Irgendwann muss ich eingeschlafen sein. Ich wurde geweckt durch ein klopfen an meiner Tür. Ich schreckte auf sah auf die Uhr. Gott erst 7 uhr morgens. Ich lief zur Tür. "Wer ist da?" "Ich bin es Farah!" Ich öffnete die Tür. Sie lief an mir vorbei. " ich habe gedacht ich komme mal vorbei und wir frühstücken gemeinsam! Ich war so frei und habe unten schon Frühstück bestellt! Sie werden es uns auf Zimmer kommen lasse!" Ich stand da wie angewurzelt. " ich habe aber gar keinen Hunger!" Sagte ich und schloss die Tür. Sie setzte sich auf das Sofa. " da wird mit mir nicht verhandelt! Wir werden gemeinsam frühstücken!" Ich setzte mich zu ihr. " was machst du eigentlich so früh hier!" " naja nach dem du abgehauen bist gestern habe ich mir gedacht ich schau mal nach dir!" Es klopfte erneut. "Zimmerservice!" Das Frühstück kam. Wir frühstückten schweigend. Es war gut das ich was gegessen habe. Ich habe nicht einmal gemerkt das ich solch einen Hunger hatte. " so und jetzt sag mir warum du wirklich hier bist!" Sagte ich und nahm meine Tasse Kaffe in die Hand. " ich bin hier weil ich dir sagen will das wir die Entscheidungs Runde von gestern wiederholen werden!" " Nein Farah das werden wir nicht tun!" Sie schaute mich entgeistert an. " Alessia dir ist das nur passiert weil priyanka dich erneut aus der Fassung gebracht hat! Ich weiß das ihr mehr könnt!" " das mag sein jedoch darf ich mich nicht aus der Fassung bringen lassen! Ich habe das zweite mal gepatzt und daran bin ich selbst schuld! Die anderen Teams haben auch keine zweite Chance bekommen! Ich werde mit meinen Mädels und Jungs in spätestens zwei Tagen zurück fliegen! Das alles hat keinen Sinn mehr!" "Alessia du kannst nicht einfach so aufgeben!" " ich gebe nicht auf! Ich spiele nur korrekt! Ich habe es alleine verdaut und mit den Folgen muss ich leben!" Sie sagte nichts. Eine Zeit lang schwiegen wir. "Alessia es ist deine Entscheidung! Die anderen Teams wären damit einverstanden!" "Aber ich bin es nicht! Die anderen Teams sind verdient weiter!" " wirst du wenigstens auf die Feier kommen? Zum Abschied!" Ich schaute sie an. " ich weiß nicht ob ich das kann!" Sie stand auf ich machte es ihr nach. " ich würde mich freuen und die anderen auch!" Sie nahm mich in den Arm. Danach ging sie. Ich machte mich erst einmal fertig danach schalte ich mein Handy wieder ein. 12 narichten 10 von shahrukh alleine und zwei von Jenny. Ich rief jenny an und wir machten aus uns zum mittag essen zu treffen. Die narichten von shahrukh warn immer die ein und selben wo bist du? Wir müssen reden! Mehr kam nicht. Ich rief Kajol an und sie wollte natürlich gleich das ich zu ihr komme. Jedoch hatte ich mit Jenny ja schon was aus gemacht. Um 12 Uhr machte ich mich dann auf den Weg in die Stadt. Wir trafen uns in einem Imbiss. Ich wartet ein paar Minuten bis die anderen eintrafen. Wir setzten uns und bestellten unser essen und trinken. " es tut mir leid Leute!" Sagte ich." Was tut dir leid? " sagte selena. " das alles hier umsonst war! Es war alleine meine schuld und dafür möchte ich mich entschuldigen!" "Du musst dich nicht entschuldigen! Wir sind als Team gekommen und gehen als Team!" Sagte Chris. " also seit ihr mir nicht böse wenn ich sage das wir zurück gehen und nicht mehr andreten?" Alle verneinenten. Ich war gerührt. " ist es für euch ok wenn wir in zwei Tagen zurück fliegen?" "Ja es ist ok!" Sagte Jenny. Damit war alles gesagt. Nach dem essen ging ich zurück zum Hotel und von dort aus rief ich Kajol an. "Hallo?" " ich bin es Alessia!" "Endlich rufst du mich mal zurück! Was machst du den für Sachen!" " ach du weißt ja wie ich bin! Ich wollte dir nur sagen das ich die Flüge heute Buche! In zwei Tagen werden wir zurück fliegen!" " Bist du verrückt? Du kannst doch nicht einfach so aufgeben!" " Kajol es ist das zweite mal das sie es schafft mich so durcheinander zu bringen! Ich bin am Ende meine Kräfte! Ich möchte nach Hause! Das alles hier hat keinen Sinn mehr!" "Aber das ist doch genau das was sie will! Du gibst ihr also den freifahrts schein?" " es soll wohl so sein! Von mir aus sollen sie glücklich werden aber ich kann es mir und vor allem meinem Herz nicht mehr antun!" "Ich verstehe dich ja aber das ist kein Grund das Handtuch zu schmeißen!" " doch ist es Kajol! Ich bin am Ende angelangt und ich werde das mir nicht mehr antun und auch meinem Team nicht! Die geben jeden Tag ihr bestes und ich versau es ihnen! Das ist nicht korrekt! Deswegen ist die logische Folge zu gehen!"
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...