"Herzlich willkommen bei der ersten Entscheidungs runde! Wir hoffen das alle 6 Teams sich gut vorbereitet haben! Ihr werdet alle euren Auftritt habe und eine Meinung von der Jury. Erst nachdem alle Gruppen getanzt haben wird es dir Entscheidung geben. Heute werden 2 Teams uns verlassen müssen! Wir wünschen euch alle viel spass und viel Erfolg!" Alle klatschten und so schon wurde das erste Team aufgerufen. Team Germany machte den Anfang und sie waren sehr gut. Wenn das so weiter geht dann würden wir echt alt aussehen. Das nächste Team war the lions Club sie platzten 1 mal aber ansonsten hatten sie es echt drauf. Als 3 waren wir dran. " the wild chicks bitte! " rief Farah. Wir standen auf atmeten noch einmal tief durch und machten uns auf den Weg zur Bühne. Wir stellten uns auf und schon began das lied. Wir tanzten drauf los und hatten Spaß das zu zeigen was wir konnten. Wir wollten nichts anderes in diesem Moment außer tanzen. Als es zu Ende war stellten wir uns in einer Reihe. Wir würden bejubelt und alle klatschten. So wie es auch bei den anderen Teams war. Jetzt kommt die Meinung der Jury und wir sind mehr als gespannt darauf. " also meine lieben mir fehlen die Worte! Für mich der beste Auftritt bis jetzt!" Sagte karan. " nicht nur eure Tanz hat überzeugt auch eure Outfits. Respekt an euch von mir!" Sagte Rohit. " mir bleibt nichts mehr zu sagen! Außer eine Vorbeugung!" Farah stand auf und verbeugte sich vor uns. Wir bedankten uns und verbeugte uns ebenfalls. Danach verließen wir die Bühne. Die anderen 3 Teams waren auch sehr sehr gut und ganz ehrlich das würde nicht leicht werden. Nachdem alle getanzt hatten zog sich die Jury für eine Stunde zurück in der Zeit gingen wir etwas essen. Wir waren aufgeregt und wussten nicht wie das Urteil aussehen würde. Nach dem wir gegessen hatten ging es zurück in den Raum. Wir mussten noch einige Minuten warten bis sie endlich kamen. Dieses mal sollen alle Teams auf die Bühne. " so meine lieben diese Entscheidung war keines falls eine leichte und egal wie das heute ausgeht, ihr sollt alle wissen das ihr sehr sehr gute Teams seit!" Eine kurze Pause entstand dann fuhr Rohit fort." Wir werden jedes Team einzeln aufrufen und euch die Entscheidung mitteilen! Als erster Team the lions bitte!" Sie gingen vor. " ihr seit......
Eine Runde weiter! Herzlichen Glückwunsch!" Das jubeln ging los und alle freuten sich für das Team. " als nächster Team Germany! Ihr seit auch eine Runde weiter! Herzlichen Glückwunsch!" Auch für sie Freude sich jeder. " als nächstes bitte Team girls Club!" Ihr hab es leider nicht geschafft tut mir leid!" Sie fingen an zu weinen und jeder nahm sie in den arm. Das nächste Team war auch weiter und die Freude war groß. " Team the wild chicks bitte!" Oh gott noch ein Team kam weiter und eins müsste nach Hause fahren. Wir waren alle total aufgeregt. Wir gingen nach vorne und fastren uns an den Händen. Wir senkten unseren Kopf und schlossen die Augen. " wir müssen euch leider sagen das..." oh je jetzt ist alles aus." Das ihr weiter seit! herzlichen Glückwunsch!" Wir konnten es nicht glauben wir sprangen uns in die Arme und schriehen so laut das wir glaube ich weltweit gehört worden sind. Die ganze Anspannung war auf einen Schlag weg und wir hatten Hoffnung das wir es schaffen könnten.wir bedanken uns und somit war auch klar das das letzte Team draußen war. Wir verließen nach der Entscheidung den Raum und gingen in unseren übungsraum. Kajol war die erste die bei uns war um uns zu gratulieren. Nach ein paar Minuten kam shahrukh er lief direkt auf mich zu und nahm mich ganz fest in seinen Arm. Wir bestanden einige Minuten so da. " ich hab dir doch gesagt das ich glaube das wir noch mehr Zeit haben!" Sagte er Flüsternt in mein Ohr. Wieder überkam mich diese Gefühle die ich nicht beschreiben konnte die anderen waren so beschäftigt das sie noch nicht einmal mitbekamen das wir arm in arm schon einige Minuten standen. Ich raste mir ein Herz und flüsterte ihm zu. " dann müssen wir die Zeit die wir haben genießen!" Danach gab ich ihm einen kuss auf die Wange und löste mich aus der Umarmung. Er lächelte mich verschmitzt an und ich tat es ihm gleich. Ich ging zu meinem Mädels und wir umarmten uns und sprangen in die Luft. Das war genau das was wir wollen. Wir wussten das wir noch ein hartes Stück Arbeit vor uns hatten und dennoch waren die letzten Tage einfach nur Kraft raubent und jetzt war die Kraft wieder da.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...