Nach dem ich mich gewaschen und fertig gemacht hatte, ging ob nach unten. Ich schaute mich um aber ich könnte shahrukh nicht finden. Ich entschloss mich mir erst einmal einen schönen Kaffee zu machen. Ich lief in die Küche. Gauri stand ebenfalls an der Kaffee Maschine. "Möchtest du auch einen?" Fragte sie mich. "Ja gerne, das ist das was ich jetzt brauche!" Sie schaute mit mir ihrem wissenden Blick an und in dem Moment wurde mir bewusst das wir uns auch ganz ohne Worte verstanden. Sie reichte mir meinen Kaffe und wir standen beide neben einander. " Sag mal hast du shahrukh gesehen?" Fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf." Nein bisher noch nicht! Ich hab das Gespräch vorhin mit bekommen als du ihm sagtest das du ihn sprechen willst!" " Ja ich brauch antworten! Ich will wissen warum und weshalb er mir das antut!" In meinem Hals bildet sich ein Kloß und ich konnte nur mit Mühe die Tränen zurück halten. " ich glaube so schnell kommt er nicht nachhause! Jetzt wo er weiß das du ihn sprechen willst!" Ich sah sie an. " Ja aber ich werde warten bis er kommt! So etwas wie heute darf mir nie wieder passieren!" Sie nickte verständlicherweise. Sie schenkte mir ihr Lächeln und verließ die Küche. Ich setzte mich an den Tisch und wartete es war mittlerweile später Nachmittag. Langsam wurde der tisch gedeckt fürs Abend essen. Wir setzten uns alle und genossen das leckere Essen. Danach machte wieder jeder sein eigenes Ding. Ich blieb in der küche. Ich warte und warte und warte. Ich Vertrieb mir die Zeit mit meinen Abonnenten fleißig meine Videos zu kommentieren. Es machte immer wieder Spaß. Mittlerweile hatten wir nach 20 Uhr und sich beschloss mir einen Tee zu machen. Ich setzte mich wieder an den Tisch und löschte das große licht und ließ nur das kleine an der abzugshaube leuchten. Ich war mir sicher er würde spät kommen nur damit er mir aus dem Weg gehen konnte. Das ließ ich aber nicht zu. Ab und zu kam einer der Mädels zu mir und quatschte mit mir ein wenig. Ich sah wieder auf die Uhr 21:45 uhr. Ich lief die Küche auf und ab. Das ganze Haus war still. Kein micka war zu hören. Ich setzte mich an den Tisch und legte meinen Kopf darauf. So lag ich da gibt meinen Gedanken nach. Ich würde warten egal wie lange. Heute kommt er mir nicht so einfach davon. Mein Handy piepste. Ich vermisse dich so sehr! Wieder diese unbekannte Nummer. Ob er es war? Ich schaute einige Minuten auf die Zeilen. Bis mich das Öffnen der Haustür aus meiner starre riss. Ich lief an die Tür von der küche und spitzelte raus. Es war er und auch noch alleine. Er legte seinen Schlüssel und seine Jacke ab und lief Richtung Küche. Ich blieb weiterhin an der Seite stehen von der Tür. So das er mich nicht sah. Er lief zum Kühlschrank und machte sich sein essen warm. Er starb die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir. Ich ließ ihn erst einmal machen. Er schnappte sich seinen Teller und die Zeitung und war so vertieft das er mich nicht bemerkte. Er setzte sich an den Tisch. Die Gabel in der einen Hand und in der anderen die Zeitung. Ich warte und warte und warte. Bis er endlich fertig war mit seinem Abend Mahl. Er war gerade wieder vertieft in seine Zeitung als Ich ihm engeren lief. " ich hab dir doch gesagt das ich mit dir reden möchte!" Sagte ich. Er drehte sich erschrocken um und ließ die Zeitung auf dem Tisch nieder. Er schaute mich geschockt an und wusste nicht was er sagen soll. Er hatte damit nicht gerechnet das war sicher.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...