Ich wachte auf und draußen dämmerte es schon. Ich schaute auf die Uhr um Himmels Willen wir hatten 18 uhr. Ich stieg auf und suchte mir etwas zum anziehen heraus. Jenny kam in mein Zimmer schon fertig. "Du bist ja noch gar nicht fertig!" Sagte sie "Auch schon gemerkt?" Lachte ich. "Es sind schon alle da! Beeile dich!" "Ja ist ja gut! Geh du mit den anderen schon einmal runter ich geh schnell duschen und mach mich fertig!" "Ok nimm dir eine weste oder Jacke mit! Wir feiern im freien und es ist recht frisch!" " Bis gleich!" Sagte ich und verschwand im Bad. Ich duschte mich und schminkte mich heute mal etwas auffälliger. Die Augen dunkel so das meine blauen Augen heraus stachen. Die Lippen dunkelrot. Ich entschied mich eine schwarze Röhren Jeans anzuziehen eine weiße bluse und schwarze high heals. Meine Haare lockte ich und darauf zog ich meinen schwarzen blaiser. Ich schnappte mir mein Handy und verließ das Zimmer. Na toll ich wusste je noch nicht einmal wo ich lang laufen muss bei diesem Riesen Haus. Ich lief die Treppen runter und hörte schon stimmen. Ich entschied mich den Stimmen zu folgen. Es führte mich durch einen Gang dann in die Küche und letzten Endes war dort die Tür die in den Garten führte. Kaum war ich raus gelaufen kam Kajol schon an gerannt. Sie viel mir um den Hals. Küsste mich auf die Wange und drückte mich noch fester. "Hilfe ich bekomm keine Luft!" Lachte ich aber ich freute mich ja genau so."Sorry sweetheart da sind wohl meine Gefühle etwas aus der Bahn geraten!"Sagte sie und wir lachten."Hey ich will auch!" Sagte Farah gespielt beleidigt. Ich nahm sie in den Arm und genoss es. "Hallo mein Liebling!" Sagte sie " Hallo weltaller beste!" Sagte ich. Rohit und Karan begrüßten mich ebenso herzlich. Sie stellten mir deepika, varun, saif, und all die anderen vor die ein Team zuhause bei sich wohnen haben. Nach der großen Begrüßung kam einen Ansprache von dem Gastgeber." Herzlich willkommen an alle Teams! Es freut mich euch alle bei mir willkommen zu heißen! Ich würde sagen jetzt nehmen wir eine Stärkung zu uns und da Nach feiern wir alle ein wenig und freuen uns auf die kommenden Monate!" Alle applaudierten und suchten sich einen freien Platz. Alle Teams hatten einen eigenen Tisch mit ihren Schauspielern. Ich setzte mich dann Jenny,selena, Jeannien Yvonne,Christian,Luca und Sven. Shahrukhs zwei große Kinder kamen danach und Gauri und der Tisch schloss sich mit shahrukh. Ich saß neben ihm und Jenny. Das essen wurde serviert und in diesem Moment kam shahruhks kleiner Sohn Abram. Er begrüßte seine Eltern und schaute verlegen in die Runde als Er auf Papas arm war. Er legte seinen Kopf auf die Schulter und schaute in meine Richtung. Ich sah ihn an und ging an grimmasen zu ziehen. Er grinste und machte es mir nach. Ich bekam nicht mit das Gauri uns liebevoll beobachtet. Dann streckte abram die arme in meine Richtung. Ich nahm ihn auf den Arm und er schmiegte sich an mich. Shahrukh schaute erstaunt." Normalerweise ist er nicht so schnell zutraulich!" Sagte er mit einen Lächeln auf seinen Lippen. Ich schaute ihn an und dachte nur Gott diese Lippen." Wundert es dich bei diesem Wesen?" Sagte ich und zeigte auf mich. Ich lachte laut auf und auch die anderen mussten lachen. Er beugte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr."Nein es wundert mich nicht!" Gott er war so nah. Ich Glaube ich bin in diesem Augenblick knall rot geworden. Wir genossen den Rest des Essens ich teilte mein Teller mit Abram. Der kleine ist einfach zu süß.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...