57. Kapitel

100 4 0
                                    

Jenny stand Gott sei dank schon vor dem Tor und wir konnten direkt weiter fahren. " Mensch was machst du nur für Sachen?" Fragte Jenny und schnallte  sich fest. "Glaub mir herzel! Es ist besser so! Nach allem was war ist es das beste! Ich ertrage das nicht länger sonst versäume ich die Chance mein Traum zu leben! Das ist mir es nicht wert!"  Sagte ich. " aber du liebst ihn doch! Willst du nicht kämpfen?" "was soll ich deiner Meinung bitte tun jenny? Soll ich ihn dazu zwingen mit mir zusammen zu sein? Ich habe mir genug gefallen lassen und nun ist es einfach an der Zeit zu gehen! Es darf mir nicht noch einmal passieren das es durch die zwei so einen Fehler passiert! Wir sind hier her gekommen um unseren Traum zu leben! Wir trainieren jeden verdammte Tag hart damit wir weiter kommen! Ich würde nicht nur mir den Traum platzen lassen sondern euch auch und das habt ihr nicht verdient!" Wir schwiegen ein Moment. "Ich verstehe dich und du hast ja auch recht! Aber was ist mit deinem Herz?" " das Herz muss ich jetzt bei Seite legen!" Damit war alles gesagt und wir erledigten die Dinge. Danach gingen wir in ein kleinen Imbiss und bestellten uns was zu essen. Wir setzten uns an einen der leeren Tische und genossen erst mal eine  eisgekühlte Cola. "Shahrukh sah aus als hätte er die ganze Nacht kein Auge zu gemacht! Gauri hat ihm heute morgen deinen Zettel gezeigt! Darauf hin ist er aufgestiegen und  gegangen!" Ich schaute sie an sagte aber nichts. " Du kannst glauben was du willst! Aber dieser  Mann ist nicht aus liebe mit ihr zusammen! Sonst wäre er nicht so zerbrechlich!" Sagte sie. Ich schwieg und nach ein paar Minuten kam das essen. Wir redeten kein Wort und hingen einfach nur unseren  Gedanken nach. Gegen 17 Uhr verabschiedeten Wir uns von einander. Ich fuhr in Hotel und sie zurück zu den anderen. Ich checkte bevor ich ins Hotel zurück ging noch  mein Postfach. Es waren einige Pakete und Briefe angekommen. Ich nahm alles mit ins Hotel. Im Hotel kümmerte ich mich erst einmal um die Post schrien Emails und führte Telefonate. Die Pakete ließ ich erst einmal stehen. Dach zog  ich mir erst einmal was gemütliches an um mir dann einen Tee zu bestellen und einen Film anzumachen. Als ich so auf dem Sofa saß klingelte mein Handy. Es war eine SMS. Mal wieder von musstet unbekannt.  Ich vermisse dich mein HerzMir schlug das Herz mal wieder bis in den Kopf. Ist es von shahrukh? Dachte ich mir. Ich kann dir nicht sagen das ich dich vermisse. Den ich weis nicht wer du bist!  Schrieb ich. Ich hoffe wirklich das es er ist obwohl ich es bezweifle. Du weißt wer ich bin. Schließlich besitze ich dein HerzOje ziemlich eingebildet wie ich finde.  Mein Herz? Davon wüsste ich! Warum  bist du nicht Mann genug um mir zu sagen wie dein Name ist?  So wenn er da Ruf nicht antwortet blockiere ich diese Nummer. Das wird mir zu blöde. Ich ging zu Toilette und als ich gerade bein Hände waschen war klingelte mein Handy. Jemand versucht mich anzurufen. Ich rannte zu dem Sofa. Doch zu spät. Es war Mister  unbekannt. Ich schaute nach ob er noch einmal geantwortet  hat. Das hat er aber nicht. Also rief ich zurück.  Es rief raus und dauerte ein paar Sekunden bis jemand abnahm. Die Stimme die ich dann hörte ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. " wie kannst du glauben das ich nicht kanns genug bin dir zu sagen wer ich bin?" Sagte die Stimme. Einige Sekunden war  ich wie in einer schock starre. Ich könnte nicht reden.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt