Hallo ihr Lieben! Da ich die letzte Zeit sehr wenig geschrieben habe kommt heute nochmal etwas von mir! Ich wollte mich bei euch allen bedanken! Mittlerweile sind es über 1000 Leser und ich freue mich über jeden einzelnen der meine Geschichte liest! Danke nochmal für eure Geduld und nun viel Spaß mit dem neuen Kapitel!
Wir standen einige Sekunden die sich wie Minuten anfühlen einfach nur da. Keine sprach ein Wort. Die Aufregung stieg immer weiter. Bis Farah endlich weiter sprach." Ich finde es gut das du Einsicht zeigst! Jedoch solltest du nicht vergessen das jeder Mensch irgendwann mal patzt! Ich glaube das ist uns allen schon passiert! Dennoch müssen wir das mit beachten!" Nach einer weiteren kurzen Pause sprach sie weiter." Von mir gibt es normalerweise 8 punkte durch den kleinen patzers muss ich euch leider 1 Punkt abziehen! Ich hoffe ihr seit mit 7 Punkten zufrieden!" Ich hob meinen Kopf an und schaute sie Strahlend an. Ich hatte mit viel weniger gerechnet aber 7 punkte war ein super Anfang. Von Karin bekamen wir 8 punkte und von rohit 7. Ich war mehr als zufrieden 22 punkte von möglich 30 sind der Hammer. Insgesamt hatten wir jetzt 48 punkte und standen somit zwar nur auf Platz 3 aber das würden wir ändern in den 4 Wochen werden wir hart trainieren und eine Choreografie auf die Beine stellen die jeden umhaut. Die Gruppe aus Italien war erster mit 52 Punkten und die aus der Türkei 2 mit 51 Punkten. Es war zu schaffen und das würden wir auch.als alle Gruppen ihre punkte bekommen hatten sprach Farah noch ein Schluss Wort. " in den nächsten 4 Wochen wird sich alles entscheiden! Hängt euch in euer Training und versucht alle Probleme aus dem Weg zu schaffen!Nur so schafft ihr auch 100 Prozent in euren Tanz zu stecken! Der Kopf muss frei sein! Zur Feier des Tages würde ich sagen gehen wir heute Abend essen! Wir treffen uns alle um 20 Uhr! Die Fahrer wissen Bescheid wohin! Lasst euch also überraschen!"
Mit diesen Worten entliess sie uns und wir durften gehen. Ich ließ mir ihre Worte nochmal durch den Kopf gehen und diese Frau hat recht! Nur mit einem freien Kopf kann man 100 Prozent geben. Ich entschloss mich dem ganzen ein Ende zu setzten. Heute würde ich Klartext reden. Den ich wollte nicht versagen wegen shahrukh und seiner olle. Dafür war mir das hier viel zu wichtig. Als ich nach draußen kam lief ich direkt auf Shahrukh und priyanka zu. Beide standen am Wagen. " ich muss später mit dir reden!" Sagte ich zu ihm. Priyanka verlor ihrer Farbe im Gesicht. " Was fällt dir ein vor meinen Augen mit meinem Mann zu sprechen?" Sagte sie entrüstet. Ich drehte mich zu ihr. " er ist dein Partner aber nicht dein Mann und ich kann reden mit wem ich will da Frage ich dich erst gar nicht! Hast du das verstanden? Geh und Spiel mit deinen Puppen oder sonst was!" Ich wendete mich wieder Shahrukh zu. " also so bald du Zeit hast lass es mich wissen!ciao!" Ich lief zu meinem Wagen und ließ die beiden einfach stehen. Priyanka sah mir mit einem Hass erfüllten blich hinterher. Das ließ mich so was von kalt. Wir fuhren zurück zum Haus und ich gönnte mir erst einmal eine schöne heiße Badewanne. Ich müsste runterfahren bevor ich wirklich alles kurz und klein schlage. Das was heute passiert ist darf mir nicht noch einmal passieren. Nicht wegen ihm oder sonst jemanden. Ich brauch Klartext und den würde ich sprechen. Er ist mir eine Erklärung schuldig ich will wissen warum und dieses mal brauch er mich nicht voll zu schleimen. Ich will antworten auf alle Fragen und ich werde nicht vorher gehen bevor er sie mir nicht gab. Das ist sicher.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...