Nach der Rede mussten wir alle unsere Schlüssel für das Auto abholen. Wir entschieden uns ohne Fahrer. Shahrukh war der jenige der uns zeigte welches Auto unseres war schließlich war es aus dem Hause Khan. Die Mädels und ich bekamen ein Auto und die 3 Jungs bekamen ihr eigenes. Es war ein BMW x2 in gold und die Jungs hatten den selben in Silber. Wir bekamen die Adresse für Film city, damit wir auch wussten wo wir morgen hin müssen. Danach beschlossen wir einfach mal die Stadt zu erkunden. Wir schlenderten durch die Gegend und mir wurde erst jetzt bewusst wie schön ich es hier fand. Ich werde die Zeit in vollen Zügen genießen. Meine Mädels wollten noch einen Stadt Bummel machen und ich war natürlich begeistert. Die Jungs entschieden sich früher zurück zu gehen. So shoppen Wir eine ganze Weile durch die verschiedensten Läden. So gegen 14 uhr hatten wir dann alle Hunger und wir setzten uns in ein indisches Restaurant. Als wir auf unser essen warteten kamen wir in ein höchst intersanntes Gespräch. " Alessia darf ich dich was fragen?" Ich schaute Jenny an. "Natürlich frag ruhig!" " naja ich weiß das es mich nichts angeht aber... was ist eigentlich mit dir uns Shahrukh?" Zuerst war ich erschrocken aber mich wundert es auch nicht. Ich hätte bisher keinem davon erzählt das ich seit Monaten nichts mehr gehört hatte von ihm." Nichts!" Antwortete ich kurz und knapp." Wie nichts? Das sah in Berlin aber ganz anderster aus und seit wir hier sind lässt er dich auch keine Sekunde mehr aus den Augen!" Ich trank einen Schluck von meiner Cola und lente mich ein Stück vor." Ich habe seit wir zurück gefahren sind nichts mehr von ihm gehört!" Sagte ich und wurde sehe traurig." Hast du ihn gefragt warum?" Fragte Selena. "Nein! Ich weiß nicht was das in Berlin zwischen uns war und warum er sich nicht gemeldet hat und ehrlich gesagt will ich es nicht wissen! Gestern Abend hat er so getan als wäre nichts gewesen und seinen Spruch den er sagte als ihr von unserem Urlaub erzählt habt klang für mich nach Eifersucht! Ich will nicht das er mit mir spielt und vor allem soll er damit aufhören in mir Hoffnung zu erwecken!" Sagte ich. Ich war immer noch sehr wütend wegen gestern Abend. Aber ich war auch zu tiefst verletzt. "Alessia du musst mit ihm sprechen und ihn das klar machen das es so nicht geht! Nur so kommst du zu einer guten Lösung!" Sagte Yvonne. " ich weiß nicht ich fühle mich auch extrem schlecht gegenüber Gauri! Sie ist so nett so liebenswert und ich habe Schande über sie gebracht!" " Du hast keine Schande über sie gebracht du hast dich nur von deinen Gefühlen leiten lassen!" Sagte Jeanine. " Kann man sehen wie man will! Ich empfinde es einfach für falsch mich gegenüber von shahrukh zu beschweren! Ich hab ja gewusst er ist verheiratet! Vielleicht war es einfach ein schwacher Moment für ihn und ich kam eben genau in diesen Moment in sein Leben! Ich habe kein recht dazu und das muss ich akzeptieren! Er gehört nicht mir er gehört seiner Frau und seinen Kindern!" Alle schwiegen und in diesem Moment kam das Essen. Wir ließen es uns schmecken und danach fuhren wir zurück zu shahrukh und seiner Familie. Ich beschloss erst einmal alles in mein Zimmern zu bringen was ich mir gekauft habe.ich machte mich noch etwas frisch und zog mir etwas neues an. Es war sehr heiß. Nach dem ich das alles erledigt hatte verließ ich mein Zimmer doch weit kam ich nicht denn, ich wurde in das Zimmer gegenüber gezogen. Es war wohl so was wie ein Büro. Als ich mich zu dem Täter umdrehte sah ich das es shahrukh war. Mittlerweile ist das ja nichts neues. Überall werde ich von ihm irgendwo hin gezogen. "Was soll das?" Fragte ich ihn und ich merkte wie meine wut Anstieg. Er schloss die Tür ab." Es ist an der Zeit das wir mal reden!" Sagte er und drehte sich zu mir um. "Ich wüsste nicht was wir zu bereden haben! Schließ einfach diese verdammte Tür wieder auf und lass mich gehen!" "Nein das werde ich nicht! Ich möchte von dir wissen was das gestern Abend war?" Ich lente mich an den Schreibtisch und er stand mir gegenüber. "Was soll gestern Abend gewesen sein?" Fragte ich in einem ironischem Ton. Ich blieb so ruhig wie ich konnte. "Du weißt genau was ich meine! Die Geschichte mit eurem Urlaub! Wolltest ihr schauen wie ich reagiere? War das eine Art test? Wolltest ihr mir weh tun? Wenn ja dann habt ihr es geschafft!" "Ist das dein Ernst?" Fragte ich in einem Ton der nichts gutes verspricht. Ich war am ausflippen. Ich konnte einfach nicht mehr still sein. "Du redest von Schmerz? du redest von eiferucht? Ist das dein scheis ernst? Hast du dich gefragt wie es mir die ganze Zeit ging als du dich Wochen Nein sogar Monate lang nicht gemeldet hast? Du hast es ja noch nicht einmal für nötig gehalten mir zu antworten! Du denkst du kannst mich an dich ziehen und im nächsten Moment lässt du mich fallen! Was willst du von mir? Lass mich einfach in Ruhe und höre auf hier einen auf eifersüchtig zu machen oder sogar mich belehren zu wollen! " ich schrie so laut das es mindesten die Hälfte von Indien mitbekam. All die Wut ließ ich raus und es hat so gut. Doch er ließ das nicht auf sich sitzen. "Glaubst du mir viel es nicht schwer? Glaubst du mir macht das spass? Ich weiß ich habe mich nicht gemeldet, aber ich habe hier auch Verpflichtungen und meine Familie die mich brauchen! Da kann ich nicht immer dann wenn du es willt!" Schrie er zurück. "So ist das also?" Sagte Ich in einem leisen gefährlichen Ton. " Du siehst mich also als lasst!" "NEIN so war das nicht gemeint aber..." Ich unterbrach ihn. " ich möchte nichts mehr hören! Ab heute gehst du deinen weg und ich geh meinen! Ich bin weis gott mehr wert als die Lücken zu füllen wenn es dir passt! Deine Spiele kannst du weiter mit deiner Frau spielen aber nicht mit mir!"
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...