35.Kapitel

147 5 2
                                    

Nach dem essen beschlossen ich und die Mädels einen kleinen Rundgang zu machen. Es waren insgesamt 12 Gruppen aus 12 verschiedenen Ländern. Shahrukh  hatte uns aus Deutschland. Kajol  hatte eine Gruppe aus Italien. Rani  Hat eine Gruppe aus Frankreich, Saif  aus Dänemark,Deepika aus Albanien,Ranvier aus Türkei,Ranvier Griechenland,Anushka Kroatien,Preity Monaco,Salman Polen, Varun Spanien und Hrithik Schweiz. Das würde eine spannende  Zeit werden mit so vielen verschiedenen Kulturen. Aber sie schauen alle sehr sympathisch  aus von daher mach ich mir keine großen Gedanken. Wir unterhielten  uns mit den zwei Gruppen aus Italien und der Türkei. Ich glaube mit diesen zwei Gruppen könnten sich richtige Freundschaften  entwickeln. Gegen 21 Uhr spielte endlich Musik  und alle fingen ausgelassen an zu tanzen. Es machte Spaß vor allem weil niemand hier auf kroll gebürstet ist. Wir waren keine Rivalen  nein wir waren junge Leute aus verschiedene Länder, die einfach feierten. Der Abend war sehr schön und auch Shahrukhs Kids feierten ausgelassen mit. So gegen 23 uhr wurden alle müde außer ich. Ich hätte definitiv  zu viel Schlaf.die ersten Gruppen verabschieden sich bis wir schließlich nur noch mit Salman und Kajol Gruppe alleine waren. Wir schoben die Tische zusammen und setzten uns alle zusammen. Mit Snacks  und Getränken ausgerüstet unterhielten  wir uns noch eine Zeit lang."Alessia ich hab gesehen das ihr in Urlaub wart! Wir war euer Urlaub?" Fragte mich Kajol. " Der Urlaub ist total schön gewesen! Italien ist toll und ich merke immer wieder das mir ein Stück meiner Heimat fehlt!" "Stimmt ja du bist ja halb Italienerin!" " Ja und ich freu mich immer wieder dort Urlaub zu machen! Es gibt so viele tolle Orte und Menschen die man kennenlernen kann!" Selena lachte" ja und auch die Kellner sind sehr charmant zu dir gewesen!" Sagte sie. Ich und die Mädels mussten laut lachen. "Wiso  charmant?" Fragte shahrukh  mit einen eigenartigen Blick. Selena erzählte lachend weiter:" Ganz einfach wenn Alessia was wollte sind sie Gerannt ! Wenn sie das Hotel betreten  hat würde sie herzlich  begrüßt, manchmal sogar mit hand kuss! Es ist egal was sie wollte sie bekam es! Wir  machten uns immer darüber lustig! Ach war das eine herrliche Zeit!" Wir lachten alle. " so witzig war das gar nicht manchmal war es echt anstrengend!" Sagte ich und lachte weiter." Bei so vielen Männern die dich umschwirren kann so etwas anstrengend  sein!" Sagte Shahrukh  in einem Ton der mir gar nicht gefiel. Mir verging das lachen alleine seine Worte  trafen mich sehr. Was dachte er von mir und vor allem was soll der dumme spruch. Ich war sauer richtig angepisst. Ich ließ ein paar Minuten vergehen dann verabschidete ich mich und ging nach oben  in mein Zimmer. Ich war so sauer das es nicht sicher gewesen wäre das ich meinen Ausraster da unten bekomme. Was bildete er sich ein? Erst bin ich gut und dann interessiere  ich ihn Wochen lang nicht und jetzt tut er so als wäre  alles beim Alten. Wie ich aber die letzten Wochen Monate gelitten  habe weiß er nicht und seine Eifersucht Szene  kann er sich sparen. Er sollte besser sich zurück halten mit dem was er sagt den wenn er noch einmal irgendwas in der richtig erwähnt  dann bekommt er von mir sowas von die Meinung gesagt. Ich schminkte mich ab zog mich um und wollte mich ins Bett legen als es an meiner Tür klopfte. Ich machte die Tür auf und es war Shahrukh. "Was willst du?" Er schaute mich perplex an. Ich glaube er merkte  das ich sauer war." Ich wollte dir nur sagen das wir morgen um 10 Uhr  ein Treffen mit allen haben wo besprochen wird wie es mit dem Wettbewerb  weiter geht!" "Danke und gute Nacht!" Ich machte die tür zu  ohne auf eine Antwort von ihn zu warten. Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich war so sauer das es mir schwer viel ein Auge zu, zu machen.nach gefühlten Stunden schlief ich endlich ein.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt