51. Kapitel

123 4 0
                                    

Ich lief aufgeregt  durchs Zimmer mit dem Telefon am Ohr. Jedoch schien die Person nicht ran zu gehen. Na toll wie soll ich den nun wissen wer mir da geschrieben hatte. Besser gesagt ob es wirklich shahrukh  ist. Das ergab doch alles keinen Sinn. Mir wird das langsam alles zu viel und ich habe keine Lust auf so einen Kindergarten. Ich schnappte mir das Handy  und schrieb ihm noch eine letzte Mail.

Feigling! Hast noch nicht einmal den mut  dran zu gehen! Was soll das? Belästige mich nie wieder mit so einem Kindergarten!

Nach dem ich dies getan hätte schalte ich mein Handy aus. Ich zog mich um und legte mich schlafen. Morgen würde es weiter gehen mit den Trainings  Stunden. Ich hoffe ich konnte mich dadurch ablenken. Am nächsten Morgen lief alles wie immer ab wir machten uns fertig und gingen zum Frühstück. Danach machten wir uns auf den weg  zum Training. Das Training verlief eigentlich ganz gut. Jedoch verletzte sich Christian  beim Training. Er hat sich wohl den Fuß  verstaucht. Himmel das dürfte alles nicht war sein. In gut einer Woche fing die nächste Runde  an. Wie soll er bis dahin wieder fit sein. Naja ändern konnten wir es eh nicht mehr. Wir verließen  das Trainings Gelände  und fuhren erst einmal zu einem Arzt. Der sagte das das in ein paar Tagen wieder gut wäre. Er soll es dennoch nicht zu sehr belasten. Jetzt konnten wir eigentlich nur hoffen das er das hinbekommt bevor die Entscheidungs  Runde anfängt sonst haben wir ein Problem. Das schlimme ist es läuft im Moment alles schief was nur schief gehen konnte. Nach dem wir alle zuhause ankamen machten wir uns frisch und gingen etwas essen mit Kajol und ihrer Gruppe. Es war ein tolles Restaurant. Richtig nobel. Shahrukh war natürlich auch dabei mit seiner ollen. Ich saß den beiden gegenüber und neben mir Kajol und Jenny. "Gott ich werde sie nie mögen!" Flüsterte  mir Jenny zu."da haben wir etwas gemeinsam!" Sagte ich  und grinste sie an."da sind wir schon zu dritt!" Sagte Kajol. "Sie war damals schon so und hat sich in die Ehe von shahrukh  eingemischt!" Sagte Kajol und schaute sie bösartig  an." Ich kann nicht verstehen was er von ihr will! Da lernt er jemanden wie dich kennen und nimmt trotzdem sie!" Kajol schaute mich mitleidig  an als sie das sagte. " es scheint eben das das mit mir mehr Schein als sein war!" " du weißt genau das das nicht stimmt! Dieser  Kerl war noch nie so verliebt wie in dich!" Erwiderte sie  und schob sich ihre Gabel in den Mund. " Klar deswegen war er ja auch immer so ehrlich zu mir! Die Lüge mit seiner  Ehe und bei jedem kleinem Streit ließ er es einfach dabei sein und zu guter letzt tut er mich abservieren per mail! Anstatt  mit mir offen zu reden! Sorry aber von liebe kann da keine Rede sein!" Sagte ich aufbrausend und legte die Gabel und meine servierte auf den Teller. Das essen war mir vergangen. Kajol drehte sich zu mir." Du hast in vielen Dingen recht aber ich weiß es das es wirklich liebe ist! Irgendetwas stimmt zwischen den beiden nicht! Du musst dir nur sein Gesicht anschauen dann weißt du es!" Ich schaute ihn an und sah Traurigkeit in seinen Augen. Glücklich war was anderes. " mag sein das er nicht glücklich aussieht aber er hat es auch nicht anderster  gewollt!" Ich nahm mein Glas Rotwein und trank einen großen Schluck. Ich hoffte inständig das sich damit der Glos in meinem Hals und in meiner Brust löste. Nach gefühlten  Stunden ließ der Schmerz etwas nach und ich konnte den Abend mit den anderen noch genießen. Ich spürte wie deine Blicke auf mir ruhten. Es wird mir immer ein Rätsel  sein. Was er will und was er nicht will das ist hier die Frage.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt