Die drei Tage taten wirklich gut. Ich und meine Gruppe genossen die Ruhe und vor allem war es sehr schön die verschiedenen Geschichten zu den jeweiligen Besichtigungs Orten zu hören. Kleine Andenken und Geschichts Bücher waren das einzige das wir uns kauften. Es war einfach wunderschön alles kennen zu lernen. Nach dem wir alle geschrieben hatte das wir angekommen sind in Agra haben wir unsere Handys für die nächsten 3 Tage abgeschaltet. Wir wollten die Tage einfach in Ruhe genießen. Mir ist es sogar gelungen nicht an ihn zu denken. Es gab kurze Momente da würde ich etwas schwach jedoch hab ich mich schnell mit anderen Dingen wieder abzulenken. Jetzt sitzen wir wieder im Flugzeug. Um zurück zu fliegen. In weniger als 3 Stunden würden wir wieder da sein. Ich weiß nicht was mich erwartet. Jedoch hätte ich kein gutes Gefühl. Ich weiß auch nicht aber dieses Gefühl ließ mich nicht los. Ich hoffte nur das ich mich irre. Der Flug war angenehm und als wir gelandet sind entschloss ich mich mein Handy anzuschalten. Ich hatte einige Mails drauf doch nur eine einzige von shahrukh. Sie lautete wie folgt.
Liebe Alessia,
Ich muss dir etwas gestehen, ich muss dir sagen das ich das zwischen uns beenden muss! Ich habe gemerkt das meine Gefühle für Priyanka vor stärker sind als gedacht! Ich weiß das es nicht gerade die feine Art ist dir das über Mail zu sagen! Aber ich möchte nicht wenn du uns in ein paar Tagen zusammen siehst einen Schock bekommst! Ja du hast richtig gelesen ich bin mit ihr zusammen! Das mit uns Vergiss einfach und Vergiss mich!
LG
ShahrukhAls ich dir Nachricht Las fiel mir das Handy aus den Händen. Jenny hob es auf und fragte mich was los sei. Ich sagte nichts mir liefen einfach die Tränen und ich war geschockt. Hatte er nicht gesagt er wolle nur mich. Was ist das bitte für ein Spiel von ihm. Warum bringt er mir so mein Herz. Mein Gefühl das ich die ganze Zeit hatte hat mich also nicht geteucht. Ich setzte mich auf eine Bank und weinte. Ich weinte weinte und weinte. Mehr ging nicht. Jenny Las sich die Mail dich und war entsetzt. Nach 15 min wischte 8ch mir dir Tränen aus dem Gesicht und stand auf. Ich schwör mir das ich es nicht zu lasse das er auch nur einmal mich verletzten dürfte. Ich schwor mir jetzt zu leben. Es war vorbei endgültig nie wieder auch nur eine Träne für ihn. Das schwöre ich mir.
Ich hörte meinen hand spiegel aus meiner Tasche und machte mich noch einmal zu Recht. Ich würde ihm zeigen das jetzt der Punkt ist Wo das Limit erreicht ist. Ich lockerte meine Haare und stieg mit meiner Gruppe in die Autos. Jetzt würde er sehen was er davon hat. 15 min später kamen wir auch schon an. Ich stieg aus dem Auto und lief direkt auf die Tür zu. Man hörte schon viele Stimmen. Anscheinend hatten sie was zu feiern.
Als wir d4in waren gingen wir direkt in den Riesen Garten und wie ich es geahnt hatte , sie machten eine Grill Party mit den anderen Gruppen zusammen. Ich setzte mein schönstes Lächeln auf und begrüßte alle die war waren. Ich sah Shahrukh mit seiner ollen an der Seite stehen. Ihre Blicke waren legendäre einfach nur göttlich. Sie haben bestimmt gedacht ich würde jetzt eine Show abliefern und heulend hier ankommen. Da hätte sie sich aber geschnitten. Salman kam auf mich zu und wir umarmten uns zur Begrüßung. Dach setzten wir uns zusammen und gingen an zu essen und zu quatschen. Shahrukhs Blicke sprachen Bände. Für das das er so viele Gefühle für sie hat. Schien er dennoch wenig Interesse an ihr zu haben.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...