7. Kapitel

182 6 0
                                    

Ich setzte mich an den pc nach dem die Mädels gegangen waren und bestellte uns Team  Anzüge mit unseren Team Namen und unseren richtigen Namen. Jeder bekam 2 komplette Anzüge 4 T-Shirts und 4 kurze Hosen. Damit wir alle gleich aussahen und diese auch wechseln konnten. Das war von mir für die Mädels ein Geschenk als dankeschön. Es ist nicht selbstverständlich das sie alle gleich zu gesagt haben Und ich bin sicher zusammen können wir es schaffen.

Die Wochen liefen ins Land und wir trainierten  hart insgesamt hatten wir es geschafft 3 Choreografien  einzustudieren. Ich bin positiv überrascht  von allen den es lief problemlos und es macht uns allen Spaß. Das ist die Hauptsache. Am letzten Trainings Tag bevor es nach Berlin ging habe ich den Mädels ihre Geschenke überreicht. Sie waren alle total begeistert. Sie bedankten sich 100 mal und  wir bestellten uns zum Schluss noch eine Pizza und verbrachten ihn mit meiner Schwester. Nach dem essen saßen wir gemütlich auf dem Sofa und erzählten."wann sollen wir uns morgen früh  treffen?" Fragte Janine " ich würde sagen wir fahren hier um  sieben los! Ich hab uns extra ein Kombi gemietet damit wir unsere Taschen alle rein bekommen!" Antwortet ich. " Ok klingt super! Wir können ja noch vorher frühstücken gehen !" Sagte Jenny "Ja das ist eine gute Idee bevor Yvonne wieder verhungert  wärend der fahrt!" Antwortet selena. Alle lachten und Yvonne machte ein gespieltes trauriges Gesicht. " so schlimm bin ich garnicht!" Dann mussten alle so richtig anfangen zu lachen. Denn jeder der weiß wie Yvonne ist, der weiß das sie schlimmer  sein kann wie ein Baby, wenn sie Hunger hat. Es war recht spät als meine Mädels gingen nur Jenny blieb. Sie übernachtete  bei mir. Wir gingen duschen und machten uns bett fertig. Keine von uns beiden konnte richtig schlafen,  denn wir wussten nicht, was uns erwarten würde und wen wir dort treffen würden. Die Aufregung stieg jetzt ins Unermessliche und irgenwann vielen wir beide in einen unruhigen Schlaf.

  So das war Kapitel 7 und im nächsten Kapitel geht es richtig los. Wer wird  wohl in der  Jury sitzen?

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt