28.Kapitel

141 5 0
                                    

Im erste  Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich stand einfach nur da und schaute ihn erschrocken an. "Es ist keiner hier falls du das denkst!" Sagte er. Mir viel ein Stein vom Herzen. "Wegen gestern Abend!" Begann ich doch er Schnitt mir das Wort ab." Es tut mir leid! Ich war gestern nicht Herr meiner sinne und dennoch stimmt alles was ich dir gesagt habe!" Ok jetzt war ich total verwirrt." Shahrukh mir geht es nicht darum was stimmt und was nicht! Ich möchte einfach nur nicht das wir uns im Streit trennen! Heute ist der letzte Tag hier und es ist nicht sicher das wir uns jemals wieder sehen....!" Wieder Schnitt er mir das Wort ab." Oh doch wir werden uns wieder sehen!" "  Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich meine noch ist nichts gewonnen!" " Aber auch noch nichts verloren! Alessia  wir werden uns wieder sehen alleine weil ich es so will!" Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Stehe hier wie ein begossener Pudel  und weiß nicht einmal was hier gerade abgeht." Hör zu! Ich weiß das alles sehr kompliziert  ist aber du musst mir vertrauen und vor allem mir etwas Zeit geben! Ich weiß das ist viel verlangt und das es dich verwirrt, aber du wirst bald verstehen was ich damit meine!" Er berührte mich an meinen Schultern und wieder umhüllt mich diese  wohlige Wärme die ich nicht missen möchte. " Vertrau mir...... und meiner liebe!" Sagte er. Ich sagte nichts ich verließ einfach sein Zimmer. Ich  weiß auch nicht warum aber ich musste erst einmal für mich sein. Ich begab mich wieder auf mein Zimmer und bestellte mir mein Frühstück. Ich hätte Zeit bis 10 Uhr um meine Gedanken frei zu bekommen den dann ging das Training los. Um 12 würde sich dann alles entscheiden. Ich stand an meinen Fenster mein Handy klingelte ununterbrochen. Die Mädels fragten sich wo ich bin und warum ich nicht mit ihnen frühstückte. Ich schrieb ihnen das wir uns um 10 dort treffen. Ich schmiss mein Handy auf das Sofa und nahm mir meinen Kaffee. Ich dachte  ununterbrochen nach über das Gesagte von ihm. Was sollte ich tun. Ich weiß das er mein Herz schon längst besitzt  und dennoch war ich am zweifeln "Vertrau mir und meiner liebe!" Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich wollte diesen Mann  zu sehr um es aufzugeben. Um halb 10 machte ich mich auf den Weg zu den Mädels. Sie waren alle schon da auch die andere Gruppe. Wir trainierten  bis halb 12. Wir hatten dieses mal Schwierigkeiten und konnten nur hoffen das es bei dem Auftritt nicht schief geht. Die Aufregung ließ mich fast brechen. Mir war übel und mir wurde heiß und kalt zu gleich. Unsere Bühnen Outfits  waren mega. Wir hatten uns T-Shirts  bedrucken lassen mit beiden Teams  drauf,für die Mädels gab es ein bauch freises Shirt, die Hosen waren überall  zerfetzt und wir trugen alle nike Air Force one. Die Mädels waren mit einem heftigen make up geschminkt und die Haare waren lockig. Wir schossen Erinnerungs  Bilder und machten uns dann auf den Weg in den großen Saal. Wir setzten uns warten  auf die Jury, shahrukh und Kajol. Sie betraten den Saal und die Blicke von Shahrukh  und Kajol lagen auf mir. Sie lächelten mich an und zeigten einen Daumen nach oben. Kajol übernahm  die Begrüßungs Rede." Herzlich willkommen  Finalisten!" Alle applaudierten." Heute ist der Tag der großen Entscheidung! Heute wird nur ein Team die ersten Tickets  nach Indien bekommen! Nur ein Team wird es schaffen wir sind gespannt was ihr heute uns zu bieten  habt! Legen wir los! Das erste Team  ist the wild chicks!" Ich stand auf und musste ihnen sagen das wir die beiden Teams zusammen einen Auftritt haben." Wir haben zusammen mit dem anderen Team eine Choreografie  gemacht!" Sie schauten erfreulich. " Na dann beide auf die Bühne viel spass!" Sagte Farah. Wir gingen alle auf Position  und schon spielte die Musik. Wir haben ein Remix aus unterschiedlichen  Lieder gemacht. Der Höhe Punkt dieser Choreografie  war wohl die Partner Tänze. Wir genossen diese 5 min auf dieser Riesen Bühne. Wir ließen uns von der Musik leiten. Wir waren keine Rivalen  wir waren ein Team. Alles lief perfekt jede Bewegung war perfekt . Als wir fertig waren standen wir alle da!

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt