Auch die anderen Tanz Gruppen hatten sehr gute Bewertungen und wir waren mit Italien und Türkei punktegleich. Da es Montag war verschoben wir das feiern auf Samstag. Wie beschlossen das wir mit Kajol und den Mädels ihrer Gruppe einen Wellness Tag machen wollen! Wie führen also nachhause um unsere Sachen zu packen und trafen uns dann mit Kajol die uns den Weg zeigte zu dieser Wellness Anlage. Das erste was wir uns dort gönnten war einen Besuch in der Sauna. Wir Mädels verstanden uns richtig gut und kamen teilweise nicht mehr aus dem lachen raus.nach der Sauna waren die ersten zwei mit der Massage dran. Kajol und ich machten den Anfang. Wir lagen auf dieser liege und ließen uns verwöhnen. Ich genoss die Ruhe so sehr. So schön wie es hier auch ist aber manchmal ist so viel Trubel da ist ein wenig Ruhe schon reiner Luxus. Ich glaube Kajol genoss die Ruhe auch so sehr. Denn sie machte keine Anstalt etwas zu sagen oder zu erzählen. Manchmal wenn ich so darüber nachdenke ist es wirklich wie in einem Traum. Ich liege hier mit Kajol und wir verstehen uns sogar richtig gut. Diese Frau war da als ich sie bräuchte sie nahm mich auf hörte mir zu und ließ mich sein wie ich bin. Manchmal kann ich nicht glauben das das alles echt ist. Nach eine halben Stunde war die Massage vorbei und wir verließen den Raum und gingen in den Whirlpool zu den anderen. Die nächsten Mädels machten sich auf den Weg zur Massage. "Und wie war die Massage?" Fragte Chiara. Ein Mädchen aus der Gruppe von Italien. Für mich einer der schönsten Frauen die ich je gesehen hatte. Ihre braun gebrannte Haut die nicht künstlich aussieht ihr perfektes makelloses Gesicht und ihre großen braunen Augen. Selbst ihre Finger waren perfekt. Aber das ist nicht alles auch ihr Charakter ist so herzlich."Ja war sehr angenehm und vor allem ruhig!" Sagte ich und setzte mich zu ihr. " Das glaube ich dir! Manchmal tut ein bisschen Ruhe sehr gut!" Ich lente mich zurück um mich von den warmen Wasser umhüllen zu lassen und die Wärme zu genießen." Oh ja da sagst du was!" Sie lachte." Ich habe gehört du bist halb italienerin!" "Ja mein Vater ist Italiener gewesen und es kommt aus calabrien!" " oh das wusste ich nicht tut mir leid!" Sagte sie betroffen. "Ach ist nicht so schlimm! Woher kommst du den!" "Ich komme aus Neapel!" "Wow da wollte ich auch schon immer mal Urlaub machen! Leider habe ich zu wenig Zeit! Durch mein Beruf bin ich zwar viel in anderen Ländern unterwegs und sehe recht viel! Jedoch bin ich meistens eben wegen Terminen dort! Letztes Jahr war ich in Mailand! Doch viel gesehen habe ich leider nicht!" Sie lente sich ebenfalls zurück und schloss die Augen." Was machst du den beruflich?" " Ich bin youtuberin! Ich freue Videos über mei Leben! Eigentlich habe ich angefangen mit harmlosen Tanz Videos aber seit das hier in Deutschland gestartet ist, freue ich meistens meinen kompletten Alltag!" "Wow und wie läuft es mit deinem Kanal?" " Du wirst es nicht glauben aber im Moment ist die Hölle los auf meinem Channel! Vor allem seit ich hier in indien bin! Ich habe seit dem mehrere 1000 Abonnenten dazu bekommen! Ich glaube ich muss manchmal einfach was neues dazu machen als nur Tanz! Damit war ich schon sehr erfolgreich! 3,5 Millionen Abonnenten hatte ich vorher! Jetzt stehe ich kurz vor den 4 Millionen!" Irgendwie kommt mir das alles total surreal vor. Ich hätte nie gedacht das ich einmal sagen kann das ich in der Öffentlichkeit stehe oder das mich Leute auf der Straße wieder erkennen. Ich liebe meine Fans jeden einzelnen und jeden Brief den ich bekomme habe ich in einem extra Zimmer und Ordnern einsortiert. Das sind die schönsten Geschenke die es gibt. Chiara und ich unterhielten uns noch lange bis alle endlich massiert waren. Zum Schluss ließen wir unsere Gesichts haut behandeln und verwöhnen. Danach führen wir alle zurück nachhause. Es war ein sehr schöner und angenehmer Tag.ich freute mich auch schon auf Samstag alle wieder zu sehen.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...