Am nächsten Morgen stand ich erst gegen 9 auf. Wir hatten uns darauf geeinigt das wir ausschlafen würden und erst gegen Mittag zum Training gehen würden. Meine Gedanken kreisten um shahrukh ich konnte sein Verletzten Blick nicht vergessen. Ich selbst fühlte mich nicht besser. Ich machte mich wie gewohnt fertig und ging dann etwas frühstücken. Meine Mädels schliefen wohl noch. Ich bekam nicht viel herunter den sie ganze Sache lag mir schwer im Magen. Ich saß noch lange im Hotel Restaurant und blickte einfach aus dem Fenster. Ich wurde das Gefühl nicht los. Ich hatte mir selbst das Herz gebrochen. Das schlimmste daran war einfach die Tatsache das wir wenn wir es schaffen würden, auch noch 3 Monate mit ihm und seiner Familie unter einem Dach leben würden. Ich wollte mir nicht ausmalen was das werden würde. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als mich farah,rockt und karan zu mir setzten. " guten Morgen liebes! Du warst gestern so schnell verschwunden! Was war den los?" Fragte karan. " guten Morgen euch allen! Es waren einfach nur die doofen Kopfschmerzen, deswegen bin ich auch zurück ins hotel!" Ich nippte an meinem Kaffee und lächelte die anderen an. Wir unterhalten uns noch etwas und sie brachten mich das erste mal seit Stunden auf andere Gedanken. Nur das es nicht lange anhalten würde war ja klar. Nur 20 min später nach dem sie zu mir kamen, stand er vor uns mit Kajol. Ich blickte ihm in die Augen und ich sah immer noch diesen schmerz er nuschelte guten Morgen und setzte sich gegenüber von mir. Er war die ganze Zeit über still und die anderen sagten nichts zu ihm. Aber ich bin mir sicher das sie es merkten. Nach weiteren 20 min. Stand ich auf und verabschiedete mich. Ich rief Jenny an und fragte ob alle wach und fertig waren. Sie sagte ja und so trafen wir uns 10 min später in der Lobby. Wir gingen direkt ins Studio und fingen auch gleich an mit dem Training. Ich musste all meine Gefühle heraus tanzen. Ich war wie in einer Traum Welt ich wollte nur tanzen und alles vergessen. Es gelingt mir doch die Mädels hatten Schwierigkeiten mitzuhalten nach 4 Stunden Training ohne Pause viel es ihnen schwer sich zu beherrschen. " Alessia mach um Himmels Willen eine Pause! Ich Fall hier gleich in Ohnmacht!" Sagte selena schwer atment. "Ok dann machen wir eine Pause! Tut mir leid Mädels!" Wir setzten uns an den Tisch um uns etwas zu trinken zu gönnen. Wir saßen am Tisch und schwiegen. Ich hatte das Bedürfnis einfach nur alleine sein zu wollen. Gegen 4 kamen Farah Shahrukh und Karan um unsere Training zu begutachten. Shahruhks Blick sah nicht anderster aus wie heute morgen. Sein Gesicht sprach bände. Dennoch ließ er immer wieder seinen Blick auf mir ruhen. Mir viel es schwer mich zu konzentrieren. Doch es gelingt mir. Sie schauten uns bis 17 uhr zu danach beendete ich das Training für heute. Wir setzten uns mit ihnen an unseren Tisch und erzählten noch über den Wettbewerb. " Farah? Darf ich dich etwas fragen?" Sagte Yvonne." Natürlich liebes!" "Habt ihr schon eine Tendenz Wer es schaffen könnte? Ohne das ihr jetzt die Gruppe nennen sollt! Nur ob ihr schon so eine Ahnung habt!" Farah lächelte lieblich und trank einen Schluck Wasser bevor sie antwortete. " Ja die haben wir tatsächlich! Von dem einen Team war ich schon begeistert als ich sie das erste mal tanzen sah! Doch es gibt auch noch ein zweites was sich sehr gesteigert hat seit wir hier sind! Ich denke es wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden Teams!" Wir unterhalten uns ausgiebig über die nächste Entscheidungs runde gegen 18 uhr 30 machten wir uns auf den Weg ins Hotel. Ich verschwand in mein Zimmer. Duschte mich und bestellte mir etwas zu essen. Nach dem essen hatte ich das Bedürfnis mir die Beine zu verdrehten. Aber ich wollte alleine sein. Ich entschied mich das Hotel zu besichtigen. Es wurde nach 5 Tagen auch mal Zeit. Ich lief die Treppen bis ganz nach oben . Dort fand ich eine wunderschöne Dach Terasse. Ich ging an das Geländer und Blickte über die Stadt. Bei Nacht war diese Stadt atemberaubend schön. Ich atmete tief ein und aus. Das Gefühl alleine zu sein unter freiem Himmel, war unbeschreiblich. Ich hatte das Gefühl ich kann alle meine Gefühle raus lassen. Ich vermisste seine Nähe so sehr, obwohl ich den halben Tag neben ihm saß. Mir liefen die Tränen herunter und dieses mal spülte ich all meinen Schmerz aus mir heraus. Ich wollte schreien doch das ging nicht. Meine Stimme war wir weg. Ich merkte nicht das hinter mir jemand war und alles mitbekam. Es war der Mann dem ich heute Nacht das Herz gebrochen hatte und mir eben falls. Er stand da und auch er war fertig. Er sah nur wie mir die Tränen liefen. Er kam auf mich zu darauf bedacht mich in seinen Arm zu nehmen. Doch er konnte nicht. Meine Worten schallten in seinen ohren und er machte einen Schritt zurück und den zweiten und den dritten. Bis er sich einfach umdreht uns ging. Ich merkte davon nichts. Irgenwann hatte ich zu viel geweint und ich suchte mir meine Tränen weg und blieb weiterhin da stehen. Nach weiteren 20 min machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...