Ich besprach die Sache mit meinem Manager und er war damit einverstanden. Als ich sein Büro verließ, rief ich als erste Jenny an. Jenny ist 25 und meine beste Freundin. Wir haben uns durch unsere Leidenschaft Bollywood kennen gelernt. Sie ist mindestens genau so verrückt wie ich und wir teilen uns auch das Hobby tanzen. Sie hat schon in einigen videos mitgewirkt und sie wird die erste sein die davon erfährt. "Hallo meine süße!" Sagte ich voller Vorfreude als sie an ihr Telefon ging. " Hallo mein Schatz! Wie geht es dir ?" Erwidert sie. " mir geht es fantastisch und dir? Ich habe eine gute Neuigkeit die dich aus dem Socken werfen wird!" Schrie ich schon fast." Jetzt machst du mich aber neugieri.Na losse Rück raus mit der Sprache!" " ok also ich habe heute eine E-mail bekommen!" Sie sagte etwas enttäuscht." Na das ist ja Aber keine große Neuigkeit!" Ich lachte und sagte" warte es doch mal ab, das war ja noch nicht mal alles!" Sie erwiderte lachend " ok ok dann Red weiter ich bin ja schon still!" " also die e-mail war von Farah Khan ..." Ich erklärte ihr alles und als ich ihr davon erzählte das wir 3 Monate dort leben dürften bei jemanden von den Schauspielern war alles was sie raus brachte ein lauter Freuden Schrei. " du machst witze? du willst mich doch pranken und es dann online stellen?" Ich musste lachen und fragte sie " wie kommst du darauf? Das ist mein Ernst das Problem ist das wir 5 in einer Gruppe sein sollen und wenn du zu sagst sind es nur noch 3 die fehlen! Also sagst du nun zu oder muss ich mir Jemand anderen suchen?" Sie schrie " bist du verrückt? Natürlich bin ich dabei ich muss nur abklären das sich meine Mum um das Restaurant kümmert, aber das dürfte kein Problem sein. Ich hab auch noch eine Idee wen wir noch fragen könnten !" " wen meinst du ?" " Janine, yvonne und selena können wir fragen!" " ja das ist eine super Idee ich rufe sie gleich alle mal an und wir hören uns später noch einmal !" Antwortet ich voller Freude. Ich verabschiede mich von ihr und rief die andern 3 auch an. Alle 3 haben direkt zu gesagt. Sie wahren alle begeistert und ich war zufrieden jetzt könnte ich Farah zu sagen denn ich hatte mein Gruppe komplett. Janine, Selena und Yvonne sind 3 Schwestern die aus einer wohlhabenden Familie stammen. Selena ist nicht ihre richtige Schwester sie wurde mit 4 Jahren adoptiert und man merkt es auch, den selena ist ganz anderster wie die beiden leiblichen Schwestern. Selena ist die einzige der 3 Schwester die einen Beruf erlernt hat und nicht auf den Kosten der Eltern lebt. Sie ist Altenpflege und bei ihr ist das gute das sie selbständige altenpflegerin ist den sie hat ihr eigenes kleines Unternehmen mit 4 Angestellten die, die Alten zuhause pflegen. Deswegen war es für sie kein Problem zu sagen das sie mitmacht. Ich mag alle 3 Schwestern sehr doch Janine und Yvonne waren eben schon immer sehr verwöhnt und hielten sich oft für etwas besseres. Ich machte mir Sorgen, nicht das sie denken sie können sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und uns die ganze Arbeit machen lassen. Aufjedenfall muss ich mit ihnen allen nochmal ein Ernstes Wort reden, denn das ist mein großer Traum und ich möchte nicht das auch nur irgendwer der beiden,mir einen Strich durch die Rechnung macht. Ich rief meinen Manager an und machte mit ihm einen Termin für den nächsten Tag aus. Den wir mussten die zusage schicken und danach würde ich mich mit dem Mädels treffen. Das wichtigste war eine Choreografie die reinhaut und dafür müssen wir hart trainieren.
Das war das 3. Kapitel über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...