Am Morgen bin ich recht früh aufgestanden. Jenny hat mich geweckt weil Jeanine Streit hat mit selena. Es waren unnötige Diskussionen weil Jeanine einfach in das Zimmer von selena gegangen ist und hat sich selenas Lieblings Oberteil geklaut. Ich weiß auch nicht warum man deswegen so eine Show abziehen muss. Aber sie hatte ja recht man sollte nicht einfach in das Zimmer von jemand anderen gehen. Nach ein paar Minuten hatten sie sich wieder beruhigt und ich konnte endlich gemütlich ins Bad gehen. Ich sagte den Mädels noch das wir um 10 ein Treffen mit den anderen haben. Nach dem wir uns fertig gemacht hatten sind wir nach unten gegangen um zu frühstücken. Die Familie Khan war schon voll besetzt am Tisch und frühstückten. Manchmal Frage ich mich wie Shahrukh so seelenruhig an diesem Tisch sitzen kann und einen auf Happy machen kann. In Deutschland hat er oft genug fremd geknutscht und einer anderen Frau seine liebe gestanden und das auch nicht nur einmal. Dennoch tut er so gegenüber von seiner Familie als wären sie die glücklichsten auf der Welt. Also wenn ihr mich fragt, mein Gewissen quält mich sehr und ich komm nur schlecht damit klar."Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen! Setzt euch und frühstückt etwas mit uns!" Sagte Gauri in ihrem liebevollen Ton. Diese Frau ist einfach zu nett für diese Welt und herzlich ohne Ende. Mein Gewissen quält mich noch mehr. " Guten Morgen und Danke!" Sagte ich kurz und knapp und wir setzten uns. Ein Bediensteten kam und fragte uns was wir trinken wollen. Der Tisch war reichlich bedeckt und ich wusste nicht wo ich anfangen soll bei so vielen Leckereien. Wir schlugen uns alle den Bauch voll und unterhielten uns über Gott und die Welt. Wir blieben alle beisammen bis wir los mussten. Um 9 Uhr 30 mussten wir los. Wir führen ungefähr 20 min, bis wir an einem Hotel ankamen. Ich vermutete das es ein 5 Sterne Hotel ist. Von außen sah es schon pompös aus. ALS wir das Hotel betraten sind wir durch die Lobby in den untersten Stock geführt worden. Dort gab es mehrere Räume. Wir mussten den langen Gang entlang laufen und ganz am Ende war ein Riesiger Raum. Ein paar Gruppen waren auch schon da und wir setzten uns auf die freien Stühle. Vor uns war eine riesige Bühne ausgestattet mit allem was man sich nur erdenken kann. Das ganze aussehen dieses Raums war so luxuriös. Es erinnerte mich ein ein wenig an ein Theater. 10 min später waren alle Gruppen in diesem Raum versammelt und auch die Jury (Karan,Farah und Rohit) kamen mit dazu. Farah stellte sich auf die Bühne und hier uns alle herzlich willkommen." Wir hoffen ihr habt den ersten Tag bei uns in indien genossen! Heute werden wir besprechen wie der Wettbewerb abläuft! Es gibt 4 Kategorien durch die ihr euch alle durch tanzen müsst! Ihr habt jeweils 3 Wochen Zeit zu den Liedern, die wir euch geben, eine Choreografie zu machen! Am Ende der 3 Wochen werdet ihr alle zeigen was ihr gelernt habt und ihr bekommt dafür Punkte! Die Gruppe die am Ende der 3 Monate die meisten Punkte gesammelt haben wird gewinnen! Habt ihr das alle soweit verstanden?" Alle sagten im Chor ja. " gut dann gehen wir jetzt die Kategorien durch! Die erste in 3 Wochen wird die Kategori Love Songs sein! Die zweite wird die Kategorie oldis sein! Die dritte wird die Kategorie Dance Songs sein! Zu guter letzt wird die vierte Kategorie der Song sein für den Film in denen ihr mitspielen sollt sein! Sind die Kategorien klar!" "Ehm Nein nicht ganz!" Sagte ich. " was meint ihr mit oldis?" Fragte ich." Ganz einfach ihr werdet einen Song bekommen aus einem ganz alten Bollywood Film! Darauf müsst ihr eure eigene Choreografie machen!" Sagte sie Lächelnt. "Ok danke!" Sagte ich und grinste zurück." So trainingszeiten gibt es bei uns keine festen! Das müsst ihr selbst entscheiden wann und wie oft ihr trainiert! Trainings orte werden hier im Hotel sein aber nur wenn es schlechtes Wetter ist oder draußen zu heiß ist! Ansonsten werden wir in Film city trainieren! Den dort gibt es genug Platz für alle! Allen Teams werden Autos zu Verfügung gestellt! Die könnt ihr zum Training oder auch für die Freizeit benutzen! Ob mit oder ohne Fahrer das könnt ihr selbst bestimmen! Am 22.09. Werden die ersten Punkte vergeben also sorgt dafür das eure Choreografie bis dahin fertig sind! Für nicht fertig gestellte Choreografie gibt es keine Punkte außer es gäbe einen nachvollziehbaren Grund! So das war ab morgen könnt ihr mit euren Training beginnen! Viel Spaß und viel Erfolg!" Alle applaudierten und standen auf. Den Tag werden wir noch in vollen Zügen genießen.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...