9.Kapitel

185 6 1
                                    

"So meine lieben, dann werden wir uns um 18 Uhr alle im Hotel Restaurant  treffen um gemeinsam Abend  zu essen! Bis dahin wünsche ich euch  noch einen schönen Nachmittag!" Sie setzte sich wieder zu den andern und alle Gruppen standen auf. Ich sagte meinen Mädels das wir kurz warten bis sich der Raum geleert hat damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Als wir Aufstanden stand auch  Farah und die anderen auf. Auf einmal:" Alessia?" Ich drehte mich um Farah rief  meinen Namen. "Kannst du mal kurz kommen?" Die anderen  blieben stehen und ich sagte ja und ging zu ihr. Sie streckte mir ihre Hand hin und die anderen machten es ihr nach. Ich spürte eine wohlige Wärme  als ich shahrukhs  Hand berührte. Wir sahen uns an und ich stellte mich noch einmal persönlich  bei allen vor. " Alessia ich weiß das du sehr bekannt bist und das dich das einwenig einschüchtert, doch als ich deine Videos sah wusste ich das du das Zeug dazu hast, ich will dir einfach nur sagen das du und dein Team eine sehr gute Chance habt und du keine Angst haben musst! Denn das was du kannst ist mehr als nur Tanz! Du lebst in deinen Tanz und du ziehst damit jeden in deinen Bann!"
Ich wusste nicht was ich darauf antworten  sollte. War es denn so offensichtlich das ich Angst habe zu verlieren? " ich Danke ihnen miss  khan! Aber ich habe das Gefühl das man von mir mehr fordert   weil viele wissen was ich kann! Das verunsichert mich!" Sie lächelte  mir zu und legte ihre Hand auf meine Schulter" nenne mich Farah und zu deiner Unsicherheit kann ich nur sagen das ich weiß wie du fühlst. Denn auch ich muss immer meine Choreografien toppen. Ich weiß es ist nicht einfach doch das wichtigste ist das du du selbst bleibst. Ich weiß auch was du kannst und das was ich gesehen habe hat mich überzeugt! Mach dir keine Gedanke du schaffst das!" " Danke ich werde mir die Worte zu Herzen nehmen!" Sagte ich sie nickte mir zu und ging  mit den anderen. Ich fühlte mich bestärkt nach dem Gespräch und natürlich musste ich meinen Mädels davon berichten.  Wir machten uns auf den weg ins Hotel um uns noch etwas aus zuruhen.  Denn die Nacht war kurz  und die Fahrt war lang. Ich schlief ein bis mich Jenny weckte und mir sagte das wir schon 17 Uhr Haben. Ich rannte ins Bad duschte mich, schminkte mich und zog mich an. Ich entschied mich für eine blaue Jeans eine weiße Bluse  meine schwarze Lederjacke  und schwarze highheals. Meine Haare ließ ich offen  sie gehen mir bis zu meinem Po und sind schwarz. Wenn ich was liebte an mir selbst, dann waren es meine Haare und meine blauen Augen.  Wir machten uns 10 vor auf den weg ins Hotel Restaurant. Das Restaurant  war schon überfüllt von den anderen Gruppen. Die Tische standen  in u Form. So das wir alle zusammen essen konnten. Ich und meine Mädels setzten uns in die Mitte. Dann wartet wir auf shahrukh, kajol, farah ,rohit und karan.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt