Am Abend fiel ich Tod müde ins bett und schlief beruhigt ein.
Das war Kapitel 5. Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...